Dr. Robert Meindl

Herzogstraße 1
80803 München

Tel.: 089 - 394981
Fax: 089 - 340934

4,97 Sterne

30 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 30 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

30 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 29

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umfangreiche und erfolgreiche Behandlung

Seit 2 Jahren bin ich hier fast ununterbrochen in Behandlung, da ich vorher mit den Zahnarztbesuchen leider sehr sparsam war. Inzwischen ist meine Behandlung abgeschlossen und ich bin stolzer Besitzer von 2 Implantaten und einer Brücke, von diversen Inlays mal ganz abgesehen; -) Jedenfalls bin ich froh, dass Prozedere jetzt hinter mir zu haben; gibt ja bekanntlich schöneres, als Stunden auf dem Zahnarztstuhl zu verbringen. Das Resultat ist aber sehr schön; endlich habe ich das Gefühl, wieder ein gepflegtes Gebiss zu haben. Aufgrund des riesigen Aufwands und der damit verbundenen Kosten, gehe ich jetzt aber 2 mal im Jahr zur Vorsorge, denn soweit hätte es bei mir ja bestimmt nicht kommen müssen, wäre ich früher schon regelmäßig zum Zahnarzt gegangen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

ästhetische Zahnheilkunde

Ich bin wegen meiner verfärbten Zähne zu Dr. Meindl gegangen. Er hat dann nach der Ursache für die Verfärbungen geguckt. Nachdem die Ursache klar war, habe ich ein Bleaching bekommen, eine sogenannte Aufhellung. Ich habe dann ein konzentriertes Aufhellungsmittel auf die Zähne bekommen, wobei mein Zahnfleisch aber abgedeckt wurde, damit dies nicht beschädigt wird. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erfolgreiche Amalgamsanierung

In meinen Zähnen hatte ich noch eine Amalgamfüllung die ich mir von Herrn Dr. Meindl austauschen lassen habe.
Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit und fühle mich jetzt bestens versorgt. Die Qualität der neuen Füllung ist meiner Meinung auch sehr gut. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Veneers

Ich habe mir Veneers von Dr. Meindl aufkleben lassen, um meine Zähne wieder schön weiß glänzen zu sehen. Im laufe meines Lebens haben sich meine Zähne immer mehr verfärbt und ich war nicht mehr glücklich mit meinen Zähnen, aber Dr. Meindl hat mir wieder zu weißen Zähnen verholfen. Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihm auf jeden Fall weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

endlich wieder ein strahlendes lächeln

Ich wollte etwas gegen die Verfärbung an meinen Zähnen tun und habe mich dahingehend bei Herrn Dr. Meindl beraten lassen. Er erklärte mir die verschiedenen Möglichkeiten mit aller Vor und Nachteile genau. Wir entschieden uns schließlich gemeinsam für Veneers. Das "Einsetzen" der Veneers verlief völlig unspektakulär, alles hat super geklappt. Mit dem Ergebnis bin ich jetzt mehr als zufrieden. Alles sieht schön natürlich aus und fühlt sich überhaupt nicht befremdlich an. Herr Meindl hat tolle Arbeit geleistet!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sanierung (Implantate + Zahnkronen)

Bei mir wurden zwei Implantate und einige Zahnkronen eingesetzt. Meine Zähne waren eher in einem schlechten Zustand und wurden saniert. Ich bin froh den Schritt gewagt zu haben. Ich lächel wieder gerne und das ist es mir Wert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 25 bis 30 von 30

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Robert Meindl

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024