4,4 Sterne (25 Bewertungen)

Automobilforum KADEA GmbH

Buschkrugallee 43
12359 Berlin

Fax:
030 - 68285105
Ist das Dein Unternehmen?
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

Alle Bewertungen im Detail

3,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Hoffentlich nie wieder”

“Es klappte eigentlich nichts, was dieses Autohaus + Werkstatt wenigstens zum befriedigenden Autokauf beigetragen hätte. Gebrauchtwagen Ford, Buschkrugallee. Es fing damit an das der Tank bei der Probefahrt ca. halbvoll war, bei der Aholung das Fahrzeuges dann auf etwas mehr als Reserve abgepumpt war. Bei der Besichtigung lagen in der Mittelkonsole die Getränkefixierer die laut Verkäufer eingebaut werden. Bei Abholung lagen diese genau so in der Mittelkonsole. Durch eine Verzögerung bei der Anmeldung klappte der geplante Abholtermin nicht, bei der Abholung dann stellte man fest, die Autobatterie ist doch etwas schwach und man bitte mich um 20min. Wartezeit. Die Worte waren, ich müsse jetzt erst mal fahen um die Batterie aufzuladen.... mit einem Tank der auf Reserve steht. Vielen Dank! Das war aber nicht alles. Einen Tag Später meldete sich der Pre Collisiosensor. Er wäre bedeckt, bitte prüfen. Naja, mir kam das Nr. Schild gleich etwas tief vor, ich zur Werkstatt, Freitag 13 Uhr, kein Mechaniker da, die haben es echt gut! Der Werkstattmeister kam mit raus und meinte, ja, muss in die Werkstatt. Aha. Ich stellte dann selber fest das die Original Nr. Schild Aufnahmen im Grill noch nie benutzt worden sind, und einfach Löcher in die Stoßstange geboht worden sind. Zum Glück wurde nichts beschädigt. Vermutlich ahnte, dass der Werkstatmeister ... aber trotzdem hätte man das in 10Min mit einem Schraubendreher selber feststellen können. Dafür Danke. Start/Stop funktioniert gar nicht, ... na ja.. die Batterie doch defekt?... Vorsicht!!! Ach ja, das Nr. Schild hinten auch ordentlich unmittig Platziert. Und das ist ein Ford Autohaus... ! Das einzige, was sie konnten, war, Benzin abpumpen. Danke!”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Trotz Probefahrttermin wurde das Fahrzeug 3 Tage vorher verkauft”

“Kadea Tempelhof Bessemerstraße 14. 11. 2018; Trotz Probefahrttermin wurde das Fahrzeug 3 Tage vorher verkauft !
Ich kann verstehen das man Umsatz machen muß, aber wer so seine Kunden verprellt sichert auch nicht seine Zukunft.”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Gehen Sie lieber in die Apotheke”

“Haben Sie Lust viel Geld in die Reparatur Ihres Autos zu stecken, Termine zu verabreden und trotzdem warten zu müssen, dreimal anzurufen, bevor Sie eine kompetente Auskunft erhalten?
Dann sind Sei hier richtig!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“toller Verkäufer, schönes Auto”

“Preis-Leistung sehr gut, bessere Beratung als bei der Konkurrenz, haben einen Transporter bestellt bei Herrn Merten.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Tolles Autohaus”

“Sehr gut beraten von Herrn Merten. Tolles Angebot.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Top Service”

“Kaum den Laden betreten, wurde ich auch schon begrüßt und bedient. Der Serviceberater und die Damen am Counter waren sehr freundlich, nettes Ambiente. Kompetentes Team, Top Service, immer wieder gerne.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Einzigartig”

“Meine Waschanlage war eingefroren, der Servicearbeiter hat sofort mein Auto in die Halle gefahren und das Waschwasser aufgetaut. Ich musste nicht mal etwas bezahlen. So etwas habe ich in der heutigen Zeit noch nicht erlebt. Klasse!!!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr kundenorientiert”

“Seit vielen Jahren sind wir FORD-Kunden, auch oder vor allem weil die Beratung bis hin zur Übergabe durch Herrn Schikoro nicht nur vorbildlich, sondern in besonderem Maße kundenorientiert ist.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super”

“Div. Service-Leistungen (besonders Entfernung von Felgenschloss, welches abgebrochen war!)”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Danke”

“Werkstattreparatur / sehr guter Service”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Ich wurde glaub ich vom Azubi beraten!”

“Ich wollte im Februar diesen Jahres ein Farzeug kaufen und hatte eine Verkäuferin (Frau Bölke) vor mir, wo ich dachte hört die Frau mir zu? Ich hatte den Eindruck Sie mußte mir ein Fahrzeug verkaufen, kaum Fachwissen, aber sehr überzeugt von sich. Nein das Autohaus ist in keinsterweise ein Ansprechpartner für einen Fahrzeugkauf, wenn nur solche Verkäufer dort angestellt sind?”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Gute Abwicklung”

“Wir wurden sehr gut von Herr Merten betreut. Herr Merten hat uns mit viel Interesse und Sachkompetenz einen schönen Ford Transit verkauft. Danke”

Bewertungen 1 bis 12 von 25

Bewertung veröffentlichen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.
Weiter mit
Gasteintrag
Google

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melden Sie sich mit nur einem Klick mit Ihrem Google-Account an!

Bitte beachten Sie, dass Sie nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet sind.