Finanzdienstleistungen Marco Mahling

Olgastraße 9
80636 München

Tel.: 089 - 3910711
Fax: 089 - 37910712

4,72 Sterne

32 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 32 Bewertungen)

4,72/5 Sterne

32 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 23

4 Sterne: 9

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin äußerst zufr...

Ich bin äußerst zufrieden mit dem Dienstleistungen von Marco Mahling als meinem Finanzmakler. Seine Fachkenntnisse und sein Engagement haben mir geholfen, meine finanziellen Ziele zu erreichen und meine Investitionen optimieren. Marco nimmt sich die Zeit, um meine individuellen Bedürfnisse zu verstehen und bietet maßgeschneiderte Lösungen. Was Marco besonders auszeichnet, ist seine Ehrlichkeit und Transparenz bei der Beratung. Er erklärt komplexe finanzielle Konzepte auf verständliche Weise und hat mir das Vertrauen gegeben, die besten Entscheidungen für meine finanzielle Zukunft zu treffen. Ich empfehle Marco Mahling, gerne weiter, da er ein hervorragender Finanzexperte ist, dem das wohl seiner Kunden wirklich am Herzen liegt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung über Finanzen

Herr Mahling hält mich ständig auf dem Laufenden über die Entwicklung der Finanzmärkte und neue Anlageprodukte. Wenn es bessere und/oder günstigere Versicherungen gibt, werde ich sehr schnell darüber informiert.
Er entwickelt sich weiter um allen Wünschen der Kunden gerecht zu werden.
Top Kundenbetreuung, freundlich, kompetent und nicht aufdringlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung

Herr Marco Mahling hat uns ausführlich und kompetent beraten. Zu den verschiedenen Optionen hat er uns detaillierte und aufschlußreiche Hintergrundinformationen geliefert. Die Beratung war dabei nicht nur auf den Augenblick ausgerichtet, sondern auch auf die finanzielle Tragbarkeit in der Zukunft. Wir werden uns bei zukünftigen versicherungstechnischen Fragestellungen gerne wieder an Herrn Mahling wenden (www. marco-mahling. de)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gutes Gesamtkonzept

Herr Mahling musste mir leider 2 Termine absagen, weil er ziemlich im Stress war aber dafür war die Beratung absolut in Ordnung. Er hat all meine Anforderungen bzw. Wünsche erfüllt und ich habe das bekommen, was ich gesucht habe und zuvor nicht bekommen habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut weitergeholfen

Danke Herr Mahling

Sehr gute Beratung, nachgehakt, mich auf Kündigungsfristen aufmerksam gemacht damit ich nichts vergesse und alles berücksichtige.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung

Top Beratung bei Berufsunfähigkeitsversicherung, gute Auswahl der Versicherer, schnelle Abwicklung mit Voranfrage - was will man mehr.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

sehr gute Betreuung

sehr gute Betreuung durch Hr. Mahling und seine Kollegen, mehr kann ich dazu jetzt nicht sagen. Keine Beschwerden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung, absolut empfehlenswert

Die Beratung von Herrn Mahling ist sehr zu empfehlen.

Nicht aufdringlich, dafür aber freundlich, kompetent, seriös, schnell, sachlich, umfangreich, individuell und vor allem: alles verständlich erklärt!

Ich empfehle Herrn Mahling gerne und mit bestem Wissen und Gewissen weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionell, auch über große Entfernung

Ich bin zwar aus Bayern weggezogen aber Herr Mahling als mein Berater bleibt. Auch über die große Entfernung arbeitet er sehr professionell und hat für unseren 3. Nachwuchs in gewohnt kompetenter Weise alles geregelt. Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung seit Jahren!

Seit mehr als 5 Jahren gute Beratung, kann nichts negatives sagen über Herrn Mahling - weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Service seit nun fast 3 Jahren und gute Betreuung

Von Anfang an und nun seit fast 3 Jahren steht uns Herr Mahling als persöhnlicher und kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Sowohl die Art der Kommunikation als auch die Qualität der Vorschläge lassen bei uns bisher nur wenig Wünsche offen. Wir fühlen uns sehr gut beraten und können ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und freundlich, auch ehrlich!

Ruhige und sachliche Beratung bei der alle meine Fragen geklärt werden konnten. Vollkommen zufrieden bisher.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 32

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Finanzdienstleistungen Marco Mahling

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024