Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (8 Bewertungen)

4,34 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,3 Sterne gut

Qualität: 4,5 Sterne gut

Termintreue: 4 Sterne gut

Preis: 4,4 Sterne gut




vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mit LASIK sehr zufrieden

Ich habe mich nach einer persönlichen Empfehlung für eine LASIK-Operation bei Frau Handzel entschieden. Diese Operation ist jetzt 10 Tage her und ich bin sehr zufrieden.

Frau Handzel ist eine sehr freundliche und nette Frau, was sie zusätzlich zur fachlichen Kompetenz und Erfahrung sehr empfehlenswert macht.

Vor der eigentlichen Operation wird eine umfangreiche Voruntersuchung durchgeführt, um eventuelle Gründe gegen eine Operation frühzeitig zu finden und auch ansonsten Komplikationen vorzubeugen. Hierzu zählt insbesondere auch eine Messung, ob man anfällig für trockene Augen ist.

In meinem Fall wurde ein vergleichsweise hoher Augeninnendruck gemessen, weshalb meine Vorbereitung sich über mehr als einen Termin erstreckt hat. Ich persönlich empfinde einen vorsichtigen Arzt, der im Zweifel nicht operiert, deutlich empfehlenswerter als jemanden, der die Risiken ignoriert oder gar nicht erst bemerkt.

Der Preis für Voruntersuchung und Operation ist SEHR fair. Für meine Augen (ca. -5dpt sph und -1dpt cyl) und Hornhautdicke (rund 545 Mikrometer) war eine "tissue saving procedure" im Gespräch, die insgesamt 400 Euro mehr gekostet hätte. Diese Technik war bei mir dann doch nicht nötig, hätte aber wertvolle Hornhautdicke gespart und wäre meiner Ansicht nach im Zweifel das Geld wert gewesen.

Ich bin recht kritisch und habe mich vor und nach der Voruntersuchung gründlich informiert. Fragen, die ich nicht persönlich stellen konnte, wurden mir schnell und detailliert per E-Mail beantwortet. Diesen Service weiß ich sehr zu schätzen.

In meinem Fall hat die LASIK für meine hohen Ansprüche perfekte Ergebnisse gebracht. Ich bin sowohl privat als auch beruflich fast ständig am Bildschirm, und bin dabei auch auf scharfe Sicht angewiesen. Ich konnte direkt nach der Operation scharf sehen, und habe am vierten Tag nach der OP (mit Wochenende dazwischen) normal arbeiten können. Schmerzen oder trockene Augen (ich tropfe wie verschrieben jede Stunde) habe ich nicht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Augen lasern nach dem Lasikverfahren

Ich habe mir im Februar diesen Jahres die Augen lasern lassen.
Ich bin sehr zufrieden und würde dies jederzeit wieder bei Frau Dr. Handzel machen lassen. Das ist das einfach ein unbeschreibliches Gefühl ohne Brille wieder sehen zu können.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Lasik- Behandlung

Ich war selber sehr überrascht, als ich schon eine Stunde nach der OP ein klares und scharfes Sichtfeld hatte.
Ich hätte auch nicht gedacht, dass das Ergebniss der OP schon so früh eintritt, denn ich rechnete mit einer Wartezeit von etwa 3-5 Tagen, bis ich alles scharf und deutlich sehen konnte, dem war aber ganz und garnicht so.
Außerdem waren die Arzthelferinen und die Arztin sehr nett und hilfsbereit. Sie haben mir alles erklärt und mich beraten.
Ich kann jedem anderen auch eine Lasik- Behandlung nur empfehlen, wenn er keine Lust mehr auf eine Brille hat.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

sehr nette und kompetente Ärztin

Gestern habe ich bei Frau Dr. Handzel eine Laser-OP an meinen Augen machen lassen (-4 Dioptrien).
Mein Sehvermögen hat sich um 25 % verbessert, sogar Autofahren ist jetzt ohne Brille/Kontaktlinsen möglich.
Die Beratung, Betreuung und die OP durch die Ärztin und ihre Helferinnen war sehr gut. Ich bin voll und ganz zufrieden. Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Berteuung vor und nach LASIK OP

Frau Dr. Hadzel hat sich ruehrend um mich gekuemmert. Das Team ist sehr gut abgestimmt. Terminvergabe war prompt und sehr zuegig. Die Bertreuung und Aufkaerung war super. Ich kann die Praxis nur empfehlen! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

100% Zufrieden

Obwohl ich eine Stunde vor meinem Termin in der Praxis war müsste ich höchstens 10 minuten warten!
Es wurde sehr viel Wehrt auf mein Wohlbefinden gelegt!
Personal sehr freundlich!
Fachlich war ich mehr als beeindruckt von Frau DR Handzel.
Die mich kompetent über mein Sehverhallten aufgeklärt hat!
Auch nach meiner OP wurde mir die Privatnummer von Frau DR Handzel ausgehändigt für eventualitäten!
So ein Toller Service habe ich noch nie in einer Praxis erlebt!
Nur weiter so!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

nicht zu empfehelen, lange Wartezeit, unfreundliche Mitarbeiter

Ich bin in die Praxis gegangen, um einen einfachen Sehtest zu machen. Mehr nicht!

Ich wurde in der Praxis nicht freundlich empfangen. Es wirkte als sei es eine Last, meine Daten aufzunehmen. Nachdem ich ins Wartezimmer gebeten wurde, saß ich dort auch eine Zeitlang. Nämlich 1, 5 Stunden! !!! Mein Termin war um 11 Uhr. Um 12. 30 Uhr kam eine Mitarbeiterin (ich denke es war ein Lehrling)und hat mich für einen 20 Sekunden dauernden Sehtest mit in einen kleinen Raum genommen, in dem bereits ein anderer Patient untersucht wurde. Privatsphäre? ??
Ich sollte wieder im Wartezimmer Platznehmen. Daraufhin fragte ich (noch freundlich), wann ich denn zu der Ärztin komme, da ich schließlich nicht den ganzen Tag Zeit habe um einen einfachen Sehtest machen zu lassen.
Ich setzte mich ins Wartezimmer. Nach weitern 20 Minuten wurde ich sauer. Ich fragte noch einmal nach, wann ich dran komme. „Ja, wann haben sie denn einen Termin“? kam als Gegenfrage. Die wussten also noch nicht einmal mehr, dass man überhaupt da ist. Die Patientenkarteien sind beim Arzt ja immer schön aufeinander liegend aufgereiht. Ich bat darum, nachzusehen ans welcher Stelle ich bin. Ich war die Nummer 8 !! !!! ! Wie lange hätte ich denn dort noch sitzen sollen? ???
Ich wollte nur einen einfachen Sehtest. Nicht mehr! !
Nie wieder betrete ich diese Praxis. Die Ärztin scheint neben den normalen Patienten Augen-OP´s durchzuführen. Kein wunder, dass man ewig warten muss.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Massenabfertigung, aber kompetent

Wegen meines neuen Arbeitsplatzes benötigte ich ein Attest, dass meine Augen für Bildschirmarbeit geeignet sind. In der Praxis war Massenabfertigung, trotz Termin ca. 1,5 Stunden Wartezeit. Und dann sehr massiv der Versuch, mir Leistungen zu verkaufen, die von der Krankenkasse nicht mal bezahlt werden. Behandlung war umfangreich und kompetent.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 8 von 8

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie LASERTAGESKLINIK Handzel Alice Dr.med. Augenärztin

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016