Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 87 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

87 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 81

4 Sterne: 6

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Finanzberatung

Wir fühlten uns bei Herrn Zangerl bestens aufgehoben und umfassend beraten. Herr Zangerl ist sehr freundlich, äußerst fachkompetent, engagiert und zuverlässig. Der Service und
die Erreichbarkeit, ob telefonisch oder per E-Mail, waren immer erstklassig (auch außerhalb
der Geschäftszeiten). Herr Zangerl hat sich sehr viel Zeit für uns genommen, detailliert und professionell alle Fragen beantwortet. Die Zusammenarbeit mit ihm war sehr angenehm und
wir sind sehr froh uns für Herrn Zangerl bei unserer Finanzierung entschieden zu haben.
Meine Frau und ich können Herrn Zangerl mit guten Gewissen weiterempfehlen und würden jeder Zeit wieder uns von ihm beraten lassen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Finanzberater den ich jemals erlebt habe! !

Ich gehöre nicht zu den Menschen die bewerten, doch in diesem Fall muss ich Herr Zangerl meine volle 5 Sterne geben. Herr Zangerl ist super erfahren, super kompetent, sehr kunden-orientiert. Wir haben vom ihm zuerst sehr flexiblen Termin gekriegt und Herr Zangerl hat während der Beratung sich sehr viel Zeit genommen. Seine Angebote sind am attraktivsten und seine Berechnung ist transparent. Er hat uns in allem geholfen, alles erklärt, nach unserer Situation individualen Vorschlag gegeben, dafür bin ich Herr Zangerl sehr dankbar! Ich werde ihn in jeder Hinsicht weiterempfehlen! Einen herzlichen Dank an Herr Zangerl. Herzliche Grüße, Meng und Frank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

100% empfehlenswert

Herr Zangerl hat schon ab dem ersten telefonischen Gespräch sehr positiven Eindruck gemacht. Freundlich, kompetent und hilfreich - nur so kann man seine Beratung beschreiben. Alle unsere Fragen wurden immer rechtzeitig beantwortet. Noch mehr hat er für unsere Baufinanzierung die beste Konditionen ermittelt (unter allen *hyp Anbieter).
Vielen Dank!
Fam. S. aus Ismaning

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswerter Finanzcoach

Herr Zangerl hat uns bei der Findung unserer Baufinanzierung geholfen. Die persönliche Beratung hat sich komplett von den restlichen nullachtfünfzehn Beratern unterschieden, da Herr Zangerl bis ins Detail auf unsere finanziellen Veränderungen und Vorstellungen in den für die Finanzierung maßgeblichen Jahre eingegangen ist. Er hat sehr viel Zeit und Mühe investiert um einen auf uns individuell zugeschnittenen Tilgungsplan zu erstellen. Gleichzeitig hat er alle unsere Fragen mit sehr viel Geduld und Kompetenz ausführlich beantwortet.
Somit haben wir durch Herrn Zangerl nicht nur jede Menge Geld gespart, sondern auch immer ein wirklich gutes Gefühl bezüglich unserer Finanzierung gehabt.
Wir würden Herrn Zangerl jederzeit ohne zu überlegen weiterempfehlen!
Vielen Dank noch einmal auf diesem Weg.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut kompetent und gewissenhaft

Durch Zufall bin ich auf Herrn Zangerl gestoßen, was ein absoluter Glücksfall war!
Herr Zangerl überzeugt durch seine klare, kompetente und sehr gewissenhafte Betreuung. Er ist ein sehr engagierter Berater, der sich für seine Klienten Zeit nimmt und immer etwas mehr leistet, als man erwartet - schnell und unkompliziert. Ich kann Herrn Zangerl zu 100% empfehlen.
Meinen herzlichsten Dank!

P. Schneider

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter Finanzberater

Hr. Zangerl ist ein sehr engagierter Berater und nimmt sich sehr Zeit für seine Klienten.
Termine sind kurzfristig und sehr flexible möglich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Er macht für uns schwierige Sachen einfach

Wir haben für die Beratung von Herrn Roland Zangerl entschieden, weil es viele positive Bewertungen gab. Und ich möchte den Bewertungen gerne zustimmen.
Seine Beratung ist immer kompetent und klar. Das ist für uns als nicht Deutsche besonders wichtig. Herr Zangerl erklärt schierige Sachen einfach, nimmt sich für uns viel Zeit und macht immer mehr als er sollte, meiner Meinung nach.
Dank ihm haben wir alles in den Grif bekommen, schnell und unkompliziert. Ich würde Herrn Zangerl 100% empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenz, Klarheit und Top-Kundenbetreuung

Ich bin zufällig auf Herrn Zangerl gestoßen, was ein absoluter Glücksfall gewesen ist! Ich empfehle seine Leistungen zu 100%.
Herr Zangerl nimmt sich für Kunde viel Zeit, seine Beratung ist transparent, kompetent und kundenorientiert. Er ist sehr engagiert und zuverlässig und zeigt in Zusammenarbeit viel Flexibilität. Mit großer Gedult und Klarheit hat er alle meine Fragen beantwortet. Ich bin mit seinen Empfehlungen und Lösungen sehr begeistert und werde mich sicher auch in Zukunft bei ihm beraten lassen. Ein herzliches Dankeschön!
J. Smolen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit 6 Jahren unser kompetenterFinanzcoach

Wir sind froh, dass wir Hrn. Zangerl als Dienstleister gewinnen konnten. Seit sechs Jahren arbeiten wir mit ihm vertrauensvoll zusammen. Er berät uns in allen finanziellen Angelegenheiten unserer Firma ON Management Consulting (Lohnkostenoptimierung, betriebliche Altersvorsorge, Sachversicherungen etc. ). Wir sind nicht nur von seiner Kompetenz überzeugt, sondern fanden auch eine sehr persönliche Ebene der Zusammenarbeit. Wir können ihn uneingeschränkt als Finanzcoach empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dienstleistungen von Roland Zangerl und der Firma Die Finanzcoaches

Die Dienstleistungen von Roland Zangerl und der Firma Die Finanzcoaches haben mich in meiner persönlichen Fianzplanung und mein Unternehmen nach vorne gebracht. Insbesondere die Nettolohnoptimierung hat auch meine Mitarbeiter wieder voll motiviert. Durch dass Plus an Nettoinkommen für die Mitarbeiter und die deutliche Reduktion der Personalkosten haben wir gemeinsam erhebliche finanzielle Vorteile erreicht.

Maciej Ustjanowski, Geschäftsführer USTR GmbH

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung massgeschneidert im Dienst des Kunden

„Über Geld redet man nicht – mit Roland Zangerl schon“ – diesem Motto des erfahrenen Finanzcoaches Roland Zangerl bin ich gefolgt und habe mich von ihm beraten lassen. Schon die Fragestellung und Gesprächsführung machten sofort den angenehmen Unterschied zu gewohnten Finanzberatern erkennen, denn bei Herrn Zangerl steht nicht das Produkt sondern sein Kunde im Focus, auf den er sich voll und ganz, kompetent und professionell einstellt.
Es geht ihm nicht darum, für sich selbst eine optimale Provision aus der Vermittlung eines Anlageproduktes zu erzielen, sondern seinen Kunden zufrieden zu stellen, ihn individuell und transparent zu beraten, seine Fragen gut verständlich zu beantworten und zu erklären.
Dies erreicht er durch präzises Erfragen der Ziele des Kunden unter Einbeziehung dessen persönlicher Beziehung zu Geld und Risikobereitschaft, wodurch die psychologischen Persönlichkeitsfaktoren im Umgang mit Finanzen bewusst werden. Ein differenzierter Fragebogen, den ich ausfüllte, ergänzte die Gesprächsdaten, die als Grundlage für Herrn Zangerls vertrauensvolle und individuell maßgeschneiderte Beratung dienen. Ich bin sehr zufrieden, seine Beratung ist absolut empfehlenswert.
Eva H.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Zangerl ist der beste Finanzplaner den ich kennne

Herr Zangerl ist der beste Finanzplaner den ich kenne. Ich habe durch meinen Beruf in der Immobilienbranche viel Kontakt mit Banken, Finanzierern etc. Herr Zangerl ist eine absolute Ausnahme. Sie Arbeit ist hoch professionell, er betrachtet immer den gesamten Hintergrund der Kunden und erarbeitet optimale Lösungen. Ich kann Herrn Zangerl voll und ganz Empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Roland Zangerl - Die Finanzcoaches

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024