Solya | Immobilien clever finanzieren

Plinganserstr. 59
81369 München

Tel.: 089 - 921313100

4,99 Sterne

124 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 124 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

124 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 123

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und schnell

Herr Solya hat uns geholfen zügig eine passende Bank für unsere Finanzierung zu finden. Dabei war es uns wichtig eine Bank zu haben, die unseren Antrag schnell bearbeitet. Das war für Herr Solya kein Problem. Er hat rege mit der Bank kommuniziert und alle Details geklärt. Als Ansprechpartner ist er per Telefon und E-Mail sehr gut erreichbar und antwortet schnell. Er ist sehr freundlich und hilfsbereit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnell und zuverlässig

Beim Kauf unserer neuen Wohnung musste es schnell gehen, da die Interessenten Schlange standen. Durch den hervorragenden Einsatz von Herrn Solya haben wir einen Tag nach der Besichtigung - noch dazu einem Samstag - alle Themen rund um die Finanzierung besprechen können und wussten auch schon, welche Bank uns finanzieren wird. Am Montag hat Herr Solya den Makler informiert, dass die Finanzierung klappen wird, aber eine gute Woche benötigen wird. Das hat dem Makler genügt. Alles Weitere hat wunderbar geklappt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilien clever finanzieren

Meine Frau und ich waren auf der Suche nach unserem Eigenheim. Dabei war es extrem wichtig bei einer interessanten Immobilie sehr schnell eine Aussage über die Finanzierung treffen bzw. vorlegen zu können. Gerade in Bezug auf Schnelligkeit war Herr Solya einmalig. Wir haben viele Vorteile genossen ohne jeglichen Nachteil. Herr Solya geniest auch bei den Banken ein hohes ansehen und viel Vertrauen. Ein weiterer großer Pluspunkt um die Finanzierung einer Immobile günstig, flexibel und passend auf die eigenen Bedürfnisse zu finden. Wir können Herr Solya uneingeschränkt empfehlen. Des weitern waren alle Gespräche sehr freundlich und persönlich. Mit den besten Grüßen B. Dreißer

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohnungskauf in Geretsried

Auch an dieser Stelle nochmals lieben Dank an Herrn Solya für dessen umfangreiche und tolle Beratung bei der Finanzierung unserer neuen vier Wände! Wir waren erstaunt, wie einfach eine so komplexe Sache mit einem erfahrenen Experten über die Bühne gehen kann und die Zinskondition war 1-A.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sympathisch, zuverlässig und kompetent

Wer auf der Suche nach einem sympathischen, zuverlässigen und kompetenten Berater für die Immobilienfinanzierung ist, ist bei Herrn Solya goldrichtig. Auf die persönliche Situation maßgeschneiderte Beratung und jederzeitige Erreichbarkeit sind nur zwei seiner Plus-Punkte. Am Ende zählt bei der Baufinanzierung vor allem natürlich das Ergebnis und das war mehr als überzeugend. Gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles Bestens gelaufen

Ich mache es knapp: alles ist bestens gelaufen. Ausführliche Beratung, das schnelle Angebot, die Topkonditionen und der freundliche Service. Einfach nur empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Aller guten Dinge sind 4

Für Herrn Solya's Geduld und Ausdauer würden wir hier gerne einen dicken Extrapunkt vergeben. Ohne ihn hätten wir unsere Wunschimmobilie nicht bekommen! Wir waren mit ihm bereits seit Frühjahr in Kontakt und jedes Mal, wenn wir eine Wohnung hatten, die uns gefiel, haben wir erst den Zuschlag bekommen und kurz vor dem Notartermin ging dann die Preistreiberei los, weil jemand mehr geboten hatte. Da unsere Mittel begrenzt sind, mussten wir irgendwann passen; das ging drei Mal so! Jedes Mal hatte Herr Solya sich bereits um die Finanzierung gekümmert und wir waren ganz bedröppelt, dass er so viel umsonst arbeiten musste.
Bei der 4. Wohnung fing der Verkäufer auch damit an. Herr Solya hat sich dann in die Verhandlungen eingeschaltet und nur dank seines Verhandlungsgeschickes erhielten wir den Zuschlag. Ganz lieben Dank nochmal an dieser Stelle!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung und viel Erfahrung

Wir haben uns während des gesamten Beratungsprozesses bei Herrn Solya bestens aufgehoben gefühlt. Alle Termine wurden pünktlich eingehalten und wir erhielten viele wertvolle Informationen zum Immobilienkauf allgemein und zu Förderprogrammen. Rundum eine Empfehlung wert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung mit Pfiff

Klare Empfehlung - beim Immobilienkauf immer zum unabhängigen Experten! Wir haben Herrn Solya als stets freundlichen - und geduldigen (wir hatten sehr viele Fragen, da erste Immobilie) Berater mit großem Wissen erlebt. Besonders die kleinen Tipps am Rande waren sehr hilfreich für uns! Herzlichen Dank für Alles!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fast hoffnungslos. ..

Bei uns war es schon fast hoffnungslos, einen kleineren Kredit über 20. 000 Euro zu bekommen, irgendetwas "war immer", und ständig andere Kriterien, die erfüllt sein mußten, obwohl wir solvente Kunden sind. Herr Solya hat uns dennoch zu unserem Geld verholfen, zu guten Konditionen. Zudem war Herr Solya für uns während der ganzen Zeit immer ein freundlicher und geduldiger Ansprechpartner. Wir bedanken uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für die Mühen und empfehlen Herrn Solya uneingeschränkt weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Excellenter Service

Wir können Herrn Solya einfach nur wärmstens empfehlen. Einen kompetenteren Immobilienspezialisten können wir uns schwer vorstelllen. Das ist keine Lobhudelei, durch sein umsichtiges Verhalten und das Drängen auf Einschaltung eines Gutachters (wir hielten es für überflüssig und teuer) beim Kauf eines älteren Hauses, hat er uns vor großem Schaden bewahrt, da versteckte Feuchtigkeitsschäden im Keller und Holzwurmbefall im Dach waren.
So sind wir einerseits wieder auf der Suche, können uns die Finanzierung aber nur bei ihm vorstellen! Danke nochmal!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnell, sicher und bestes Angebot

Von den 4 Anbietern, die wir uns ausgesucht hatten (Hausbank + weitere Bank + 2 Vermittler) war Herr Solya der schnellste und hatte auch das überzeugendste Angebot. Sehr gefallen hat uns auch die kompetente Beratung, die keine Fragen offen ließ! Sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Solya | Immobilien clever finanzieren

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024