Dipl. Wi.-Ing. Oliver Macho - Plansecur Die Finanzplaner

Rückertstr. 4
80336 München

Tel.: 0179 - 2071067
Fax: 089 - 74994048

4,9 Sterne

111 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 111 Bewertungen)

4,9/5 Sterne

111 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 100

4 Sterne: 11

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung

Herr Macho hat mich bei der Entscheidung Eigenheim ja/nein basierend auf meiner persönlichen finanziellen Situation sehr differenziert und kompetent beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umfassende kompetente Beratung, individuell an Bedürfnisse/Situation angepasst

Suchte einen Berater für die Bereiche Finanzplanung/Altervorsorge/Kapitalanlage und bin über Empfehlung bei Herrn Macho (Plansecur) gelandet. Bringe selbst als Unternehmensberater und Investmentanalyst Grundkenntnisse mit und wollte trotzdem eine externe Sicht und Beratung diesbezüglich. Herr Macho ging sehr strukturiert und detailliert auf die momentane Situation und persönlichen Zielsetzungen ein, versteht es den Beratungsansatz an die Vorkenntnisse des Kunden anzupassen und entsprechend zu erläutern. Absolut transparente und kompetente Beratung die ich nur jedem empfehlen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung, Kapitalanlage, Altersvorsorge

Herr Macho hat mich in der Finanzberatung und Altersvorsorgeberatung vollkommen überzeugt. Sehr gut gefällt mir die ganzheitliche und unabhängige Beratung unter Berücksichtigung der eigenen Vorstellungen und Bedürfnisse. Die Flexibilität betr. Abendterminen kommt mir sehr zugute. Kurz: Herr Macho betreut mich rundum gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Überzeugende Vorsorgestrategie

Herr Macho erklärte mir mit Geduld und Leidenschaft die Rahmenbedingung einer erfolgreichen Altersvorsorge. Die strukturierte Herangehensweise an meine Finanzplanung sowie die präzisen Antworten auf meine Fragen überzeugten mich - die Argumente von Herrn Macho bilden deshalb das Fundament meiner Vorsorgestrategie! Hervorzuheben ist auch die außerordentliche Serviceorientierung; als Unternehmensberater bin ich terminlich eingeschränkt und war über Herrn Macho's terminliche Flexibilität sehr dankbar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kann ich nur weiter empfehlen!

Sehr freundliche und kompetente Beratung!
Geht detailliert auf die persönlichen Lebensaspekte ein, geduldig und nimmt sich viel Zeit alle Aspekte zu beleuchten.
Insbesondere für Klienten in gehobener Führungsposition zu empfehlen!
Breites Portfoliomanagement, bestens aufgestellt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzplanung in besten Händen

Herr Macho wurde mir über private Wege empfohlen. Er hat mich kompetent und umfassend in den Belangen beraten die für mich Priorität hatten.

Herr Macho verfügt über tiefes Know How gerade was Finanzplanung und Altersvorsorge für Akedemiker angeht.

Ich kann Herrn Macho uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Berater

Als Unternehmer im Gesundheitssektor mit eigener Apotheke und Ärztehaus schätze ich die Beratung von Herrn Macho seit nunmehr fast 10 Jahren sehr.

Ich fühle mich durch Herrn Macho umsichtig und in meinem Sinne bestens beraten.

Er hat sich auch in den schwierigen Zeiten der Finanzkrise stets um meine Belange gekümmert und bestehende Finanzanlagen zuverlässig betreut.

Ich kann Herrn Macho besten Gewissens weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erstklassige Beratung

Herr Macho wurde mir seitens Familie und Freunde als erstklassiger Finanzberater ans Herz gelegt. Ich erfuhr als junge Akademikerin eine sehr gute Beratung mit einem hohen Maß an Professionalität und Transparenz. Als sozusagen "Neuling" auf diesem Gebiet legte ich bei der Beratung sehr viel Wert auf die gemeinsame Erarbeitung eines für mich idealen Finanzkonzeptes, was Herr Macho hervorragend und zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt hat. Top Berater, definitiv empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top individuell zugeschnittene Finanzberatung

Ich habe kürzlich mein Studium abgeschlossen und bin derzeit Doktorand. Herr Macho bietet sehr intelligente Strategien für die zukünftige Finanzplanung.
Im Gegensatz zu anderen Finanzberatern habe ich mich bei Herrn Macho sehr gut betreut gefühlt. Herr Macho bietet eine individuell zugeschnittene Finanzberatung und zeigt auf, welche Policen mehr oder weniger für den Beratenden interessant sind.

Herrn Macho kann ich mit vollster Zufriedenheit, besonders für junge Akademiker weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

„Erstklassige Finanzberatung braucht menschliche Werte“ – Herr Macho liefert beides

„Erstklassige Finanzberatung braucht menschliche Werte“ – so charakterisiert Oliver Macho selbst seinen Anspruch und seine Arbeitsweise: Nach über einem Jahr der Zusammenarbeit können wir diesen Leitsatz nur unterstreichen und sind glücklich, Herrn Macho als Partner in unserer Finanz- und damit zum Teil auch unserer Lebensplanung zur Seite zu haben. Herr Macho arbeitet hochprofessionell und hat ein klares Konzept bei seiner Beratung: Hier gibt es nichts „von der Stange“ sondern ausschließlich individuelle, ganzheitliche Lösungen für den jeweiligen Kunden. Mehrere Punkte an Herrn Macho haben uns von Anfang an beeindruckt und begeistert und schnell zu einer Basis in unserer Zusammenarbeit geführt, die geprägt ist von Aufrichtigkeit, Vertrauen und einem großen Schuss Sympathie. Wir haben nicht nur innerhalb kürzester Zeit einen Termin erhalten, sondern Herr Macho nahm sich auch bei allen Zusammenkünften immer die Zeit, uns umfassend und in allen Details gewissenhaft zu beraten. Dabei ist er stets darauf bedacht, seine Kunden „mitzunehmen“ und erläutert Sachverhalte so, dass auch Laien diese verstehen. Alle Termine werden von Herrn Macho hervorragend vor- und nachbereitet. Herr Macho ist in allen Facetten der Finanzberatung hochkompetent. Für Themen, die über seine Kernkompetenzen hinausgehen hat er exzellente Kontakte an der Hand. Wir können Herrn Macho besten Gewissens weiterempfehlen und freuen uns selbst auf die weitere Zusammenarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung Umschuldung

Herr Macho hat die Antwort für alle, die auf der Suche nach der passenden Finanzierung sind. Schnell, unkompliziert und kompetent. Sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kompetenter und unabhängiger Partner für Geldanlage und Altersvorsorge

Private Kontakte und Empfehlungen auf diesem Portal hatten mich vor 3 Monaten veranlasst, auf Herrn Macho zuzugehen.
Ich hatte noch eher diffuse Wünsche zur Altersvorsorge und Geldanlage im Kopf, und wollte jemanden, der mit "das Ganze" abnimmt.
Nach ausführlicher Diskussion mit Herrn Macho bin ich vom Plansecur Ansatz überzeugt worden, der eben keine reine Fond- und Versicherungsverwaltung vorsieht, sondern den Kunden von Anfang an in den Aktionsplan mit einbezieht. Angefangen von der aktuellen persönlichen Finanzanalyse über die Planung der Zeit bis zum Ruhestand, der Einbeziehung der Kinder, bis hin zur Abfederung von Risiken. Am Ende stand ein umfangreiches, doch sehr gut verständliches Paket von Basisrente, Versicherungen (sofern noch nicht vorhanden) und einem Fond-Sparplan.
Die Unabhängigkeit wird für mich dadurch glaubwürdig gemacht, dass es keine Provision auf neue Agios gibt, sondern alles über eine Servicegebühr ("Flat Rate") abgedeckt ist.

Ich freue mich auf ein langfristige Zusammenarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dipl. Wi.-Ing. Oliver Macho - Plansecur Die Finanzplaner

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024