ONLINEPRINTERS

Rudolf-Diesel-Str. 10
91413 Neustadt an der Aisch

Tel.: 09161 - 6209800

1,85 Sterne

41 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 41 Bewertungen)

1,85/5 Sterne

41 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 4

4 Sterne: 3

3 Sterne: 3

2 Sterne: 2

1 Sterne: 29




vom

1 Stern

kennstdueinen

Nachtrag zur Bewertung vom 22. 10. 2010

Ein paar Tage später wurden 50% von der Rechnung zügig erstattet.

Die schäbigen Postkarten konnte ich behalten.

Ein Neudruck der Postkarten wurde nicht angeboten,
obwohl mir dieser lieber gewesen wäre.

Ansonsten hat sich der Bestell- und Reklamationsvorgang so ereignet,
wie beschrieben.


Abschließendes Fazit:
- Die Lieferung der Ware erfolgte sehr schnell.
- Die Qualität der gelieferten Postkarten war sehr schlecht.
(abweichende/schlechte Farbqualität, dünne Papierqualität, ausgefranzte
Ränder/ Farbe bröckelte vom Papier ab).
- Die Reklamationsbearbeitung und Willigkeit in diesem Fall, einfach unverschämt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Schlechte Qualität schlechter Service und Kunden Support und Reklamation

Risiko in der Druckqualität.
Ich habe für die 0-Serie Etiketten bei besagter Druckerei in Auftrag geben.
Die ersten waren akzeptabel nicht perfekt aber gut lesbar.
Bei einer 0- Serie nimmt man kleine Fehler in kauf.
Weitere 3 Aufträge wurden erteilt, 2 Aufträge dann in einer extrem schlechten Qualität geliefert (nicht lesbar), so dass die Auslieferung der 0-Serie gestoppt wurde.
Das Weihnachtsgeschäft wurde um 1 Woche verkürzt.
Die besagte Druckerei hat bis heute keine Schadensbegrenzung geleistet, um unser Produktion nicht zu gefährden.
Hätte diese Druckerei eine QM, würde so eine Ware nicht ausgeliefert.
Ich habe sofort einen anderen Drucker beauftragt, in der Nacht uns Etiketten zu fertigen, um den Schaden in Grenzen zu halten.
Bis heute ist von der diedruckerei. de keine Reklamation oder Ersatz der Etiketten geleistet.

Mein Rat Finger Weg von so einen Dienstleister, wenn’s um Qualität geht, die lassen einen eiskalt sitzen.
Auch wenn ich mit erheblichem Mehraufwand die Situation im Griff habe, will ich noch die Etiketten von der diedruckerei. de haben, oder die Kosten für den Nachdruck und Mehraufwand schließlich wurde von uns der Vertrag voll erfüllt und in voraus bezahlt.

Mit freundlichen Grüßen

T. Flechsig

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Schlechter Service

Seit langer Zeit habe ich mal wieder einen Auftrag an diedruckerei. de vergeben. Blitzdruck. Plakate werden einen Tag später gedruckt, ohne mich zu informieren. Keine Information durch die Druckerei. Erst auf Nachfrage gibt man die Verzögerung zu. Keine Entschuldigung. Am Telefon wird die Mitarbeiterin noch patzig. Die Firma ist ein Saftladen. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Verdruckte und krüppelige Umschläge

Ich habe Mitte Dezember vollflächige DIN-Lang Umschläge drucken lassen. Zügig kamen die bestellten Umschläge bei mir an - das war schon mal positiv.
Leider waren die Umschläge verdruckt trotz genauer Einhaltung der Vorgaben und die Hälfte der Lieferung war knittrig.
Nach meiner Reklamation wurde mir schnell eine Gutschrift zugesichert, ein Nachdruck aber abgelehnt.
In den daraufhin folgenden Wochen erfolgte die Gutschrift jedoch nicht. Auf Nachfrage kam zuerst eine Entschuldigung mit der Zusicherung, die Gutschrift würde in kürze erfolgen - nach einer weiteren Wochen und eine Nachfrage meinerseits kam als Antwort, dass die Gutschrift im Kundenkonto aber noch nicht überwiesen sei. Nun ist wieder über eine Woche vergangen und die Überweisung ist immer noch nicht ausgeführt. zwischenzeitlich ist mehr als ein Monat nach zusage der Gutschrift vergangen.
Man sollte doch glauben, dass es heutzutage keinen Monat mehr dauern sollte eine Überweisung zu tätigen.
Anscheinend muss ich nun doch meine Rechtschutzversicherung bemühen. Eigentlich Schade - da ich bisher mit dieser Firma zufrieden war und weiterempfohlen habe. In Zukunft wird aus der Empfehlung eher eine Warnung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

29. 05. 2013 Schlechter Service

Am Mittwoch den 29. 05. 2013 ließ ich mich telefonisch dort zu Bestellung anleiten, weil die Lieferung bis Montag beim Verteiler sein muss, die Mitarbeiterin führte mich zuerst zur Blitzbestellung, dort konnte ich aber keine
hohe Stückzahl bestellen, nach kurzer Rücksprache mit Ihren Kollegen teilte Sie mir mit das es per Express bis Montag reiche und ich führte die Bestellung
durch, heute Freitag hatte ich immer noch keine E-mail
In der Auftragsbestätigung steht sobald die vollständigen Druckdaten vorliegen
bearbeiten Sie den Auftrag umgehend und senden eine E-Mail, in grossen
Druckereien wird auch an Feiertagen gearbeitet, hier wurde offensichlich nicht
korrekt gearbeitet ich musste heute Freitag 31. 05. 2013 kurz vor zwölf Uhr
nach langen geduldigen warten auf ein E-Mail meine Bestätigung einholen, mit dem Ergebnis vieler Gründe die von der unfähigkeit der Mitarbeiter abwenden soll und mit der Begründung es sei sowieso nicht bis Montag möglich, weil da noch ein fehler im Bild sei! ! Das hätten Sie bei Expressaufträgen am gleichen Tag noch machen sollen der Auftrag ist früh genug eingegangen, bei anderen
Druckereien kommt unmittelbar eine Fehlermeldung,
aber der Gipfel der Sache ist das die nette Sekretärin am Telefon mir den Vorschlag machte eine Blitzdruck machen zu lassen und der würde ja nur 1000 Euro mehr kosten, das ist unverschämt, in einer guten Firma passiert das nicht,
Nach diesen Bewertungen kann der Ausschuss für Problemlösung sich noch so oft aus dem Schlamm reden, mir ist jetzt alles Klar! !
Empfehlung an alle Werbecenterberlin !! !!! ! Tolles Team sehr schnell und gut! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Visitenkarten

Wir haben für unser Mitarbeiter Visitenkarten (300g/m² Bilderdruck) bestellt. Die gelieferten Visitenkarten waren nicht als solche zu verwenden.
- Grammatur weit ausserhalb der Toleranz
- Haptik extrem billig
- Schnitt und Druck sehr schlecht
Auf unsere Reklamation hin inkl. Belegexemplare wurde nur ein Standardtext versandt mit dem Urteil dass mit dem Produkt alles in Ordnung sei. Auf weiteres Nachhaken keine Antwort.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Beschnitt ist Zufall! ?! Umgang mit Reklamation nicht kundenfreundlich.

Für einen Kunden hatte ich diedruckerei mit dem Druck von einem Dutzend gleichartiger Aufkleber zu je 250 Stück beauftragt.

Der Druck war vollkommen ok. Die Lieferung kam einen Tag versetzt mit je sechs Aufklebern. Bei der einen Charge war der Beschnitt absolut exakt, bei der anderen jedoch wurde das Motiv teils so beschnitten, dass es außermittig war, teilweise war der Beschnitt sogar schief und schräg. (So kann man nur vermuten, dass an einem Tag ein genauer Mitarbeiter beschnitten hat, am anderen Tag einer, der das nicht so genau nahm. )

Zu der Reklamation wurden Belegexemplare eingesandt. Und Überraschung: Die Reklamation wurde umgehend abgelehnt. Als Grund wurde genannt, dass die Schneidetoleranz nicht überschritten wurde und das bei einem so kleinen Format - wie in diesem Fall - der Beschnitt nun mal sehr schwierig sei.

Nun frage ich mich heute noch, wieso einmal das Produkt hui, das andere mal pfui wird - bei dem Dutzend ließ es sich ja gut vergleichen.

Mein Vorredner hat es bereits erwähnt: Rückruf-Versprechen die von irgendeinem Servicekollegen gemacht werden, werden nicht eingelöst. Offenbar drückt man unliebsame Kunden lieber per E-Mail gegen die Wand.
Ich wollte nicht als König hofiert werden, aber auch einem Online-Drucker (bzw. seinem sogenannten Kundenservice-Team) stünde es gut zu Gesicht, wenn .. .:
• er seine Kunden wie Kunden behandelt,
• seine Produkte, die eben nicht 1a geworden sind, nochmal produziert,
• und seine Service-Kräfte im Streitfall zu mehr Kulanz ermuntert (auch z. B. mit einem Gutschein für den nächsten Auftrag wäre mein Ärger schneller verflogen).

Wann wird diesen Unternehmen klar, dass sie nicht alleine auf dem Markt sind?

Adios.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Visitenkarten sind nicht zu gebrauchen, Umgang mit Reklamation mangelhaft

Für unsere Mitarbeiter hatten wir Visitenkarten (300g/², Bilderdruck) drucken lassen.
Ergebnis:
- optischer Eindruck mangelhaft
- Beschnitt mangelhaft
- Druck ausreichend
- Grammatur ungenügend

Der Bitte um Nachbesserung/Nachdruck oder Gutschrift wurde nicht nachgekommen. Wir sind sehr Enttäuscht von die Druckerei.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

NIE WIEDER diedruckerei. de

Stempel mit dem Online-Designer erstellt, bestellt und erhalten: Der Text auf dem Stempel ist aber nicht der, den ich eingestellt hatte, sondern die Voreinstellung des Designer-Programms mit absolut hässlicher Schriftformatierung. NIE WIEDER!
Die Bitte um Ausbesserung wurde abgelehnt, obwohl der Fehler eindeutig auf Seiten der Druckerei passiert ist. Geld ist pfutsch, Stempel landet im Restmüll.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Schlechter Service

In den letzten Wochen musste ich drei Aufträge reklamieren. Ein Auftrag wurde - obwohl per Email zugesagt - nicht ausgeführt. Das Geld habe ich nach einem Monat noch nicht zurückerstattet bekommen. Wenn ich auf der einzigen Service-Rufnummer angerufen habe, wurde ich nicht weiterverbunden, z. B. zur Buchhaltung. Die Druckqualität war mangelhaft. Die Plakate wurden nicht exakt geschnitten. Die Farben entsprachen nicht dem Layout. Die Lieferadressen wurden verwechselt. Die Firma arbeitet total chaotisch. Nicht zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Preise sind ok, dafür aber sau schlechte Qualität.

Bin insgesamt schon enttäuscht, ich hatte Visitenkarten dort bestellt und musste feststellen, dass die Visitenkarten krumm und bucklig sind. Also sehr schlecht zugeschnitten, dass kann man so keinem Kunden in die Hand geben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

NIE WIEDER!

So einen schlechten Kundenservie hatte ich noch nie! Habe 2 Werbebanner bestellt, habe extra eine Mail geschrieben und erfragt ob die Datei in Ordnung sei. Die Mitarbeiter haben mir bestätigt es sei in Ordnung. Geliefert bekommen habe ich 2 verdreckte und völlig verpixelte Werbebanner. Natürlich kann ich damit nichts anfangen. Diedruckerei sieht es nicht als Reklamation an. NIE WIEDER!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ONLINEPRINTERS

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024