Dipl. Wi.-Ing. Oliver Macho - Plansecur Die Finanzplaner

Logo der Firma Dipl. Wi.-Ing. Oliver Macho - Plansecur Die Finanzplaner Weiteres Logo der Firma Dipl. Wi.-Ing. Oliver Macho - Plansecur Die Finanzplaner

Rückertstr. 4
80336 München

Fax: 089 - 74994048


4,91 Sterne

111 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 24.08.2015 bewertet von M. G., München 81539

Umfassende kompetente Beratung, individuell an Bedürfnisse/Situation angepasst

Suchte einen Berater für die Bereiche Finanzplanung/Altervorsorge/Kapitalanlage und bin über Empfehlung bei Herrn Macho (Plansecur) gelandet. Bringe selbst als Unternehmensberater und Investmentanalyst Grundkenntnisse mit und wollte trotzde... Weiterlesen


Über uns

Ob Versicherung, Altersvorsorge, Vermögensaufbau oder Kapitalanlage – Seit 1996 bin ich, gelernter Diplom Wirtschaftsingenieur, als selbständiger Finanzberater für meine Mandanten in allen privaten und betrieblichen Finanzfragen tätig.

im Zentrum meiner systematischen Finanzplanung stehen immer Ihre Bedürfnisse sowie individuellen Wünschen und Pläne. Darum beginnt jede Finanzberatung mit einem ausführlichen Gespräch, in dem Sie mit mir über Ihre privaten und beruflichen Ziele sprechen.

Im zweiten Schritt erarbeite ich ein Finanzplanungskonzept für Sie. Die Produktempfehlungen, die sich aus diesem Konzept ergeben, orientieren sich ausschließlich an Ihrem persönlichen Bedarf – und nicht an vorgefertigten Standardlösungen. Denn wir arbeiten konzernunabhängig und kennen bei unserer Finanzplanung nur eine Zielvorgabe: zufriedene Kunden.

Persönliches Engagement, Offenheit und Glaubwürdigkeit gehören zu meinen Grundsätzen. Gerne können Sie sich selbst in einem unverbindlichen Beratungsgespräch überzeugen.

Ich freue mich auf Ihr Interesse –

Ihr Oliver Macho von Plansecur aus München

Leistungsspektrum

Finanzberater, Finanzberatung, Versicherung, Geldanlage, Kapitalanlage, Vermögensanlage, Unternehmensnachfolge, Ruhestandsplanung, Finanzierung

Dipl. Wi.-Ing. Oliver Macho - Plansecur Die Finanzplaner

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 111   Bewertungen)

4,91 /5 Sterne

111 Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,9 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Umfassende kompetente Beratung, individuell an Bedürfnisse/Situation angepasst

Suchte einen Berater für die Bereiche Finanzplanung/Altervorsorge/Kapitalanlage und bin über Empfehlung bei Herrn Macho (Plansecur) gelandet. Bringe selbst als Unternehmensberater und Investmentanalyst Grundkenntnisse mit und wollte trotzdem eine externe Sicht und Beratung diesbezüglich. Herr Macho ging sehr strukturiert und detailliert auf die momentane Situation und persönlichen Zielsetzungen ein, versteht es den Beratungsansatz an die Vorkenntnisse des Kunden anzupassen und entsprechend zu erläutern. Absolut transparente und kompetente Beratung die ich nur jedem empfehlen kann.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Finanzberatung, Kapitalanlage, Altersvorsorge

Herr Macho hat mich in der Finanzberatung und Altersvorsorgeberatung vollkommen überzeugt. Sehr gut gefällt mir die ganzheitliche und unabhängige Beratung unter Berücksichtigung der eigenen Vorstellungen und Bedürfnisse. Die Flexibilität betr. Abendterminen kommt mir sehr zugute. Kurz: Herr Macho betreut mich rundum gut.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Überzeugende Vorsorgestrategie

Herr Macho erklärte mir mit Geduld und Leidenschaft die Rahmenbedingung einer erfolgreichen Altersvorsorge. Die strukturierte Herangehensweise an meine Finanzplanung sowie die präzisen Antworten auf meine Fragen überzeugten mich - die Argumente von Herrn Macho bilden deshalb das Fundament meiner Vorsorgestrategie! Hervorzuheben ist auch die außerordentliche Serviceorientierung; als Unternehmensberater bin ich terminlich eingeschränkt und war über Herrn Macho's terminliche Flexibilität sehr dankbar.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kann ich nur weiter empfehlen!

Sehr freundliche und kompetente Beratung!
Geht detailliert auf die persönlichen Lebensaspekte ein, geduldig und nimmt sich viel Zeit alle Aspekte zu beleuchten.
Insbesondere für Klienten in gehobener Führungsposition zu empfehlen!
Breites Portfoliomanagement, bestens aufgestellt!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Finanzplanung in besten Händen

Herr Macho wurde mir über private Wege empfohlen. Er hat mich kompetent und umfassend in den Belangen beraten die für mich Priorität hatten.

Herr Macho verfügt über tiefes Know How gerade was Finanzplanung und Altersvorsorge für Akedemiker angeht.

Ich kann Herrn Macho uneingeschränkt weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Toller Berater

Als Unternehmer im Gesundheitssektor mit eigener Apotheke und Ärztehaus schätze ich die Beratung von Herrn Macho seit nunmehr fast 10 Jahren sehr.

Ich fühle mich durch Herrn Macho umsichtig und in meinem Sinne bestens beraten.

Er hat sich auch in den schwierigen Zeiten der Finanzkrise stets um meine Belange gekümmert und bestehende Finanzanlagen zuverlässig betreut.

Ich kann Herrn Macho besten Gewissens weiter empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Erstklassige Beratung

Herr Macho wurde mir seitens Familie und Freunde als erstklassiger Finanzberater ans Herz gelegt. Ich erfuhr als junge Akademikerin eine sehr gute Beratung mit einem hohen Maß an Professionalität und Transparenz. Als sozusagen "Neuling" auf diesem Gebiet legte ich bei der Beratung sehr viel Wert auf die gemeinsame Erarbeitung eines für mich idealen Finanzkonzeptes, was Herr Macho hervorragend und zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt hat. Top Berater, definitiv empfehlenswert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Top individuell zugeschnittene Finanzberatung

Ich habe kürzlich mein Studium abgeschlossen und bin derzeit Doktorand. Herr Macho bietet sehr intelligente Strategien für die zukünftige Finanzplanung.
Im Gegensatz zu anderen Finanzberatern habe ich mich bei Herrn Macho sehr gut betreut gefühlt. Herr Macho bietet eine individuell zugeschnittene Finanzberatung und zeigt auf, welche Policen mehr oder weniger für den Beratenden interessant sind.

Herrn Macho kann ich mit vollster Zufriedenheit, besonders für junge Akademiker weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

„Erstklassige Finanzberatung braucht menschliche Werte“ – Herr Macho liefert beides

„Erstklassige Finanzberatung braucht menschliche Werte“ – so charakterisiert Oliver Macho selbst seinen Anspruch und seine Arbeitsweise: Nach über einem Jahr der Zusammenarbeit können wir diesen Leitsatz nur unterstreichen und sind glücklich, Herrn Macho als Partner in unserer Finanz- und damit zum Teil auch unserer Lebensplanung zur Seite zu haben. Herr Macho arbeitet hochprofessionell und hat ein klares Konzept bei seiner Beratung: Hier gibt es nichts „von der Stange“ sondern ausschließlich individuelle, ganzheitliche Lösungen für den jeweiligen Kunden. Mehrere Punkte an Herrn Macho haben uns von Anfang an beeindruckt und begeistert und schnell zu einer Basis in unserer Zusammenarbeit geführt, die geprägt ist von Aufrichtigkeit, Vertrauen und einem großen Schuss Sympathie. Wir haben nicht nur innerhalb kürzester Zeit einen Termin erhalten, sondern Herr Macho nahm sich auch bei allen Zusammenkünften immer die Zeit, uns umfassend und in allen Details gewissenhaft zu beraten. Dabei ist er stets darauf bedacht, seine Kunden „mitzunehmen“ und erläutert Sachverhalte so, dass auch Laien diese verstehen. Alle Termine werden von Herrn Macho hervorragend vor- und nachbereitet. Herr Macho ist in allen Facetten der Finanzberatung hochkompetent. Für Themen, die über seine Kernkompetenzen hinausgehen hat er exzellente Kontakte an der Hand. Wir können Herrn Macho besten Gewissens weiterempfehlen und freuen uns selbst auf die weitere Zusammenarbeit.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Baufinanzierung Umschuldung

Herr Macho hat die Antwort für alle, die auf der Suche nach der passenden Finanzierung sind. Schnell, unkompliziert und kompetent. Sehr zu empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

kompetenter und unabhängiger Partner für Geldanlage und Altersvorsorge

Private Kontakte und Empfehlungen auf diesem Portal hatten mich vor 3 Monaten veranlasst, auf Herrn Macho zuzugehen.
Ich hatte noch eher diffuse Wünsche zur Altersvorsorge und Geldanlage im Kopf, und wollte jemanden, der mit "das Ganze" abnimmt.
Nach ausführlicher Diskussion mit Herrn Macho bin ich vom Plansecur Ansatz überzeugt worden, der eben keine reine Fond- und Versicherungsverwaltung vorsieht, sondern den Kunden von Anfang an in den Aktionsplan mit einbezieht. Angefangen von der aktuellen persönlichen Finanzanalyse über die Planung der Zeit bis zum Ruhestand, der Einbeziehung der Kinder, bis hin zur Abfederung von Risiken. Am Ende stand ein umfangreiches, doch sehr gut verständliches Paket von Basisrente, Versicherungen (sofern noch nicht vorhanden) und einem Fond-Sparplan.
Die Unabhängigkeit wird für mich dadurch glaubwürdig gemacht, dass es keine Provision auf neue Agios gibt, sondern alles über eine Servicegebühr ("Flat Rate") abgedeckt ist.

Ich freue mich auf ein langfristige Zusammenarbeit.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Plansecur=erstklassig geplante Sicherheit

Finanzberatung, Kapitalanlage und Altersvorsorge
Beratung durch Herrn Oliver Macho
Rückblickend betrachtet konnte uns nichts Besseres passieren als der Hinweis eines Bekannten auf die Plansecur-Finanzberatung. Wenn man gewissermaßen wie die „Kuh vor dem Scheunentor“ steht, d.h. nur eine zunächst geringe Kenntnis der Anlagemöglichkeiten besitzt, ist man vor dem ersten Gespräch voller Zweifel und Unsicherheit. Aber vom ersten Augenblick an-beim Kennenlernen von Herrn Oliver Macho-spürten wir Sympathie.

Ganz abgesehen vom äußeren Rahmen (dezent, elegant) sind die Beratungsgespräche immer geprägt von großer Kompetenz und stetiger Bereitschaft genauestens auf die Bedürfnisse der Mandanten einzugehen. Man trifft nicht nur auf eine hohe Intelligenz des Beraters Macho, sondern erstaunlicherweise auf eine ungewöhnliche emotionale Intelligenz, d.h. Her Macho denkt nicht nur mit und für den Mandanten, er erfasst feinfühlig die Persönlichkeit des Mandanten und dessen-noch unausgesprochene- Überlegungen.

Das Vertrauen das wir von der ersten Sekunde an wahrnahmen bleibt ungebrochen. Gerade in diesen krisengeschüttelten Zeiten war dieser Tipp mehr als „ein Wink des Schicksals“.
So konnten wir unser „Schiffchen“ in einem „sicheren Hafen“ vor Anker gehen lassen. Wir wünschen Herrn Macho beruflich und privat nur das Allerbeste!

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Dipl. Wi.-Ing. Oliver Macho - Plansecur Die Finanzplaner

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016