ONLINEPRINTERS

Rudolf-Diesel-Str. 10
91413 Neustadt an der Aisch

Tel.: 09161 - 6209800

1,85 Sterne

41 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 41 Bewertungen)

1,85/5 Sterne

41 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 4

4 Sterne: 3

3 Sterne: 3

2 Sterne: 2

1 Sterne: 29




vom

1 Stern

kennstdueinen

Die Druckerei - lassen Sie die Finger davon

Meiner Agentur ist durch Falschberatung durch DIE Druckerei (91413 Neustadt) ein Schaden von 2. 500 € entstanden. Die Druckerei weigert sich, diesen zu ersetzen – was ist passiert? Dieser Dienstleister hat U1 mit U4 verwechselt, obwohl diese Seiten klar definiert waren. An der Hotline sagte man uns, „die Leute denken mit", das würde richtig gedruckt werden. Wurde aber nicht. Jetzt stellt man sich auf den Standpunkt, dass die Reihenfolge der Seiten in der Druckdatei falsch waren. Also: Finger weg, wenn es um größere Druckwerke geht - Sie können rein gar nichts mehr korrigieren, wenn die Daten "hochgeladen" sind. Der Laden betet seine Prozesse förmlich an und lässt die Kunden für eigene Fehler bezahlen.

Hildegard Brandt, teamccc Gmbh

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Druck von Postkarten

Ich habe Postkarten bestellt. Die Terminzusage und Lieferung war gut. Als ich die Sendung mit den Postkarten erhalten habe, war ich sehr entäuscht.

Die Qualität war eine Zumutung.
-der Druck war viel zu dunkel, einfach nur abärmlich
-die Kanten waren ausgefranzt und unsauber verarbeitet (Farbe bröckelt ab !! !!)
-das Papier hatte Butterbrotspapier-Qualität.

Also habe ich die Ware zurück gesendet, mit der Bitte um Neudruck.
Das war mein größter Fehler.
Antwort per E. Mail (Qualitätssicherung): Ich solle die Reklamation online über den "Kundenservice-Bereich" einreichen.
Erst dann könnten sie die zurück gesendete Ware bearbeiten. Also habe ich online auch noch einmal alles beschrieben und losgeschickt. Drei Tage habe ich keine Antwort bekommen. Dann habe ich mehrmals angerufen. Ignoration und Ahnungslosigkeit. Auf den Rückruf warte ich heute noch.
Was nun. Da habe ich online noch einmal ein Reklamationsschreiben gesendet. Keine Antwort. Zwei Tage später nochmal. Dann gab es eine Antwort: Ich solle Belege zusenden, sonst könne der Vorgang nicht bearbeitet werden. Nur die Belege hatte ich doch schon vor zwei Wochen per Einschreibesendung dort hingeschickt.
Das habe ich den Mitarbeiter auch per E-Mail dann mitgeteilt.
Auf eine Antwort warte ich heute noch. ... ... !!!

Tolle Wurst. Geld weg und Postkarten weg.

Hier bestelle ich nie wieder. Die Firmendevise ist: Massse, statt Klasse und dann lass mich in ruh! !!! !!! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

NIE MEHR DIEDRUCKEREI. DE

Dass man an eine Billigdruckerei nicht höchste Ansprüche stellen darf, ist wohl jedem klar und hier liegt auch gar nicht das Problem.

Doch was mir im November letzten Jahres passiert ist, war eine Zumutung. Ich habe bei diedruckerei. de 6x PVC-Planen im Bauzaun-Format bestellt und als ich die Lieferung bekam, bin ich fast vom Glauben abgefallen - die Farbwiedergabe war jenseits von Gut und Böse, obwohl ich die Daten wie in den Datenanlieferungshinweisen zu 100% korrekt angelegt (da über 15 Jahre Branchenerfahrung).

Zuerst habe ich mein geliefertes PDF überprüft - aber alles korrekt! "Naja, das kann ja mal passieren, man ist ja selbst auch nicht immer fehlerfrei", waren meine ersten Gedanken. Schließlich habe ich den Druckjob reklamiert und bin davon ausgegangen, daß nachgebessert/nachgedruckt wird. Leider bekam ich die Antwort, daß der Farbunterschied im akzeptabel Bereich läge und ich damit leben müsste.

Wie bitte?

Sofort habe ich bei einem unabhängigen Dienstleister ein fogra-zertifiziertes Gutachten erstellen lassen. Eine faire und gerechte Lösung. Somit sind unterschiedliche äußere Bedingungen und die Individualität eines Betrachters ausgeschlossen und man hat ein aussagekräftiges Maß für den empfundenen Farbabstand.

Das Ergebnis war ein Delta E (∆ E) von 10, 5!! !

Zur kurzen Erklärung:

- Werte, die geringer als 0, 2 sind, werden vom Menschen nicht als Farbunterschied wahrgenommen.
- .. .
- Ein deutlicher Farbunterschied liegt bei einem Wert zwischen 1, 5 und 3, 5 vor.
- .. .
- Ein sehr starker Farbunterschied besteht bei allen Werten, die größer als 5, 0 sind. Liegt bei einem Druck eine entsprechende Abweichung vor, liegt es im Ermessen des Kunden, diese Differenz zu tolerieren oder zu reklamieren.
- Ab einem Farbunterschied von 10, 0 ist die Reproduktion deutlich misslungen.

Nachdem ich den zuständigen Personen inkl. Abteilungsleiter im "QM" dieses Gutachten zugesendet habe, bekam ich plötzlich keinerlei Antworten mehr. Keine Reaktion auch nach mehrmaligem eMail-Verkehr und Nachfragen.

Leider bin ich nun auf allen Kosten sitzen geblieben, die Planen kamen in den Müll, Porto für Rückversand und das Gutachten. Wir sprechen hier von über 900 EUR.

Jeden Flyer, den ich je in diesem Haus produzieren ließ, hat sich auf einen Schlag amortisiert, und zwar gewaltig.

Desweiteren war ich zutiefst enttäuscht, wie man mit mir und meiner berechtigten Reklamation umgegangen ist. Pauschal-Antworten von Mitarbeitern, die keinen Schimmer von ColorManagement haben, keinerlei Einsicht und am Ende einfach keine Antwort mehr. Letztlich würde mir nur der Weg über eine Klage bleiben, aber dafür ist mir meine Zeit und mein Geld zu schade.

Mein Fazit. .. NIE MEHR DIEDRUCKEREI. DE

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Es wird einfach nicht geliefert

Mit der Ware war ich bislang zwar zufrieden, das größte Problem scheint der Zusteller DPD zu sein. Entweder kommt ein Paket beschädigt an oder - überhaupt nicht.
Trotz vieler Telefonate und Reklamationen wurde bestellte und bezahlte Ware auch nach über 6 Wochen nicht ausgeliefert. Zwar bekam ich von diedruckerei. de viele Mails mit Vertröstungen und Einkaufsgutscheinen, jedoch keine Ware.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Welche Farbe darf es denn sein?

Ich habe für einen kleinen Kunden sein Briefpapier bei diedruckerei. de drucken lassen und direkt zum Kunden schicken lassen. Eine Mitarbeiterin hat mich daraufhin angesprochen, dass die Farbabweichungen des Lila-Blau-Farbtons immens sind.

Eine sehr schlechte Druckerei, wenn dort so mies gearbeitet wird, dass sogar Medien-Laien das auf Anhieb bemerken.

Schämt Euch!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Das absolute Chaos!

Aktuell verschickt diedruckerei. de E-Mails an alle Besteller, die ohne Angabe von Auftragsnummern oder eines Datums pauschal mehrtägige Lieferverzögerungen ankündigen. Zuvor war ein von uns terminierter Expressauftrag zunächst ohne Zwischeninformation nicht termingerecht fertig gestellt worden, dann "nicht zu finden", nach Suche in den Regalen gefunden, bei UPS angemeldet aber nie an UPS übergeben. Der Auftrag ist bis heute (mit fast einer Woche Verspätung) nicht eingetroffen. Vorgesetzte zu Servicemitarbeitern lassen sich verleugnen, ein Anruf offenbart das absolute Chaos. Wir rationalisieren und zu Tode! VERMEIDUNG!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Guter Preis schlechter Qualitätsstandard

Wir haben den gleichen Druckauftrag (Flyer A5 jeweils 10. 000 Stck. ) innerhalb von 2 Wochen für 3 Standorte verwendet.
Die Farbaweichungen reichten von rotstichig bis blaß, wohlgemerkt bei der gleichen Druckvorlage. Den rotstichigen Druckauftrag haben wir reklamiert und erhielten eine Standardmail mit der Aussage Dies sei der Qualitätsstandard des Unternehmens, Farbunterschiede sind normal und besser ginge es nicht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Nie wieder

Die bestellte Ware war komplett verschnitten, die Reklamationswege sind lang und umständlich und bis man einen Nachdruck bekommt vergehen Wochen.
Der Service ist mehr als unfreundlich, jeder Cent is bei dieser Firma rausgeworfen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Mangelhafte Visitenkarten

Ich habe Visitenkarten bei diedruckerei bestellt. Leider habe ich sie nicht in den Farbton erhalten, wie ich sie bestellt habe. Auf meine Reklamation wurde nicht erst gar nicht reagiert und als ich es noch mal versucht habe, wurde sie abgewiesen. Service und Qualität: Mangelhaft

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Kundenbetreuung/ -management mangelhaft

Wir hatten unmittelbar nach Druckdatenübermittlung eine Korrektur via NeuUpload durchgteführt. Diese wurde aber - trotz Rückmeldung des Reklamationssupports - nicht umgesetzt. Wir erhielten dann die erste (unbrauchbare. ..) Datei als Druck. Reaktion auf unsere umgehende Reklamation per Mail: Keine.

Wir fragen uns: Wieviel des uns zur Verfügung stehenden Werbeetats müssen wir für unfähige Onlinefirmen ausgeben, die zu einer korrekten Abwicklung resp. einer angemessenen Kundenbetreuung offenbar nicht in der Lage sind?

Onlineprinters? Nie wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Betrugsmasche von diedruckerei. de

Die Geschäftspraktiken dieser Firma grenzt an Betrug. Ich habe 2500 Flyer DIN 6 zu Euro 27, 50 bestellt. Kurz bevor man es in den Warenkorb legt, springt die Bestellmenge auf 250 um. Habe dann da angerufen. Ein Mitarbeiter sagte mir oh ja das wär natürlich ein Fehler Ihrereseits. Hat mir dann eine E-Mail Addresse gegeben und gesag ich soll meinen Bestellvorgang weiterfortführen und an die E-Mail addresse eine kurzes Anschreiben machen, damit 2500 Flyer DIN 6 gedruckt werden. Natürlich haben Sie mir nur 250 Flyer geschickt. Jetzt aber der Hammer, nach 4 Tagen kam meine E-Mail zurück mit dem Vermerk error falsche Mail-addresse. Ich dann wieder angerufen. Der Mitarbeiter sagte mir ich soll eine Reklamation schreiben , er selber kann da nichts mach. So jetzt ist mittlerweile wider eine Woche vergangen und nichts gehört. Werde eine Betrugsanzeige ins Aufe fassen. Übrigens hat man mir auch nicht gesagt, daß auf der Rückseite der Flyer die Werbund von die druckerei ist.

Gruss

Fritz

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Habe noch niemals so viel Unzuverlässigkeit gesehn

Habe Mitte Februar für eine Bekannte eine grössere Bestellung getätigt; Diese wurde auch prompt bezahlt ; Als ich nach Wochen immer noch nichts hörte, reklamierte ich die Bestellung und bekam gesagt. dass die Überweisung nicht zuzuordnen sei; Habe daraufhin mit verschiedenen Mitarbeitern gesprochen und bekam immer die gleiche Story zu hören; Letztendlich stornierte ich den Auftrag und bat um Rücküberweisung welche bis heute nicht erfolgte; Habe mehrmals die Kopie des Kontoauszuges gesendet in der der bezahlte Betrag eindeutig ersichtlich war ; Trotzdem jetzt die Überweisung zugeordnet werden konnte wurde das Geld bisher nicht zurück erstattet; Ich werde jetzt anwaltlich gegen diese Firma vorgehen, da es sich meiner Meinung nach in diesem Fall um Betrug handelt; Ich rate jedem von einer Zusammenarbeit mit dieser Online Druckerei ab; Mir ist in meinem bisherigem Geschäftsleben - (40) Jahre so etwas noch niemals unter gekommen; Für mich eine bodenlose Unverschämtheit;

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ONLINEPRINTERS

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024