Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 87 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

87 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 81

4 Sterne: 6

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bewertung Roland Zangerl

Herr Zangerl, ist stets kurzfristig für einen persönlichen Termin zu erreichen und nimmt sich genug Zeit, um eine ausführliche, kompetente Beratung durchzuführen.

Das Schöne an seiner Beratung ist, dass man sich nie unter Druck gesetzt fühlt, etwas abschließen zu müssen. Auch mich, als versicherungsscheuen Menschen weiß er stets gut zu beraten ;-)

Ich habe ein sehr gutes und sicheres Gefühl da er sich jährlich meine Versicherungsunterlagen in punkto Optimierung anschaut.

D. Kerber, München.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, sympathisch und vertrauenswürdig - in besten Händen

Ich arbeite seit Jahren mit Herrn Zangerl zusammen und bin immer sehr zufrieden mit seinen Leistungen gewesen. Meine Zufriedenheit und Beratertreue baisert auf einem gewachsenen Vertrauensverhältnis, welches sich bei der Vermögensanlage sowie in allen anderen Angelegenheiten des Alltags immer wieder positiv unter Beweis stellt. Herr Zangerl ist kompetent, versiert, sehr kundenorientiert und zuverlässig. Ich kann ihn nur jedem wärmstens empfehlen, der auf der Suche nach vertrauensvoller Beratung auf hohem Niveau mit persönlicher Note ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fachliche Kompetenz, Klarheit und Einfühlungsvermögen

Habe Herrn Zangerl Anfang 2012 übers Internet ausfindig gemacht. Meine grosse Skepsis Finanz-Anlageberatern gegenüber, wurde Schritt für Schritt in Vertrauen umgewandelt, denn Herr Zangerl besticht durch seine freundliche, geduldige und vor allem klare Art, Finanzfragen jeglicher Art kompetent zu beantworten und eine "massgeschneiderte" Anlage je nach finanzieller Lage und Risikobereitschaft optimal auszuarbeiten.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Herrn Zangerl und kann ihn ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

C. P. Landsberg

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und zuverlässige Finanzberatung

Herr Zangerl betreut mich nun schon seit vier Jahren. Er geht stets auf meine jeweilige Finanzsituation ein, beantwortet sehr kompetent und geduldig alle Fragen und schaut dabei immer über den Tellerrand hinaus. Seine Empfehlungen und passenden Produkte sind erstklassig. Darüber hinaus schätze ich Herr Zangerls Flexibilität was Terminvereinbarungen angeht. Ich kann Herrn Zangerl wärmstens und zu 100% weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Finanzberatung und Top-Betreuung

Ich kenne Herrn Zangerl schon lange und fühle mich in Finanzfragen bestens bei ihm aufgehoben. Erst die ausführliche Bestandsaufnahme zeigte mir auf, an welchen Stellschrauben ich noch drehen kann. Auch persönlich empfinde ich die Gespräche immer als sehr angenehm. Weiter so! W. H. aus Starnberg

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erstklassig kompetente und bedarfsgerechte Beratung

Ich hatte Herrn Zangerl vor ein paar Wochen bzgl. meiner Finanzplanung und der Erstellung meiner zukünftigen Finanzstrategie aufgesucht. Ein wahrer Glücksgriff! !! Herr Zangerl überzeugte mich von Anfang an sowohl mit seiner hohen fachlichen als auch mit seiner sozialen Kompetenz. Es gelang ihm, mir sein Wissen in verständlicher Art und Weise zu vermitteln und innerhalb kürzester Zeit Transparenz in die Vielzahl unterschiedlicher Anbieter und Versicherungsleistungen zu bringen. Dabei ging er mit viel Einfühlungsvermögen auf meine persönlichen Bedürfnisse ein. Im direkten Vergleich zu anderen Finanzberatern, die ich zuvor aufgesucht hatte, nimmt sich Herr Zangerl sehr viel Zeit für seine Beratung. Er macht die Angelegenheit des Kunden zu seiner eigenen und schafft es so, binnen kürzester Zeit Vertrauen aufzubauen. Herr Zangerl hat ein gutes Gespür für sein Gegenüber und ist zudem strategisch und vorausschauend. Besonders gefallen hat mir ausserdem, dass Herr Zangerl sämtliche individuellen Aspekte berücksichtigt und ganzheitlich berät. Auch zwischen den Terminen konnte man ihn jederzeit bei Fragen anrufen und er war stets hilfsbereit. Herr Zangerl wurde somit von einem Berater zu meinem Berater und ich kann nur hoffen, dass er mir in meinem Leben weiterhin zur Seite steht.
J. Wagner

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Maßgeschneiderte Beratung mit Kompetenz!

Ich bin eher zufällig auf Herrn Zangerl gestoßen, was für mich sehr positiv war, da ich endlich einen klaren Überblick über meine Finanzen erhalten habe. .und zwar von A bis Z! Vor allem konnte ich dann sorglos eine Investition vornehmen, was mir sehr wichtig war. Eine sehr kompetente und individuelle Beratung, absolut zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut kompetente und gewissenhafte Finanzberatung

Durch Zufall bin ich auf Herrn Zangerl gestoßen, was ein absoluter Glücksfall gewesen ist. Es ging um eine Finanzierung und Erfassung der Gesamtsituation. Eine sehr gewissenhafte, zeitnahe und absolut kompetente Betreuung auf allen Sektoren.
Nochmals ein herzliches Dankeschön! !!
Y. Bareiß

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung - kompetent, freundlich, immer ansprechbar .. .

Herr Zangerl hat Ordnung in unsere Familienfinanzen gebracht und zum ersten Mal fühlen wir uns bei einem Finanzdienstleister sehr gut aufgehoben.
Neben der sehr fundierten und vertrauensvollen Beratung möchten wir hervorheben, dass sowohl Herr Zangerl als auch Frau Mueller immer für Fragen und Probleme ansprechbar sind und jederzeit kompetent und freundlich Auskunft geben.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sympatisch Kompetent

Durch die sympatische und kompetente Beratung haben wir nun Klarheit in unserer finanziellen Situation. Herr Zangerl nahm sich dafür kurzfristig Zeit und lieferte eine sehr gute vorbereitete Beratung. Nochmals vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenz pur!

Kompetent, vertrauenswürdig und sympathisch – einen besseren, geduldigeren Berater als Herrn Zangerl kann sich jemand wie ich, für den Finanzplanung ein Buch mit sieben Siegeln ist, kaum wünschen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erstklassige Finanzberatung

Herr Zangerl = erstklassig, professionelle Beratung. Er ist kompetent, freundlich, geduldig und nimmt sehr viel Zeit für seine Mandanten. Schade, dass wir ihn erst so spät ausfindig gemacht haben. Gerne empfehlen wir Herrn Zangerl weiter.

Ehehpaar aus München

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Roland Zangerl - Die Finanzcoaches

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024