Autohaus Royal GmbH

Bessemerstr. 42a
12103 Berlin

Tel.: 030 - 63227363
Fax: 030 - 63227365

4,97 Sterne

25 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 25 Bewertungen)

5/5 Sterne

25 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 25

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Bewrtungen haben uns überzeugt

Wir können diesen Händler weiterempfehlen, alles hat gepasst. Nun warten wir auf unseren neuen Gebrauchten

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Service

Die Mitarbeiter vor Ort waren sehr zuvorkommend und haben versucht, jeden Kunden vor Ort ordnungsgemäß zu bedienen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste Verkäufer

Aufmerksam wurden wir auf das Autohaus durch mobile. de. Die Bilder waren gut geschossen. Ein Anruf und 2 Tage später fand die Probefahrt statt. Der Rest ist GEschichte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswertes Autohaus

Mein Mann und ich haben uns hier ein Auto gekauft. Wir sind sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Мы приобрели здесь м...

Мы приобрели здесь машину и остались очень довольны и машиной и обслуживающим персоналом. Особая благодарность продавцу Кириллу за быструю работу и профессионализм. Всё прошло быстро, чётко. Советуем ехать и покупать машину в этот автохауз. Молодцы ребята!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

von Anfang an sehr w...

von Anfang an sehr wohl. …Mehr
Foto 1 wird von Bahi Salama überprüft Foto 2 wird von Bahi Salama überprüft
Foto 3 wird von Bahi Salama überprüft
Foto 4 wird von Bahi Salama überprüft +2
3
Nina
2 Rezensionen·3 Fotos
vor einem Monat
Sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal. Vorallem Herr Thamm hat mich umfassend beraten können. Ich konnte mit seiner Hilfe endlich das passende Auto für mich finden. Auf jeden Fall zu empfehlen!
Foto 1 wird von Nina überprüft
Mr. Ben
2 Rezensionen
vor 5 Monaten
Sehr zu empfehlen! Verkaufsberater nehmen sich sehr viel Zeit für die Kunden, bleiben länger um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Alles detailliert erklärt, keine Fragen offen gelassen. Man hat ein sehr gutes Gefühl in dem Autohaus …Mehr
2

Mobile. de
https://www. mobile. de › bewertungen
Bewertungen für Autohaus Royal GmbH
I will not recommend anyone to buy a car from them, the struggle and being left without response is the worst customer service I've ever tried. If you are from ...
4,5
(599)

KennstDuEinen
https://www. kennstdueinen. de › aut...
Autohaus Royal GmbH » Berlin » Autohaus » 20 Bewertungen lesen!
Autohaus Royal GmbH in Berlin-Schöneberg ✓ 20 Kunden-Bewertungen ☆ 2,1 von 5 Sternen ☎ Telefonnummer ⌚ Öffnungszeiten ✉ Jetzt kontaktieren.
2,1
(20)
Details
Weitere Dienstleister
Bewertungen; »

AutoScout24
https://www. autoscout24. de › bewer...
Bewertungen von Autohaus Royal GmbH in Berlin
Autohaus Royal GmbH in Berlin: 1082 Bewertungen und Erfahrungsberichte von AutoScout24 Nutzern. ✓ Erreichbarkeit ✓ Zuverlässigkeit ✓ Gesamteindruck.
4,5
(1.082)

golocal
https://www. golocal. de › automobile
Autohaus Royal GmbH - 45 Bewertungen - Berlin Schöneberg
Bewertung: ✭ 2.5 - 45 Rezensionen ✓ "Kundenservice gleich null. Termin gemacht zur Besichtigung eine Stunde Fahrt dorthin, Auto .
2,5
(45)

Kununu
https://www. kununu. com › komme...
Autohaus Royal Erfahrungen: 25 Bewertungen von Mitarbeitern
Erfahre aus erster Hand, ob Autohaus Royal als Arbeitgeber zu dir passt. 25 Erfahrungsberichte von Mitarbeitern liefern dir die Antwort.
4,0
(34)

Kununu
https://www. kununu. com › autohau...
Autohaus Royal als Arbeitgeber: Gehalt, Karriere, Benefits
Ist Autohaus Royal GmbH der richtige Arbeitgeber für Dich? Anonyme Erfahrungsberichte zu Gehalt, Kultur und Karriere von Mitarbeitern und Bewerbern findest ...
4,0
(34)

Motor-Talk
https://www. motor-talk. de › forum
Autohaus Royal in Berlin-Tempelhof - Erfahrungen!? -...
11.01.2015 · 189 Antworten · 11 Autoren
Wer hier ein Fahrzeug kaufen will, sollte erst mal meine Erfahrung mit diesem „königlichen“ Royal lesen. Ausschreibung des Fahrzeugs am 22.9.2014 ...
Top-Antwort · 16 Stimmen
Ich habe mir dort zwei Wagen angesehen. Unfallschäden wurden nur auf sehr kritische Nachfrage zugegeben und es wurde versucht, die Sache klein zu reden. ... Mehr

Autoplenum
https://www. autoplenum. de › autoh...
Autohaus Royal GmbH, Berlin
Hallo, das Autohaus Royal ist zu 1000 % zu empfehlen. Super nette Leute, unkomplizierte Abwicklung, immer bereit Fragen, auch die ungewöhnlichsten Fragen, lieb ...
4,4
(135)

Trustami
https://www. trustami. com › erfahrung
Autohaus Royal GmbH Bewertung & Erfahrung auf Trustami
(4,88 / 5 Sternen) 5.999 Bewertungen zu Autohaus Royal GmbH. Autohaus Royal GmbH ist ein Unternehmen, das Leistungen in den Kategorien Auto, Autohäuser, ...
4,9
(5.999)

Yably. de
https://yably. de › ... › Berlin
Bewertungen über Autohaus Royal GmbH in Berlin Bessemerstr. 42A
Yably bietet Ihnen die wichtigsten Informationen an über Autohaus Royal GmbH in Berlin Bessemerstr. 42A. Sehen Sie sich Bewertungen, ...
Ähnliche Suchanfragen
Marco Anders
5 Rezensionen·1 Foto
vor 1 Stunde
NEU
HIER KOMMT PRAXISERFAHRUNG! BITTE LESEN.

Ich habe mich zuvor natürlich auch über das Autohaus erkundigt bevor ich mich auf die lange Reise gemacht habe. Als ich das erste mal dort ankam wurde ich freundlich empfangen und konnte mir in einem sehr gepflegten Anwesen einen Kaffe ziehen und mich etwas umschauen.

Ich wartete auf meinen Sachbearbeiter Herr Schmiedeke, dem ich im Nachinein nochmals danken möchte für all sein bemühen.

Zur Vorgeschichte:

Habe ein Auto gesehen in welches ich mich optisch und anfangs auch technisch verliebt hatte. Leider entsprach der Wagen technisch nach mehreren Recherchen doch nicht dem was Mercedes in mehreren Videos vereinfacht beworben hatte! ( ICH REDE VON MERCEDES NICHT VOM AUTOHAUS )

Da der "Lasten Esel" ( E Klasse ) nicht für mein Vorhaben bzgl. der Anhängelast ausgelegt war..... war das Auto nach bereits unterschriebenen Vertrag natürlich absolut unbrauchbar!

Der Verkäufer wusste dies natürlich zu diesem Zeitpunkt nicht sodass ich mir die Schuld dafür selber gebe und Mercedes auch denn so etwas zu konstruieren ist natürlich völliger Mist.

Weiter zum Positiven.... Herr Schmiedeke und das Autohaus Royal haben meinen Widerruf des Autokaufes sofort Tage später angenommen und alles Vorab besprochene Rückabgewickelt!

Jetzt erkläre ich aus meiner Sicht warum ich dies so hoch lobe und weshalb dieses Autohaus einen super Job macht!

Bei sovielen Premiumfahrzeugen kostet jedes Auto was da auf dem Hof steht ( hunderte ) natürlich jeden Tag Geld. Die Beratung, der Stellplatz, die Mitarbeiter, die sehr moderne Ausrüstung muss natürlich bezahlt werden. Deswegen sind alle Preise hart durchkalkuliert und eben auch mehr oder weniger FEST! Das ist aber nicht schlimm denn bei solch gepflegten Wagen zahle ich auch gerne mal hundert Euro mehr und muss es nicht mehr reinigen lassen privat!

Jeder der hier meint einen Wagen für umsonst zu bekommen ist hier natürlich falsch. Wer die Preise wie beschrieben nicht aktzeptiert und sich in der "Ungewohnten" Situation mehrerer Verkäufer und Kaufinteressenten unwohl fühlt sollte ein anderes Autohaus von nebenan aufsuchen da wo wahrscheinlich nicht mit offenen Karten gespielt wird.

Ich Danke euch nochmals für die ganze Rückabwicklung und werde nach dem jetztigen Kauf wieder hier schauen. Denn glaubt mir.... ich war auch um die Ecke nebenan und habe bei weitem nicht solche gepflegten Fahrzeuge gefunden. Das Interieur ist Spitzenmäsig..... nicht abgerockt oder sonst dergleichen.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Herr Schmiedeke und kann jedem noch unentschlossenen empfehlen einmal vorbeizuschauen und sich ein eigenes Bild zu machen bevor hier nur die 1 Sterne Bewertungen angeklickt werden.

Fazit: Ich fühle mich als Kunde gut betreut und in mich wurde wirklich Zeit und Aufwand

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hallo, also ich bin...

Hallo,
also ich bin stolzer Besitzer von einem Q5. Autohaus und Verkäufer sehr freundlich und haben alle meine wünsche erfüllt. Ich kann nur sagen Top...... und bei nächsten mal wieder......

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gebrauchtwagenkauf

Mich betreute beim Kauf Herr Robin Langhammer. Ein überaus kompetenter, freundlicher und fähiger Verkäufer. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der erste Mercedes-Benz C220T

Ich bin durch viele Portale auf das Autohaus Royal gestossen und nicht enttäuscht worden. Im Gegenteil, das erste Autohaus mit geschultem, geduldigem und super nettem Personal ! Im Berliner Raum kenne ich bis heute kein Besseres. Über ein erstes Telefonat mit Hr. Klaric wurde ich über Zustand, Vorbesitzer, Ausstattung etc. informiert. Dann war Besichtigung, techn. Erklärung der Ausstattung und Probefahrt. Die Abwicklung der Papiere und Zulassung schnell beim Kaffee geklärt. Leider hat bei Abholung bzw. Übergabe nicht alles so gut geklappt, da das von einem anderen Verkäufer gemacht wurde. Durch Zufall kam Hr. Klaric dazu und erklärte mir noch ein paar Sachen. Danke ans Autohaus und Hr. Klaric. Das findet man in der Uckermark und Berlin- Brandenburg selten. Nächstes Auto bei Hr. Klaric im Autohaus Royal! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weiterenpfehlenswert

Ich habe Ende April eine A Klasse von Mercedes Benz gekauft. Das Fahrzeug hatte 2 kleine Kratzer und die Navi SD-Karte hat gefehlt, was bei einem Gebrauchtwagen vollkommen in Ordnung ist und im Preis berücksichtigt wurde. Alles wurde mit dem Verkäufer Herrn Lapakis, welcher mir gegenüber sehr offen und verständnisvoll war, besprochen und sofort geändert.
Natürlich gibt es immer Leute, die an allem rummeckern müssen. Alles in allem hätte ich 2 angenehme und positive Aufenthalte, welche mit einem Kaffee versüßt wurden.
Ich kann das Autohaus auf jeden Fall weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 25

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Autohaus Royal GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024