Vobig Michael Dr.med.

Hans-Thoma-Str. 24
60596 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 96237290

4,88 Sterne

15 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 15 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

15 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 14

4 Sterne: 0

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

3,25 Sterne

kennstdueinen

Toller Arzt, wenn man mal einen Termin bekommt oder wenigstens der Hörer abgenommen wird. ..

Kurz, frech und ohne richtig zuzuhören, wurde ich von der Telefonistin quasi abgebügelt. .. . Ein Unding, wenn man nicht mal am Telefon höflich behandelt wird!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

der netteste und allerbeste Augenarzt den es gibt

Meine 5 Kinder und ich waren sehr zufrieden. Sind von Anfang an bis heute bei ihm in Behandlung uind immer wieder überrascht, daß es so eine Arzt gibt. Nimmt sich ausgesprochen viel Zeit, ist gründlich, sehr kinderlieb und kein bißchen abgehoben. Kenne keinen netteres und besseren Arzt. Schade, daß er nujr den Fachbereich Augen hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse !

Nett und Kompetent-haben sehr lange auf termin gewartet(war nichts dringendes) aber das hat sich in jedem Fall gelohnt. Meine Tocher ist begeistert. ..sie hatte schon nicht mehr dran geglaubt mal einen Augenarzt zu finden mit dem sie(und ich als Mutter) rundum zufrieden sind.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das Warten hat sich gelohnt

Musste auch etwas länger auf einen Termin warten, habe es aber nicht bereut. Der gründlichste Augenarzt (trotzdem immer noch einen Scherz auf den Lippen) den ich in Frankfurt bis jetzt aufgesucht habe. Selbst wenn er pro Patient keine 30min. Zeit hat, macht das seine Erfahrung wieder wett !! Ich habe seit Monaten, wahrscheinlich sogar Jahren ein Problem, das bis jetzt kein Augenarzt diagnostiziert hat. Die "Beseitigung" wird dauern, aber jetzt kann es angegangen werden !! ! 5 Sterne haben er und das gesamte Team voll verdient !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Augenarzt in Frankfurt

Mit Abstand der Beste. Wer einen Aufenarzt in Frankfurt such ist bei Dr. Vobig mehr als gut Aufgehoben. Unsere ganze Familie fühlt sich bei ihm gut aufgehoben!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Diese Praxis hat fünf von fünf Sternen verdient

Sehr schneller Termin, kurze Wartezeit, sehr nettes Personal, man fühlt sich sehr gut behandelt auch als Kassenpatient, sehr gute Untersuchung mit Erklärung von Dr. Vobig, besser geht es nicht. Diese Praxis kann ich nur Empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zufrieden

Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit, umfangreiche Diagnostik und ein freundlicher und kompetenter Arzt. Alles in allem eine sehr gute Augenärztliche Praxis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super !!!

Ich bekam innerhalb weniger Tage einen Termin, ohne zu fragen ob ich Privat- oder Kassenpatient bin. Eine sehr freundliche und kompetente Arztpraxis mit neuester Technik und sehr netten Assistentinnen. Hier fühle ich mich wohl und gut aufgehoben. Ich kann nur jedem empfehlen, diesen Augenarzt zu wählen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Augenscheinlich wirklich gut - hingehen!

Hier fühle ich mich rundum gut aufgehoben: Herr Dr. Vobig ist kompetent, sehr freundlich, verständlich, gründlich und noch dazu humorvoll. Er wirkt sehr glaubwürdig und überzeugend, nimmt sich viel Zeit und lässt keine Frage unbeantwortet. Mit 55 Jahren - höhen- und innenschielend, kurz- und weitsichtig, Monitorarbeiter und allergisch - bin ich sicher ein aufwändiger Patient für ihn, aber alles war nur richtig gut, inclusive der netten Assistentin. Meine Empfehlung: Hingehen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Arzt, top Praxis.

Dr. Vobis ist ein freundlicher und fachlich guter Augenarzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles verständlich. Die Anmeldung ist sehr nett und hilfsbereit. Kurze Wartezeit. Die Praxis ist sauber und mit neuester Technik ausgestatte. Macht weiter so! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wie man es sich wünscht .. .

Der Arzt scheint fachlich sehr kompetent zu sein, er ist aufmerksam, nimmt sich Zeit und erklärt verständlich. Die freundliche Assistentin/Sprechstundenhilfe nimmt die Patienteninformationen sachkundig und gründlich auf. Die Praxis ist neu, wirkt gut organisiert und technisch auf der Höhe der Zeit. Auch das Wartezimmer und die Wartezeiten (Kassenpatient) sind angenehm. Kein aufdringliches Aufschwatzen von kostenpflichtigen Zusatzleistungen. Kurz: es ist alles so, wie man es sich wünscht und ich kann mich den anderen positiven Bewertungen nur anschließen. Ich habe deshalb spontan beschlossen, zu diesem Arzt zu wechseln.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 15

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Vobig Michael Dr.med.

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024