Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 87 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

87 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 81

4 Sterne: 6

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gründlich und Vertrauenswürdig

Herr Zangerl hat sich viel Zeit genommen meinen bestehenden Finanzverträge zu ordnen únd zu überprüfen. Auf Basis der erarbeiteten Informationen unterbreitete er mir gute Vorschläge zur Verbesserungen meiner Altersvorsoge, Reduzierung von Kosten bei Bestandsversicherungen und optimierte auch alte Geldanlagen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

In guten Händen

Herr Zangerl nimmt sich immer sehr viel Zeit für eine Beratung und geht gut vorbereitet in das Gespräch. Auch schwierige Sachverhalte weiß er treffend und einfach zu vermitteln. Seine Beratungen sind umfassend und individuell. Man fühlt sich bei ihm in guten Händen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr kompetente Finanzberatung und Altersvorsorge

Seit März 2008 betreut mich Herr Zangerl in meinen Finanzangelegenheiten. Durch seine
kompetente und verständliche Beratung zeigte er mir die Möglichkeiten einer Altersvorsorge, die genau für meine Finanzstruktur zutrifft.
Herr Zangerl verfügt über ein hohes Maß an Fachwissen, ist sehr gewissenhaft und absolut zuverlässig. Ich bin mit Herrn Zangerl und seinen Mitarbeitern sehr zufrieden und
kann ihn in jeder Weise weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Motiviert und kompetent!

Wir lassen uns erst seit Kurzem von Herrn Zangerl beraten und sind im Großen und Ganzen positiv beeindruckt.
Auf die richtigen Fragen bekommt man auf jeden Fall eine kompetente und umfassende Antwort. Dabei hat man nie das Gefühl etwas aufgedrängt zu bekommen.
Vielleicht hätte Herr Zangerl manchmal noch weitere Möglichkeiten aufzeigen können, auch hatte sich der Fehlerteufel bei unseren Unterlagen eingeschlichen.
Dennoch sind mit den Produkten, der Beratung und dem Service sehr zufrieden und wollen auch zukünftig gerne mit Herrn Zangerl zusammenarbeiten.
Vielen Dank und beste Grüße

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kompetente Zukunfs- und Finazberatung

Ich arbeite mit Herrn Zangerl bereits recht lange zusammen und bin regelmäßig über seine fundierte Beratung begeistert.
Ein hohes Maß an Kundenorientierung sowie Know How führen zu Beratungsergebnissen, die mir regelmäßig unter dem Strich viel einbringen. ..

Wir werden auch sicher noch weiter zusammen arbeiten

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzoptimierung

Sehr freundliche Betreung, fachlich kömpetent und verständliche Beratung durch Herrn Zangerl. Ich wurde auf AWD durch seine Gattin aufmerksam, welche mich bezüglich einer Privatzusatzversicherung bzw. Krankenversicherung beriet. Das gesamte Team ist sehr freundlich, Rückfragen werden zeitnah beantwortet, Termine eingehalten. Bisher habe ich ausschließlich positive Erfahrungen mit der Beratung sowie der von mir gekauften Produkte gemacht und empfehle Herrn Zangerl und sein Team sehr gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und vertrauensvolle Beratung

Vor 2 Jahren ist der Kontakt zu Roland Zangerl über eine AWD-Anzeige entstanden. Gerade in der Kennenlernphase hat Roland Zangerl viel Zeit investiert unsere Finanz- und Vermögensstruktur zu verstehen. Mit der Finanzanalyse konnte wir Optimierungspotenziale erkennen und bekamen eine bessere Orientierung für Investments v. a. in die Altersvorsorge der Familie. Möglichkeiten erden von Roland Zangerl zeitnah herausgearbeitet und kompetent vorgetragen. Seine Art zu beraten ist völlig unkompliziert, sehr kompetent und zuverlässig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung

Herr Zangerl betreut mich seit 30. 03. 07 in Sachen Finanzen. Er ist kompetent und zeigt mir, wie ich meine Altersvorsorge am Besten absichern kann. Ich konnte zwischen kurz-, mittel- und langfristigen Anlagemöglichkeiten wählen, die für mich individuell in Frage kommen. Objektiv und kritisch hat er mich auf die Schwächen meiner bisherigen Verträge hingewiesen. Anschließend hat er mir konkrete Vorschläge gemacht und so mein Finanzportfolio aufgebessert bzw. optimiert. Ich kann Herrn Zangerl sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung

Herr Zangerl berät uns seit ca. 8 Jahren und hat in dieser Zeit für mehr Liquidität auf unser Konten gesorgt. Vor 2 Jahren hat er sehr viel Zeit investiert um es uns zu ermöglichen unser Traumhaus finanzieren zu können. Dafür möchten wir ihm ausdrücklich danken. Darüber hinaus ist er jederzeit für kurzfristige Probleme oder Fragen für uns da. Wir können Herrn Zangerl nur wärmstens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung und Finazbetreung

Herr Zangerl betreut uns seit ca. 6 Jahren. Durch seine Beratung haben wir einen sehr guten Einblick in die Finanzwelt bekommen, welcher uns einen sehr guten Überblick verschafft. Herr Zangerl ist ein sehr kompetenter freundlicher und zuverlässiger Berater, der uns jederzeit zur Seite steht. Wir empfehlen jedem, der sich gut beraten lassen möchte, sich mit Herrn Zangerl in Verbindung zu setzen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung

Wir werden seit 10 Jahren von Herrn Roland Zangerl beraten. Durch die Betreung von Herrn Zangerl konnten wir unsere Altersvorsorge sehr gut regeln. Auch im gesamten Finanzbereich, haben wir durch die Kompetenz durch Herrn Zangerl einen guten Überblick bekommen. Auch unsere Liquidität wurde durch die Finanzoptimierung deutlich erhöht. Wir können Herrn Zangerl und seine Beratung nur bestens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung

Sehr positiver Eindruck vom Beratungsgespräch. Ohne Produkte verkaufen zu wollen, ging Herr Zangerl auf Vorstellungen und Fragen ein und beriet mich kompetent. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Roland Zangerl - Die Finanzcoaches

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024