Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 10   Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Erstklassige Beratung

Neben dem tollen Behandlungsergebnis möchte ich ganz besonders die ausgezeichnete Beratung durch Frau Dr. Mardi hervorheben. Von Anfang bis Ende habe ich mich bei ihr bestens aufgehoben gefühlt. Super!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Prima Zahnarzt

Ich bin über "kennstdueinen" auf Frau Dr. Mardi gestossen, da ich neu nach München gezogen bin und einen neuen Zahnarzt gesucht habe: Super Wahl, ich kann meinen "Vorbewertern" nur Recht geben! Was ich an ihr mag: Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt einem alles (und zwar so, daß man es auch versteht). Die Behandlung selbst (Entfernung von Amalgamfüllungen und Ersatz mit Keramik) war total unkompliziert und schmerzfrei. Klasse, empfehle auch ich gerne weiter!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top, top, top!

Muß vorwegschicken, daß ich nie soooo gerne zum Zahnarzt gegangen bin. Jetzt bin ich bei Frau Dr. Mardi und fühle mich richtig gut aufgehoben! !! Wichtig für mich ist immer: Vertrauen. Das war bei Dr. Mardi von Anfang an da: Ihre Beratung war sympathisch und verständlich. Dann mußte einiges an meinen Zähnen gemacht werden und immer hatte ich ein gutes Gefühl bei den Behandlungen. Das Ergebnis: Schaue jeden Morgen mit Begeisterung in den Spiegel - so tolle Zähne hatte ich noch nie! Dafür ein dickes "Danke schön", eine Stammpatientin mehr und eine Weiterempfehlung hier!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

endlich glücklich mit meinen Zähnen

ich war schon lange auf der Suche nach einem Zahnarzt, der mir kompetent bei meinem Zahnproblem helfen könnte; die Odyssee dauerte mehrere Jahre, doch endlich hab ich eine Zahnärztin gefunden, die kompetent, einfühlsam und auch noch nett ist! ich fühle mich gut aufgehoben, bin rundum zufrieden mit meinen - jetzt - gesunden Zähnen und kann diese Praxis nur weiterempfehlen. die Mitarbeiterinnen sind alle zuvokommend und freundlich, Fragen werden immer beantwortet und die professionelle Zahnreinigung ist der Hit. Ich will nie wieder zu einem anderen Zahnarzt! :-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Qualität statt Quantität

Ich bin mittlerweiler fester Patient von Frau Dr. Mardi und muss mal alle Medizin-Laien auf diese Praxis aufmerksam machen, denn ich hatte zwei andere Zahnärzte vorher und bin endlich in guten Händen gelandet, was anscheinend nicht einfach ist (unter Zahnärzten gibt es viele Pfuscher). Nachdem ich schon seit einem halben Jahr regelmäßig Zahnbluten hatte und beide vorherigen Zahnärzte nichts unternommen haben (einer hat mich zur halbstündigen Prophylaxe geschickt, der andere hat einen Zahn behandelt, weil er eine Entzündung am Zahn vermutete). In der Praxis von Frau Dr Mardi (und Dr. Schmidseder) habe ich dann endlich eine ausführliche Behandlung bekommen. Frau Dr. Mardi hat SOFORT auf eine Zahnfleischerkrankung spekuliert und den notwendigen Abstrich genommen. Und siehe da: Paradontitis. Wir haben die Paradontitis schnell in den Griff bekommen (Antibiotikum) und ich gehe nun regelmäßig zur Prophylaxe und bin fleißig mit der Zahnseide. Wenn ich mir vorstelle, dass ich Zähne verlieren hätte, nur weil zwei Ärzte mich nicht rechtzeitig behandelt haben, werde ich echt wütend. Kann also nur Lob aussprechen. Frau Dr. Mardi nimmt sich wirklich die Zeit für jeden Patienten, erklärt alles ausführlich und man hat keine Angst, Fragen doppelt zu stellen (auch bzgl. der Kosten). Für mich ist sie ist eine eher seltene Perle unter den Zahnärzten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Absolut gut!

Nach meiner Amalgamentfernung bei Dr. Mardi kann ich nur sagen: Warum hatte ich so viele Jahre so viel Angst vor dem Zahnarzt? Schmerzen? Welche Schmerzen? Im Ernst: Beide Daumen hoch für Dr. Mardi!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Zahnreinigung

Schon seit Jahren die "Praxis meines Vertrauens". .. möchte ich an dieser Stelle mal lobend erwähnen. Super für professionelle Zahnreinigung. .. besonders für die, die es gründlich mögen ;-) Habe deswegen null Probleme mit meinen Zähnen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Vielen Dank!

Danke schön auf diesem Weg an Dr. Mardi. .. und ans gesamte Team. Meine Pardontitistherapie hat prima geklappt, habe endlich (! ) wieder gesunde Zähne. Bleibe bei ihr (wirklich nett! ) und empfehle sie uneingeschränkt weiter. Eine Zahnärztin mit Herz und Verstand :)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sympathisch und kompetent

Dr. Mardi ist schon seit 4 Jahren meine Zahnärztin in München und ich möchte sie an dieser Stelle mal weiterempfehlen. Sie ist super sympathisch und kompetent. .. ich habe eine größere Amalgamsanierung machen lassen und das alles ist fast schmerzfrei über die Bühne gegangen. Beratung ist immer ausführlich und verständlich und mit dem Ergebnis war ich bisher immer total zufrieden. Besonders kann ich die Praxis auch für Zahnreinigung empfehlen, das machen die wirklich gründlich. Ist übrigens eine Gemeinschaftspraxis zusammen mit Dr. Schmidseder.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 10 von 10

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarzt Dr. Mardi

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016