Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 87 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

87 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 81

4 Sterne: 6

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung & Betreuung

Als frisch Verheiratete wollten wir unsere bisherigen Vertragsabschlüsse prüfen und konsolidieren lassen und haben mit Herrn Zangerl den richtigen Ansprechpartner hierfür gefunden. Herr Zangerl hat uns anschaulich und umfassend in allen Fragen rund um Versicherungen & Altersvorsorge beraten. Wir sind vollauf zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr profesionelle Beratung

Es wurden Themen angesprochen, an die man selber nicht so gedacht hat. Man merkte sehr schnell, dass das Ziel vom Gespräch eine ehrliche und ziel gerechte Beratung war.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klar-Kompetent-Vertrauen-Dauerhaft

Finanziell verwirrt und gefrustet von diversen Finanzdienstleistern war dies mein letzter Versuch. - Und endlich sitzt mir jemand gegenüber kompetent-sachlich-vertrauensvoll-geduldig und auf jede meiner Fragen Antworten findend und bereitwillig Auskunft gebend - bis ich es verstanden habe. Nach einer ausführlichen Analyse meines Status-Quo (implizite der ständigen Anpassung durch akute Veränderungen) hat Herr Zangerl mir Vorgehensmodelle aufgezeigt, die meinen persönlichen Ansprüchen vollkommen entgegenkamen. Die formelle Abwicklung erfolgte strukturiert sowohl bei Versicherungen als auch bei Geldanlagen. Die individuelle Betreuung und die Klarheit in den Gesprächen schafft für mich die Vertrauensbasis für eine dauerhafte Betreuung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung - seit vielen Jahren!

Nach genauer Analyse unserer finanziellen Situation identifizierte Herr Zangerl überflüssige und/oder überteuerte Verträge und unterbreitete bald ein Konzept zur Optimierung unserer Finanzen. Hierbei berücksichtigte er sowohl den "status quo" als auch unsere weiteren, persönlichen und finanziellen Pläne in den verschiedenen Lebensphasen. Allein diese Finanzanalyse brachte uns bereits vor Jahren einen spürbaren, finanziellen Vorteil. Auch die sich an die Finanzanalyse anschliessende Beratung hinsichtlich der Auswahl von Produkten zum Vermögensaufbau, erwies sich als absolut kompetent und zutreffend, zumal wir durch diese Beratung gut der Finanzkrise trotzen konnten.
Die von Herrn Zangerl angewandte Methode einer langfristig orientierten und vertrauensvollen Zusammenarbeit geht jedenfalls voll auf.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung

Herr Zangerl hat uns in wirtschaftlich schwierigen Zeiten geholfen, unsere finanziellen Möglichkeiten entsprechend darauf abzustimmen. Dabei war seine Beratung bei allen Terminen sehr sachlich und kompetent. Seine Vorschläge und aufgezeigten Alternativen kamen sehr gut bei uns an.
Wir haben uns bei ihm und seinem Team sehr wohl gefühlt und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung - Gründlich und vertrauenswürdig

Herr Zangerl hat uns eine kompetente Beratung gegeben
in der er sich viel Zeit genommen hat um alle unsere
Fragen zu beantworten und die Angebote genau auf uns
abgestimmt hat. Er ist sehr korrekt, freundlich und man fühlt
sich bei ihm aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenz

Kompetent, seriös, vertrauenswürdig, erfahren und lösungsorientiert.
Ich kann Herrn Zangerl mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

wie ich es mir vorgestellt habe .. .

Ich bin sehr anspruchsvoll was Finanzdienstleister betrifft. Habe mir viele angeschaut und bin letztendlich bei Herrn Zangerl gelandet. Er hat meine hohen Erwartungen voll erfüllt. Sowohl fachlich hoch kompetent, als auch menschlich ein feiner Kerl.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich Ordnung in meinen Finanzen

Herr Zangerl übernimmt seit ein paar Wochen meine finanzielle Betreuung. Von Anfang an fühlte ich mich gut aufgehoben. Er verstand es schnell und kompetent meine Ist-Situation aufzubereiten und mir Verbesserungsvorschläge zu unterbreiten, die ich dann auch alle so umgesetzt habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr professionelle Beratung und Erstellung von Empfehlungen - sehr empfehlenswert

Ausgesprochen versierte und umfängliche Informationsaufnahme, Bewertung der derzeitigen Finanz- und Versicherungssituation und Empfehlung; sehr aufwändige Erstellung einer "Privaten Finanzstrategie"; hoher Dienstleistungsansatz (Vorbereitung aller notwendigen Unterlagen und Schriftsätze)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Prüfung unserer Finanzen & Versicherungen mit anschließend angepasster langfristiger Strategie

Nachdem wir nun vom Studium ins Berufsleben eingestiegen waren, war es an der Zeit unsere Finanzen zu prüfen und entsprechend der neuen Situation anzupassen.
Mit Herrn Zangerl haben wir einen kompetenten Ansprechpartner gefunden, welcher uns umfassend beraten hat. Er hat unsere vorhandenen Daten geprüft und aufbauend auf unseren Wünschen/Zielen uns verschiedene Strategien erläutert und verdeutlicht. Wir konnten so eine Entscheidung treffen, welche fundiert und auch belastbar ist.
Er ist jederzeit für uns da und nimmt sich soviel Zeit, wie notwendig ist, sodass am Ende alle Fragen - auch die "dummen Laienfragen" - beantwortet sind. Dank ihm verfügen wir jetzt über eine Finanzstrategie und unsere Versicherungen sind für die Zukunft angepasst.
Wir werden in Zukunft mit Sicherheit weiterhin mit ihm zusammenarbeiten, da er über Kompetenz und Seriösität verfügt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr gute Beratung!

Herr Zangerl hat uns bei der Finanzierung unseres Hausbaues unterstützt. Durch ihn haben wir super Kondititionen zur Baufinanzierung bekommen. Er hat sich Zeit genommen und ist auf unsere Fragen eingegangen. Wir lassen jetzt unseren gesammten Finanzplan von ihm erstellen - denn nicht nu bei der Baufinanzierung könnte er uns mit kompetenten Antworten überraschen. .. VIELEN DANK

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Roland Zangerl - Die Finanzcoaches

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024