Finanzdienstleistungen Marco Mahling

Olgastraße 9
80636 München

Tel.: 089 - 3910711
Fax: 089 - 37910712

4,72 Sterne

32 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 32 Bewertungen)

4,72/5 Sterne

32 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 23

4 Sterne: 9

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetent und äußerst freundlich!

Beratung war ausführlich und es wurde genügend Zeit eingeplant, bzw. ermöglicht, danke.

Auch wenn ich vielleicht den Schnitt senke, bin nicht der Typ "sehr gut" zu verteilen :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr erstaunlich. ..

.. .das sich heutzutage noch Finanzler finden, die sich selbst bei "kleineren Fischen" wie einer Betriebshaftpflicht und einer Krankentagegeldversicherung auf die Hinterbeine stellen und so lange telefonieren bis alles möglich wird was ich als Kunde mir Wünsche. Herr Mahling, besten Dank auf diesem Wege, und ganz sicher bis zum nächsten mal!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

grosse Detailkenntnis und grosse Kompetenz

Herr Mahling zeigt in allen Versicherungsbelangen grosse Detailkenntnis und Kompetenz!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung

Alles bestens, kann ich nur empfehlen. Habe keine Beanstandungen, toller Service dazu.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bestnote für PKV Beratung

Hr. Mahling ist nun schon seit längerem mein Berater und ich bin wieder aufs Neue mehr als begeistert von seinem umfangreichen Fachwissen und Beratungsfähigkeiten.

Hr. Mahling hat mich in allen Fragen hinsichtlich eines Wechsels einer privaten Krankenversicherung mehr als ausführlich beraten. Besonders hervorheben möchte ich die fachlich hoch qualifizierte sowie offene und ehrliche Beratung.

Hr. Mahling wählte die für mich passenden PKV Anbieter aus und erklärte mir sehr ausführlich die Vor- und Nachteile diverser Anbieter.

Er ist jederzeit für Fragen ansprechbar und kommt Kundenwünschen, z. B. Terminvereinbarungen etc. mehr als entgegen.

Ich bin sehr froh einen Berater der 1. Klasse gefunden zu haben und empfehle Hr. Mahling sehr gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Planung meiner Altersvorsorge / Geldanlage

Nachdem Herr Mahling schon länger mein Berater ist und ich im letzten Jahr meine Unfallversicherung von Ihm vergleichen lassen habe,
haben wir uns nun vor kurzem über die Planung meiner Altersvorsorge unterhalten und über eine längerfristige Geldanlage. Dabei hat er erstmal meine ganzen Bezüge für das Alter aufgenommen und hat mir dann eine Planung erstellt und mir meine Rentenlücke erklärt. Anhand meiner Vorgaben hat er mir dann die passenden Angebote erstellt, wie ich die Lücke schließen kann und passend zu meiner Risikoneigung. Soweit war ich wieder Mal ganz zufrieden mit seiner Beratung und kann nichts beanstanden. Die Produkte wurden mir ziemlich gut erklärt, so dass ich es auch nachvollziehen kann und ich fühlte mich gut beraten. Vor dem Abschluss habe ich ein wenig im Internet recherchiert und konnte nichts negatives über seine Empfehlungen finden. Zum anderen haben wir uns noch über eine längerfristige Geldanlage unterhalten und dabei hat er mir einen Bausparer angeboten mit einer Rendite von 4%, wo ich nach 10 Jahren sogar die Abschlussgebühr zurückbekomme. Ich denke, dass das eine gute Empfehlung war und vor allem eine sehr sichere Anlage.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Altersvorsorgeberatung

Alles bestens, tolle Betreuung und super Beratung - kann nicht klagen!
Ich war davor bei der Verbraucherzentrale und Herr Mahling hat mir die gleichen Empfehlungen gegeben und habe mich über einen Abschluss bei ihm entschieden. Gerne werde ich ihn weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung und Vergleich meiner Versicherungen

Ich habe Herrn Mahling über das Internet gefunden und habe mich von ihm beraten lassen zu meinen Finanzen und einen Vergleich meiner Versicherungen erstellen lassen. Er hat mir meine Lücken aufgezeigt und die Verträge für meine Altersvorsorge für gut befunden, bei der Berufsunfähigkeit hat er mir einen besseren Vertrag angeboten und ich habe nach langer Überlegung das Angebot angenommen. Ich werde das alles nun verfolgen aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden und auch der Kontakt mit ihm war sehr nett. Warten wir es mal ab, wie die weiteren Gespräche verlaufen werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 25 bis 32 von 32

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Finanzdienstleistungen Marco Mahling

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024