Autohof Lichtenberg

Rhinstr. 137
10315 Berlin

Tel.: 030 - 55440322

4 Sterne

7 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 7 Bewertungen)

4/5 Sterne

7 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 3

4 Sterne: 2

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

3 Sterne

kennstdueinen

Ergebnis fragwürdig, läßt wenig hinter die Kulissen schauen. Oberflächlich gesehen, gut.

Hatte meinen Golf 1.6 Tdi zur Beurteilung des Motorenzustands da. Vw hatte mir nach einem Kompressionscheck Angst gemacht.
Aussage in dieser Werkstatt: Von "kein Problem, da ist nicht viel" bis zu "da müssen wir tiefer reinschauen, wird doch etwas teurer" als der Wagen dann dort in der Werkstatt stand.
Mir wurde dann eine entsprechende Geschichte erzählt, von neuem Ventil einschleifen usw. und weitere Pflegetips für die Zukunft gegeben.
Kein expliziter Beweis was überhaupt gemacht wurde. Auto fuhr sich wie vorher....
Nach einem halben Jahr, Undichtigkeit an einer Einspritzdüse, Motor Raum mit Diesel "geflutet".

Wieder hingefahren, gefragt wie kann das sein? Antwort: Was hat das jetzt mit uns zu tun?

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

VW Phaeton 6 Zylind...

VW Phaeton 6 Zylinder Diesel Motorschaden nach 238000 km
nach Diagnose und Prüfung : Laufbuchse gerissen

Motor wurde generalüberholt, da bereits über 200000 km Laufleistung.
Bisher sehr gutes Laufverhalten. Alle Motorwerte normal. Alles dicht, Kühlwasser, Öl ohne Befund.
Bisher ein Lob für die gute Arbeit.

Fam. Streubel Neuenhagen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Getriebe X 3 E83; 2.0d

Unser Fahrzeug hatte Problem mit dem 1 Gang. Der sprang häufig heraus. Die Kontaktaufnahme erfolgte an einem Samstag über die Servicenummer. Schaden wurde geschildert und Herr Lucas versuchte durch gezielte Fragen die erste Aussage zu treffen. Wer technische Vorstellungen hat kommt damit sehr gut klar. Nach mehreren Telefonaten zur Klärung der Machbarkeit haben wir den Wagen "eingeliefert". Vom Salzlandkreis nach Berlin. Preis und Reparaturdauer wurde vorher besprochen. Zu jedem Zeitpunkt war der Kontakt mit Herrn Lucas möglich. letztendlich wurde ein Austauschgetriebe verbaut. Garantie selbstverständlich. Die Abholung wurde auf unseren Wunsch an einem Samstag ermöglicht. Weder Preis noch Geschwindigkeit der Instandsetzung konnte mir in meiner Region jemand bieten- Danke. Zaubern können die Männer in der Werkstatt sicher nicht, aber es lohnt ein Gespräch mit Herrn Lucas

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Vorsicht ! Betrüger!

Getriebe/Motorreparatur ist nicht erfolgt, teilweise alte Teile eingesetzt.
Finger weg von dieser Krauter- Bude.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

BMW 116 i Motorschaden

Nach einem Jahr, möchte ich nun auch eine Bewertung abgeben. Wir kamen mit einem Motorschaden in die Werkstatt. Damals hatte man das Gefühl dass in ganz Deutschland uns keiner weiterhelfen konnte . Da kamen wir übers Internet auf den Autohof Lichtenberg.
Der erste Kontakt war schon mal vielversprechend und man wurde freundlich und kompetent beraten. Im gesamten Verlauf der Reparatur wurde man informiert .
Am Ende wurde der komplette Motor überholt, und läuft noch heute wie ein Uhrwerk. Vielen Dank noch mal an das gesamte Team und an Herrn Lucas.
Grüße aus dem Heidekreis

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Für mich bester Spezialist in Sachen Getriebereparatur.

Ich kam mit meinem Dodge zum Autohof. Schilderte mein Problem. Dodge dann da gelassen. Wurde nach der Demontage des Getriebes telefonisch über den Schaden informiert und man unterbreitete mir zwei Optionen. Neue Welle oder Reparatur dieser. Nach zwei Wochen Dodge repariert. (Zeit vollkommen ok)

Hier findet keine Abzocke statt. Zeitnahe Infos. Besprochener Preisrahmen wird/wurde eingehalten. Absolute Kundenfreundlichleit. Fragen zur Reparatur und Funktion eines Getriebes wurden für einen Laien sehr gut erläutert.
Vielen Dank an Hr. Lucas

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 7 von 7

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Autohof Lichtenberg

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024