Finanzdienstleistungen Marco Mahling

Olgastraße 9
80636 München

Tel.: 089 - 3910711
Fax: 089 - 37910712

4,72 Sterne

32 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 32 Bewertungen)

4,72/5 Sterne

32 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 23

4 Sterne: 9

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Riestervergleich

Ich wurde von Herrn Mahling zur Riester-Rente beraten. Dabei hat er mir meinen bereits abgeschlossenen Tarif genau erläutert mit den Vor- und Nachteilen, welcher mir vor ein paar Jahren von einem Vertreter der DVAG verkauft worden ist. Er hat mir zum Vergleich 3 Angebote mitgegeben wo ich mir nun überlagen kann, ob ein Wechsel für mich Sinn macht und ich die Nachteile durch einen Wechseln in Kauf nehme. Ich kam mir besser aufgehoben vor als früher bei der DVAG und die Beratung war zu meiner Zufriedenheit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungscheck

Netter Kontakt, gute Angebot bei meinem Versicherungscheck, ehrliche Aussage, kein Wechsel oder Neuabschluss nötig gewesen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Beratung Altersvorsorge sowie Berufsunfähigkeitsabsicherung

Über das Internet bin ich auf Herrn Mahling gestossen und habe bei Ihm per Email angefragt. Innerhalb kürzester Zeit hat er mit mir Kontakt aufgenommen und wir haben einen Termin vereinbart. Im Vorfeld hat er meine Bedürfnisse aufgenommen und mir sehr genaue Fragen gestellt, was ich mir vorstelle. Beim Erstgespräch konnte er mir bereits ein paar gute Info´s geben und wir haben eine Strategie für mich ausgearbeitet. Im 2. Gespräch sind wir dann detailliert auf die Ruhestandsplanung eingegangen und haben eine Berufsunfähigkeitsversicherung für mich ausgesucht. Nachdem nun alles umgesetzt ist, bin ich vollkommen zufrieden und die weiteren Monate bzw. Jahre werden zeigen, ob er mich dir richtigen Empfehlungen gegeben hat. Bisher absolute Weiterempfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Beratung zur Altersvorsorge

Herr Mahling hat mich zur Altersvorsorge beraten. Das Gespräch verlief nach meinen Erwartungen und er hat mir - scheinbar - gute Angebote erstellt und ausgehändigt. Ich werde das nun alles prüfen und auch vergleichen und mich wieder melden bei ihm. Soweit alles bestens.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung

Ich wurde über die Themen Altersvorsorge, Berufsunfähigkeit und private Krankenversicherung beraten. Alles sehr stimmig, tolle Angebote und netter Berater. Ich werde mir alles überlegen und mit Herrn Mahling wieder Kontakt aufnehmen. Für dieses Gespräch haben wir im Vorfeld ein Honorar vereinbart, wo wir uns beide auf eine Summe geeinigt haben. Bis jetzt alles sehr gut! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Honorarberatung über Berufsunfähigkeitsabsicherung und Altersvorsorge

Ich bin Wochenend-Pendler und komme aus Österreich darum habe ich mich von Herrn Mahling beraten lassen über die Möglichkeiten zur Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung in Deutschland. Bei diesem Gespräch ging es nicht um den Abschluss einer Versicherung, weil ich mit Herrn Mahling im Vorfeld ein Honorar vereinbart habe. Die Infos und Unterlagen waren sehr gut aufbereitet und hilfreich für mich, vielen Dank. Alles Weitere werde ich mir nun überlegen aber wenn ich etwas abschließen sollte, werde ich ihn wieder kontaktieren. Gruß F. A

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung zur Berufsunfähigkeitsabsicherung

Über die Seite von WhoFinance habe ich Herrn Mahling gefunden und er hat mich zum Thema "Berufsunfähigkeitsabsicherung" beraten. Dabei ging er sehr genau auf meine Vorstellungen und Bedürfnisse ein und hat mir erläutert, welche unterschiedlichen Möglichkeiten der Absicherung es gibt. Das Gespräch empfand ich sehr angenehm und er hat auch keinerlei Druck ausgeübt, dass ich mich entscheiden müsste für einen Anbieter. Nach längerer Überlegung (ca. 2 Monate) habe ich mich dann für einen Abschluss entschlossen und wir sind den Antrag gemeinsam durchgegangen, nach ca. 3 Tagen habe ich auch schon die Police bekommen und wurde aufgenommen. Bisher bin ich sehr zufrieden mit der Beraterung von Herrn Mahling und ich werde mir überlegen, ob ich nicht noch weitere Bereiche mit ihm gemeinsam durchgehe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erhöhung meiner Berufsunfähigkeitsrente

Ich habe bei Herrn Mahling vor 3 Jahren eine Berufsunfähigkeitsversicherung bei der Alten Leipziger abgeschlossen. Damals habe ich mich für diese Gesellschaft entschieden, weil ich einen finanziellen Engpass hatte und erst mit einer kleinen BU-Rente anfangen wollte. Mein Berater hat mir zu dieser Gesellschaft geraden, weil ich dann in den ersten 5 Jahren die bestehende BU-Rente wieder erhöhen kann. Nachdem ich mich nun bei meinem Berater Herr Mahling gemeldet habe, gingen wir den Erhöhungsantrag durch und ca. 2 Wochen später wurde meine BU-Rente von der Gesellschaft erhöht, so wie es mir Herr Mahling damals versprochen hatte. Alles in allem ein super Service und die damaligen Versprechungen wurden eingehalten. Ich bin sehr zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jährliches Gespräch mit meinem Berater Herr Mahling!

In der vergangenen Woche habe ich das jährliche Gespräch mit Herrn Mahling gehabt. Wir sind meine Verträge durchgegangen und haben diverse Änderungen vorgenommen wie z. B. bei der Hausratversicherung die Versicherungssumme abgeändert und die Zulagen bei meinem Riester-Vertrag kontrolliert. Soweit war alles in Ordnung und ich bin mit dem Service von Herrn Mahling sehr zufrieden. Ich habe ihn auch an meine Freundin weiterempfohlen in der Hoffnung, dass er Ihr genauso weiterhelfen kann wie auch mir, weil ich seit ca. 5 Jahren gut betreut werde. Weiter so Herr Mahling!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Beratung und netter Berater

Die unverbindliche Beratung von Herrn Mahling fand ich sehr angenehm, sehr transparent und er ging ausführlich auf meine Fragen ein und hat diese beantwortet. Gerne würde ich mit Herrn Mahling weiter zusammenarbeiten aber nun steht mir eine berufliche Entsendung ins Ausland bevor und wir werden Anfang 2013 wieder in Kontakt treten. Was ich sehr gut fand ist, dass er keinen Druck auf mich ausgeübt hat und ich freie Entscheidung über die weitere Vorgehensweise habe. Leider habe ich dabei schon negative Erfahrungen mit einem seiner Kollegen gemacht. Alles bestens mit Herrn Mahling!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Privathaftpflichvers. und Haus- und Grundbesitzerhaftpflichtvers.

Bin wieder mal sehr zufrieden mit der Arbeit des Herrn Mahling. Ich benötigte eine neue Haftpflichtvers. und eine Haus- und Grundbesitzerhaftpflichtvers. im Februar diesen Jahres. Er unterbreitete mir mehrere Angebote für jede Versicherung und dann sind die positiven und negativen Aspekte jeder Versicherung durchgesprochen worden und habe dann die für mich beste Absicherung ausgewählt. Herr Mahling war wie immer sehr kompetent und sehr gut zu erreichen. Terminvereinbarung ging zum Glück wieder recht schnell. Alles bestens, weiter so Herr Mahling.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Betreuung und Beratung sehr gut

Ich bin schon seit längerem Kunde bei Herrn Mahling und er hat mich Anfang des Jahres über den Wechsel der Krankenversicherung informiert und beraten. Vor kurzem habe ich Ihm meine weiteren Versicherungen übertragen und hatte einige Fragen zu den Tarifen und Bestandteilen der Verträge. Er hat sich um die Abwicklung gekümmert und ich werde nun von ihm betreut. Nach wie vor bin ich zufrieden mit seiner Beratung und mit seinem Service und möchte ihm deswegen diese Bewertung neu schreiben. Erstmal vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 32

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Finanzdienstleistungen Marco Mahling

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024