Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 8   Bewertungen)

2,28 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3 Sterne befriedigend

Qualität: 3,4 Sterne befriedigend

Termintreue: 3,7 Sterne befriedigend

Preis: 2,1 Sterne ausreichend




vom

2,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nicht zu empfehlen!

Ich kann die allgemein negativen Bewertungen absolut nachvollziehen und finde sie mehr als zutreffend. Ich wollte mich in diesem Studio anmelden und wurde von der, wie ich durch Recherchen herausfinden konnte, Tochter der Betreiber unfreundlich, inkompetent und von oben herab behandelt. Ich wunderte mich über die zahlreichen Pauschalen und Extrakosten, wie z. B. die sog. Servicepauschale für Getränke, die halbjährlich abgebucht wird. Als ich anmerkte, dass ich den Getränkeservice nicht bräuchte bekam ich nur ein müdes Lächeln entgegnet und den Hinweis, dass die ca. 29 € alle sechs Monate indiskutabel seien. D. h. : egal ob man dort Getränke zapft oder nicht, man muss dafür zahlen. Eine Unverschämtheit! Generell sind die Preise völlig antiquiert und überzogen, da die Geräte teilweise veraltet sind, die Kurse 08/15 und das Ambiente mäßig. Darüber hinaus muss man horrende Anmeldegebühren zahlen, für eine Beratung die man als fortgeschrittener Sportler nicht benötigt (Ernährungsberatung etc. ). Aber auch hier: keine Diskussion, man muss es zahlen! Zumal man von der übergewichtigen Studioleitung keine ernst zu nehmende Beratung in Sachen Ernährung erwarten kann. Eine so unflexible Einstellung kann man sich heutzutage nicht erlauben! Daher ist das Studio wohl auch so leer .. .

Mein Fazit: zu teuer, nicht zeitgemäß und die Arroganz bzw. Ignoranz der Betreiber kann man sich sparen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Kulanz und Kundenfreundlichkeit sind dort leider Fremdwörter!

Richtig frech wurde Frau Sennekamp am Telefon, als es darum ging, dass ich einen Monatsbeitrag zurück möchte, da ich umgezogen bin. Ich hatte den Fehler gemacht, Ende Mai auf die Kündigung zu schreiben, anstatt Ende April. Gekündigt habe ich im Januar. Für diesen Fehler muss ich einen vollen Monatsbeitrag leisten, obwohl ich nicht mehr in Köln wohne. Mir wurde dann noch gesagt, dass eben die Wünsche der Kunden erfüllt werden und mein Wunsch war es nunmal, Ende Mai aus dem Vertrag zu kommen. Ich bin ruhig geblieben am Telefon, habe es halt so hingenommen und zum Schluss noch einen schönen Feiertag gewünscht, woraufhin die gute Dame sagt: "Passen Sie lieber in Zukunft mal auf, wann Sie sich was wünschen. Das ist mein guter Tipp an Sie. "


Wie bitte? !? ! ? Also ganz ehrlich, Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. ..

Sobald es ums Geld geht, wird man dort mehr als unfreundlich. Sie würde das ja nicht aus eigener Tasche jetzt für mich zahlen. Ich meinte dann, dass es doch ohnehin ihr Geld wäre, weil es ja ihr Studio ist, da wurde ich angemeckert, dass ihr das Studio gar nicht gehört. Häää? Was denn nun? !? ! Laut Website aber schon oder? !? !

Trainer alle toll! ! Das ist das einzig positive an dem Studio! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Freundlich, familiär und sauber

Ich bin jetzt mit einer längeren Pause seit einigen Jahren dort und hatte nie schlechten Service etc. Leider muss ich schon wieder beruflich pausieren und freue mich auf die Wiederkehr!
K. B.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Finger weg! !!!

Unprofessionelle Leitung: unfreundlich, persönlich beleidigend, einfach nur geldgierig, bei der Kündigung musste ich mir unmögliche Dinge sagen lassen - unfassbar!

Trainer ok - sollten die Besitzer und auch die Tochter mal eine Trainingsstunde buchen. Ist schon merkwürdig, dass die ganze Familie höchst unsportlich daher kommt. Sorry, aber ich bin immer noch sehr verärgert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Profit wie der Name vermuten lässt herrscht hier die Gier

Meine Erfahrungen bei Kündigung ist auch sehr schlecht. Der Umgang mit mir durch die geschäftsführende Tochter der Besitzer war so schlimm, dass ich mir nicht mehr vorstellen kann eine Mitgliedschaft in einem Studio abzuschließen.

Ich kann Euch die Fitnesskurse der Volkshochschule empfehlen.
Da habe ich mich richtig gut aufgehoben gefühlt und viele nette Menschen getroffen.

Mein Rat: Geht bloß nicht zu Profit

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

TOP

Hey zusammen, also ich war 3 Jahre Mitglied im ProFit und war immer sehr zufrieden. Die Betreuung war gut, Service und Kurse ebenfalls. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und haben sich bei Fragen oder Problemen Zeit genommen. Auch die Geräte, Duschen und der Wellnessbereich waren immer zufriedenstellend. Als ich aus persönlichen Gründen kündigen musste war auch das kein Problem. Ein Kündigungsschreiben und schon war das Thema erledigt, daher kann ich die Probleme die andere scheinbar hatten nicht nachvollziehen. Meine Bewertung: TOP!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Das Studio braucht man nicht!

Einrichtung okay - Geräte z. T. auch (Rudergerät aus dem Mittelalter) - Hygiene in Dusche und WC verbesserungswürdig. ..

VIEL SCHLIMMER: Auch bei mir gab es bei Kündigung große Probleme und ein sehr unerfreuliches Telefonat - Service scheint nur dann Bedeutung zu haben, wenn (nicht zu knapp) gezahlt wird - offensichtlich wird jeder Euro benötigt, dass um Monatsbeiträge gefeilscht wird und notwendige Nachweise nicht erfragt werden, wenn nicht direkt mitgesandt -sehr enttäuschend und NICHT ZU EMPFEHLEN! !! Leitung unfreundlich, patzig und unprofessionell - sollten zurück in die Dienstleistungswüste! !!

Lieber Joggen gehen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Trainer, aber unprofessionelle Leitung

Ich war mit den Kursen richtig zufrieden, da die Trainer sehr nett sind und profesionell arbeiten, nicht wie die Leitung:
Unverschämt übergriffige Zugriffe aufs Bankkonto ohne jegliche Mahnungen, wenn das Konto nicht gedeckt ist. ("Wir schicken den Kunden keine Mahnungen":-(). Wenn man es aber klären mit denen klären will, sind sie nicht bereit, einem aufrichtige Infos zu geben ("Meine Frau kommt gleich und wird Sie anrufen", worauf ich vergebens gewartet habe. )
Die Leitung weiß leider tatsächlich, d. h. laut ihrer Aussage nicht einmal, was eine Mailadresse ist, ergo man sollte sich die Zeit erspraren und sich lieber telefonisch erkundigen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 8 von 8

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie proFIT

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016