MyBody & HealthCo. Deutz

Deutzer Freiheit 63
50679 Köln

Tel.: 0221 - 22203564

4,81 Sterne

37 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 37 Bewertungen)

4,81/5 Sterne

37 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 31

4 Sterne: 5

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Team, top Atmosphäre

Super nettes und freundliches Team. Dazu eine sehr gute Atmosphäre um zu trainieren. Dynamische Übungen mit Kleingeräten, eine perfekte Kombination! Die Qualität der Geräte ist wirklich spürbar, dies zieht sich durch das gesamte Studio, von den Kabinen bis ins Badezimmer.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Service!

Man wird neben dem kompetenten Trainern und dem sehr individuellen Trainingsplan einfach rundum versorgt.
Es fehlt einem an nichts. Man kann sich also voll auf das Training konzentrieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fettreduktion

Das erste Mal, dass ich ein Rudergerät in einem EMS-Studio sehe. Sowohl die Kraft, als auch die Ausdauer wird angesprochen. Es ist der Wahnsinn, wie viel Spaß das Training macht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Mitarbeiterin

Die Trainer wissen einfach zu motivieren, egal bei wem ich trainiere. Es wird immer das letzte aus mir herausgeholt. Wenn es mir mal nicht ganz so gut geht, wird dies beim Training berücksichtigt und ich werde nicht unnötig angetrieben. Da zählt der Mensch an sich und ich werde nicht einfach nur abgearbeitet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Muskelaufbau

Ich habe lange Zeit nichts getan, aufgrund von Kniebeschwerden. Durch ein gezieltes individuelles Training wurde ich nicht nur allgemein fitter, sondern konnte in den unteren Körperteilen Muskeln aufbauen und so mehr Sicherheit in meinen Bewegungen erlangen. Die Kniebeschwerden haben deutlich abgenommen und ich habe zu alter Form zurückgefunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sorgfalt und Sauberkeit

Es wird ruhig und sehr zuverlässig gearbeitet. Das gesamte Studio ist sehr sauber. Ein super sauberes Bad, da gebe ich auch mal wirklich gerne duschen! Nur weiter zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hohe Beanspruchung in nur 20 min Training

Wenn man nur wenig Zeit hat und sich nicht stundenlang quälen will, ist dies genau der richtige Ort. Dazu ein super Team, top Materialien, die zur Verfügung stehen und ein sehr gepflegtes Studio. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mit viel Spaß an die eigenen Grenzen gehen

Hervorragende persönliche Betreuung, mit der Ems-Methode in Verbindung mit dynamischen Übungen komme ich jedes Mal an meine Grenzen. Ich merke den Leistungszuwachs von Woche zu Woche. Die Trainer bauen darauf auf und kitzeln alles aus mir heraus. Einfach top!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Studio

Klein, fein, persönlich und einfach nur perfekt! Es herrscht immer eine sehr gute Stimmung, da bekommt man einfach nur Lust aufs Training. Ich habe mich sonst immer ins Studio gequält, jetzt kann ich nicht genug davon bekommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Atmosphäre!

Nachdem ich in drei Jahren mehrfach umgezogen bin, habe ich nun das ideale EMS-Studio gefunden. Ich kann wirklich den Vergleich ziehen. Ein kompetentes, nettes Team. Es wird wirklich auf den Kunden eingegangen und man ist nicht einfach eine Nummer die abgearbeitet wird. Dieses Studio kann ich nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich fühle mich top!

Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal in einem Studio anmelde. Eigentlich mag ich keine Studios aber hier bei MyBody Health in Deutsch fühle ich mich wohl. Das Studio ist sauber, die Trainer nett und das Training top!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles EMS-Training

Endlich mal ein Training, das mir gefällt und zugleich erfolgreich ist. Das Ergebnis ist beeindruckend. Ich fühle mich richtig fit und habe keine Rückenschmerzen mehr. Danke an das gesamte Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie MyBody & HealthCo. Deutz

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024