Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 15   Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,6 Sterne gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Sehr zu empfehlen

Obwohl es eigentlich keinen freien Termin mehr gab, wurde ich von der Dame an der Rezeption noch als Notfall aufgenommen. Und die Behandlung von Dr. Leber war sehr genau, sehr informativ und sehr kompetent. Es gab auch kein Aufschwatzen einer IGEL-Leistung, was in anderen Praxen üblich ist. Rundum vorbildlich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Notfall Patient

Ich war als Notfallpatient bei Dr Leber und obwohl schon so viele als Notfall (ca 15 Patienten) da waren wird man nicht abgewiesen und er opfert auch Zeit der Mittagspause. Das gibt es nur noch selten und das als Kassenpatient.
Vielen Dank an das Personal und den Doktor so etwas ist nicht Selbstverständlich in dieser Zeit.

D A N K E

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Durch und durch positive Erfahrung, ohne Wenn und Aber

Eine durchweg positive Erfahrung, ohne Wenn und Aber
Terminvergabe war schnell und freundlich.
Es gab keine Frage nach Art der Krankenversicherung (privat oder gesetzlich).
Wartezeit in der Praxis etwa 20 Minuten, leicht durch Lektüre zu überbrücken :-)
Diagnose(n) stimmten mit denen meiness bisherigen, jetzt pensionierten Augenarztes, der Dr. Leber als "Ersatz" empfahl. Sorgfältige Untersuchung und wirksamer Behandlungspan.
Das Team um Dr. Leber ist wirklich freundlich und gut eingespielt.
Meinerseits, nach persönlichem Vergleich mit sechs anderen Augenärzten, die ich seit Jahren gut kenne (teils als Patient, teils auch als Freund .. .) erhält Dr. Leber wohl verdiente fünf Sterne und eine uneingeschränkte Empfehlung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Top-Augenarzt

Auf Empfehlung einer Bekannten bin ich hier gelandet. Man muss zwar lange auf einen Termin für eine Kontrolle warten - aber wo muss man das nicht? - , dafür bin ich in einer wirklich guten Praxis gelandet. Der Arzt ist freundlich, erklärt gut und verständlich, lässt Fragen zu und lässt sich auch von mit anwesenden, unruhigen Kindern nicht aus der Ruhe bringen. Benutzte Fachwörter hat er mir quasi im selben Satz ins Deutsche übersetzt. So musste ich nicht x-mal nachfragen.
Insgesamt macht die Praxis einen sauberen, gepflegten Eindruck - alles ist hell und freundlich. Von der Helferin wird man mit einem Lächeln begrüsst. Auch sie arbeitet ruhig und man hat den Eindruck, sie weiss was sie tut. Obwohl bei meinem Verlassen der Praxis die Anmeldung voller Patienten stand, nahm sie sich die Zeit, einer älteren Dame mit Stock in den Mantel zu helfen und hielt ihr die Tür auf.
Insgesamt würde ich urteilen: toller Arzt, tolle Praxis - hier bleibe ich Patient.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Suoer

Super Arbeit vom Arzt gut erklärt und schnell gegenmittel gefunden alles erklärt. Einziges Manko: 2 Stunden Wartezeit! Allerdings ist as sehr selten

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Sehr guter Augenarzt in Frankfurt

Ich bin zu Dr. Leber auf Empfehlung meines Internisten gegangen da ich eine chronische Augenerkrankung habe die eine regelmäßige Kontrolle erfordert. Die Untersuchung war sehr gründlich und Dr. Leber hat sich ausgiebig Zeit genommen um mir alles ausführlich zu erklären. Keine meiner (vielen) Fragen blieb unbeantwortet. Ich muss sagen, dass ich mich bei keinem anderen Arzt so gut aufgehoben fühle wie bei Dr. Leber. Als Kassenpatient ist das heutzutage nicht selbstverständlich.
Die Wartezeit für einen Termin beträgt 3-4 Wochen aber man muss bedenken, dass sich der Arzt sehr viel Zeit für jeden einzelnen Patienten nimmt. Fazit: absolut zu empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mit Fremdkörpergefühl im Auge konnte ich sofort vorbeikom...

Mit Fremdkörpergefühl im Auge konnte ich sofort vorbeikommen und wurde nach kurzer Wartezeit zu Dr. Leber vorgelassen. Freundliche und kompetente Behandlung. Gut organisierte und sehr saubere Praxis.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Allgemeine Untersuchung

Hallo!

Ich habe hier meine Augen mal komplett prüfen lassen und muss sagen:
Sehr guter Arzt!
Auf meine Fragen wurden immer eingegangen, mir ausführlich erklärt, warum wie was ist und was man beachten muss.
Die Wartezeit ist, je nach Terminlage, recht lang, aber der gute Mann nimmt sich ja auch für jeden Patienten Zeit.

Was etwas nervig ist, ist die Parkplatzsituation vor Ort, aber wer die Seitenstrassen kennt, findet immer ein Plätzchen für das Auto! =)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gründlich, super

Dr. Leber war bis jetzt der beste Augenarzt, er hat sich Zeit genommen. Und hat mir als Kassenpatient nicht das Gefühl vermittelt abserviert zu werden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Sehr zufrieden

Die Wartezeit war ok (ca. 30min), die Untersuchung war gründlich, Dr. Leber hat alles gut und verständlich erklärt und hat sich auch Zeit für Fragen genommen. Man hatte nicht den Eindruck, dass man schnell abgefertigt wird, - wie das bei anderen Ärzten ja leider durchaus öfter der Fall ist -, sondern dass er sich für jeden Patienten Zeit nimmt. Ich war sehr zufrieden und werde Dr. Leber treu bleiben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Qualifizierter Arzt

Dr. Leber wusste nach Untersuchung meines Auges den Namen jenes Arztes, der mich vor 13 Jahren operiert hat. Respekt.
Ansonsten auch alles sehr gut: ausführliche Beratung & offen für Fragen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

absolut empfehlenswert

Aufgrund der gelesenen Bewertungen ging ich zu diesem Arzt und tatsächlich ist die Anmeldung sehr höflich, ich bekam schnell einen Termin und der Arzt hat mir geduldig jede Frage kompetent beantwortet.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 15

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Leber Raoul Dr. Augenarzt

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016