Dr. Robert Meindl

Herzogstraße 1
80803 München

Tel.: 089 - 394981
Fax: 089 - 340934

4,97 Sterne

30 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 30 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

30 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 29

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super kompetent

Ich wollte meine Zähne aufhellen lassen und wusste nicht so recht, was da für mich die beste Methode ist. Dr. Meindl hat mich dahingehend wirklich super beraten, ich habe richtig gemerkt, dass er weiß wovon er spricht. Er hat mir auch jeweils die Nachteile, aber auch die Vorzüge der verschiedenen Mögichkeiten erklärt, er war da wirklich fair. Letztendlich habe ich mich für das Bleaching entschieden und bin vom Ergebnis keineswegs enttäuscht. Herr Meindl hat gehalten was er versprochen hat und nun lächle ich um einiges strahlender als vor der Behandlung noch :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Veneers mit sehr schöner Farbe

Ich habe Veneers aufgeklebt bekommen, mit denen ich absolut zufrieden bin. Dass es im endeffekt so gut aussieht, hätte ich nicht gedacht. Herr Dr. Meindl hat sehr gute Arbeit geleistet und vorallem eine tolle Farbe für die Veneers ausgesucht. Ein bisschen heller als meine Zähne, aber nicht zu hell um es unnatürlich wirken zu lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kein Zähneknirschen mehr

Sehr oft habe ich nachts mit den Zähnen geknirscht. Es war teilweise so laut, dass mein Mann davon aufgewacht ist. Damit er nachts endlich durchschlafen kann, bin ich zu Dr. Meindl gegangen. Er sagte mir, dass das Knirschen von der Kieferfehlstellung kommt. Um das Knirschen vorzubeugen, habe ich eine Schiene verschrieben bekommen. Jetzt knirsche ich nachts zum Glück nicht mehr!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnell repariert!

Nachdem ich mir einen Termin bei Dr. Meindl geholt hatte, weil meine alten Zahnfüllungen zu ziemlich großen Problemen geführt hatten, ging dann auch alles sehr schnell! Der Grund für die Schmerzen, vor allem Kopfweh, waren die Amalgamfüllungen, die ich nicht vertragen habe. Dr. Meindl hat diese dann entfernt und durch andere ersetzt! Ging alles ohne Komplikationen und ich habe jetzt ein besseres Gefühl mit den neuen Füllungen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schöne Zähne!

Von Dr. Meindl habe ich Veneers angebracht bekommen. Ich war mit meinen Zähnen noch nie so richtig zufrieden und wollte schon lange mal etwas machen lassen. Und irgendwann hörte ich von dieser Möglichkeit und war direkt angetan. Und das Resultat ist wirklich absolut überzeugend! Ich kann das nur jedem empfehlen, der ein wenig unglücklich mit seinem Lächeln ist; und am besten sollte man es in der Praxis von Dr. Meindl machen, denn da ist man auf jeden Fall in den besten Händen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Krone aus Vollkeramik

Ich habe mir hier meine Krone machen lassen. Mit dem Aussehen bin ich mehr als zufrieden. Die Krone ist aus Vollkeramik, was wahrscheinlich bewirkt, dass sie so "echt" aussieht. Auch von der Form her ist sie sehr harmonisch zu meinen eigenen Zähnen gearbeitet. Ich möchte noch erwähnen, dass ich nicht nur in fachlicher Hinsicht zufrieden bin, sondern auch die Praxisorganisation top ist. Im Wartezimmer hatte ich gerade eine Illustrierte aufgeschlagen, da kam ich auch schon dran. Hat mich überrascht, da ich das so nicht kenne.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Aufbiss-Schiene

Von Dr. Meindl erhielt ich eine ganz großartige Aufbiss-Schiene. Ich trage solche Schienen schon lange, da ich nachts verstärkt mit den Zähnen knirsche - allerdings hatte ich auch einen ziemlich hohen Verschleiss. Aufgrund eines Umzuges bin ich nun zu Dr. Meindl und dieser tollen Aufbiss-Schiene gekommen. Darüber bin ich sehr froh, denn ich habe nicht nur das Gefühl, dass diese schon besonders lange hält, sondern auch, dass ich morgens viel entspannter und ausgeruhter bin! Eine tolle Schiene!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Aufbiss-Schiene

Ich knirsche nachts mit den Zähnen und trage schon seit Jahren diese Aufbissschienen. Bisher hatte ich einen ziemlich hohen Verschleiss. Nun bin ich noch gar nicht lange Patient von Dr. Meindl, aber jetzt schon begeistert: denn die Schiene, die ich von ihm erhielt, hält nicht nur schon eine ganze Weile, sondern sie fühlt sich auch viel besser an und hat auch eine tatsächliche Wirkung - zumindest fühle ich mich viel entspannter, seitdem ich diese Schiene habe! Ich kann sie wirklich nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Arzt!

Super Arzt, sehr freundlich, gute Beratung, nettes Team, kurze Wartezeit, rundum spitze! Ich war neulich in Dr. Meindls Praxis und habe Veneers bekommen. Bin super zufrieden mit meinen neuen weißen Zähnen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tinitus

Ich hatte letztes Jahr plötzlich einen Tinitus und wusste nicht wieso oder warum, bin dann zu Dr. Meindl in die Praxis, eigentlich nur um mir Veneers machen zu lassen ( sieht übrigens hammermässig aus, kann ich euch nur empfehlen ;) und im Gespräch mit Dr. Meindl erzählte ich ihm auch von dem Tinitus und er fing an mich zu untersuchen, denn sein Verdacht lag auf CMD (Kieferfehlstellung). Er hat mir eine Schiene angefertigt, die ich nachts im Mund tragen sollte und die Fehlstellung beheben sollte. Nach ein paar Wochen mit der Schiene war mein Tinitus weg. Einfach Unglaublich. Ein sehr kompetenter Arzt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

schöne Vollkeramikkrone

Die eingesetzte Vollkeramikkrone gefällt mir sehr. Sie entspricht mal wieder genau meinen Ansprüchen an gutem Zahnersatz.
Dr Meindl ist meiner Meinung nach ein professioneller Zahnarzt, der sein Metier versteht. Ich gehe nur zu ihm, weil ich weiß, dass er seine Arbeit gut und qualitativ durchführt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weiße Zähne

Durch starkes Rauchen, viel Kaffee und schlechte Ernährung haben sich über die Jahre meine Zähne stark verfärbt und es sah nicht mehr schön aus. Ich bin zu Dr. Meindl gegangen und habe mich von ihm über verschiedene Möglichkeiten aufklähren lassen. Ich habe mich dann für Veneers entschieden. Herr Dr. Meindl hat sie mir dann auf die Zähne gesetzt und ich finde es sehr schön. Ich merke sie garnicht und sie fallen überhaupt nicht auf. Das einzige was einem sofort auffällt ist die schöne weiße aber natürlich aussende Farbe. Eine tolle Sache kann ich sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 30

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Robert Meindl

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024