Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 87 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

87 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 81

4 Sterne: 6

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

1. Prüfung meiner bestehenden Versicherungen. 2. Erstellung einer Finanzstrategie

Ich war sehr angenehm überrascht, wie ausführlich, freundlich und kompetent Herr Zangerl bei beiden Terminen zu meiner Verfügung stand. Die für mich erstellte private Finanzstrategie ist perfekt, übersichtlich und zu meiner vollen Zufriedenheit ausgefallen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und umsichtige Beratung

Herrn Zangerl kann ich als Finanzberater wärmstens empfehlen, da Herr Zangerl mit seinem Umfassenden Fachwissen ein kompetenter Berater ist. Er hat die Finanzsituation umfassend analysiert und gute Vorschläge auf Basis des vorher Besprochenen zur Optimierung unterbreitet. Fragen wurden sofort geklärt und auch gute alternativen Vorgestellt. Auch in folgenden Terminen berücksichtigte er unsere zuvor festgelegten Vorstellungen noch womit wir uns von ihm bestens betreut fühlen. Auch seine Assitentin Frau Müller möchte ich an dieser Stelle hervorheben, welche für die zeitnahe aktuallisierung unserer Daten und übermittlung von Informationen Sorge trägt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erstellen einer Finanzstrategie, Finanzberatung&-optimierung

Als Berufseinsteiger suchte ich kompetente Hilfe in Finanzfragen aller Art und fand diese in Person von Roland Zangerl, Franchisepartner für AWD. Zum ersten Treffen kam er zu mir nach Hause, prüfte meine schon bestehenden Versicherungen und Verträge und erstellte ein Profil mit meinen gewünschten Schwerpunkten. Er erarbeitete daraus meine persönliche Finanzstrategie, schlug mir Verträge verschiedenster Gesellschaften vor und schloss diese dann ab- man selbst hat keine Arbeit. .. Die Beratung und der Kontakt (auch zu seiner Assistentin Frau Müller) ist stets produktiv, verlässlich und überaus freundlich. Vor allem für Neulinge/Laien sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung! Absolut empfehlenswert!

Herr Zangerl und sein Team(Frau Müller) haben mich bestens in meinen Fragen zu Finanzen und Versicherungen beraten und unterstützt! Absolut empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Analyse der Finanzsiuation und Optimierung von Versicherungen

Herr Zangerl (und seine Vorzimmerdame Frau Müller) haben unsere Finanzen analysiert und durch eine sehr sorgfältige und akriebische Vorbereitung optimiert. Durch die Kenntnisse des Herrn Zangerl haben wir unsere Versicherungen auf den neusten Stand gebracht. Die flexiblen Termine haben uns begeistert (ab 19:30 Uhr konnte man noch beraten werden). Wir werden nächstes Jahr 8spätestens) wiederkommen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Vermögensberatung und Versicherungen

Ich habe mit Herrn Zangerl und Frau Müller bis jetzt sehr gute Erfahrungengemacht. Sie sind sehr Kundenorientiert und stehen mit Rat und Tat zur Verfügung. Ich kenne Herrn Zangerl noch nicht so lange aber meine bisherigen Erfahrungen waren sehr positiv. Ich werde weiter mit Herrn Zangerl arbeiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung, Finanzoptimierung

Herr Zangerl und seinen Mitarbeiter bei AWD haben meine Frau und mich kompetent beraten in Bezug auf unsere finanzielle Situation und bestehende Versicherungen. Er hat uns unabhängig von einem Anbieter Angebote verschiedener Versicherungsunternehmen gezeigt und die unterschiedlichen Leistungen der Versicherungen dargelegt. Wir konnten frei wählen und falls von einem Angebot nicht überzeugt waren, wurden wir nicht zum Versicherungsabschluß gezwungen. Wir können Herrn Zangerl von AWD guten Gewissen empfehlen, wir sind sehr zufrieden und haben durch seine Beratung finanzielle und bei Versicherungsleistungen profitiert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr professionelle Betreuung durch Herrn Zangerl

Unser AWD-Betreuer ist Herr Roland Zangerl. Er tritt jederzeit hochprofessionell und verbindlch auf. Finanz-Analyse und Verbesserungsvorschläge sind individuell angepasst und auf mich/meine Familie zugeschnitten. Fragen und Anregungen nimmt Herr Zangerl stets freundlich auf und liefert stets überzeugende Antworten und Vorschläge.
Die organisatorische Abwicklung funktioniert schnell und professionell.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Seriöse Beratung, Realistische Einschätzung

Die elektronische Auswertung hat Hr. Zangerl als Basis genommen und für die Lebenssituation gute Vorschläge unterbreitet. Gefallen hat insbesondere, dass er als Vermittler *nicht* die "maximal und höchstmöglichen Vertragsabschlüsse" getätigt hat, sondern im Interesse meiner Ziele solide und seriös gehandelt hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzoptimierung

Herr Roland Zangerl, Bestanddirektor AWD, hat uns immer freundlich und sehr kompetent beraten.Ich würde Ihn jederzeit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gründlich und vertrauenswürdig

Nachdem ich am Anfang bzgl. Finanzberatern im Allgemeinen eher skeptisch gegenüberstand, wurden wir von Herrn Zangerl sowie seiner Kollegin Frau Müller positiv überrascht. Durch die intensive Bestandsaufnahme und anschließende Optimierung bestehender Versicherungen sowie durch die Klärung einiger Schwierigkeiten mit Versicherungen haben wir Geld einsparen können. Dabei wurden sämtliche "Laien-Fragen" geduldig und verständlich beantwortet, so dass wir uns sehr gut aufgehoben fühlen und darauf vertrauen können, keine unnötigen oder überteuerten Versicherungen abgeschlossen zu haben. Ich kann daher die Beratung durch Herrn Zangerl und seine Kollegin Frau Müller nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nur zu empfehlen

Hr. Zangerl kann man in Sachen Finanzdienstleistung wegen seiner fachlichen Kompetenz und seiner hervorragenden Kundenbetreuung nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Roland Zangerl - Die Finanzcoaches

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024