Zahnarztpraxis Dr. Isabel Selmair

Clemensstr. 21a
80803 München

Tel.: 089 - 3006283

4,85 Sterne

13 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 13 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

13 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 11

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Frau Dr. Selmair ist...

Frau Dr. Selmair ist eine sehr kompetente Zahnärztin, die sich sehr viel Zeit für den Patienten nimmt. Sie ist sehr einfühlsam und ist besonders für Zahnarztphobiker geeignet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Nachdem ich in einer anderen Praxis eine Zahnbehandlung erhalten habe, die mich eine Menge Geld gekostet hatte und mir nach nur zwei Jahren wieder Probleme machte, habe ich mich auf Anraten einer Freundin an Frau Dr. Selmair gewendet. Bereits die Praxis machte einen sehr schönen und überzeugenden Eindruck, der sich dann auch bei Frau Dr. Selmair bestätigt hat. Obwohl ich ohne einen Termin in die Praxis kam, hat man sich Zeit für mich genommen und und mir dankenswerter Weise sofort weiter geholfen (ich hatte sehr starke Zahnschmerzen, die mich die halbe Nacht nicht schlafen ließen). Mir wurde vor und während der Behandlung genau erklärt, was das Problem war und welche Schritte vorgenommen wurden, um mir zu helfen, anschließend sind mir noch Hinweise gegeben worden, worauf ich den Tag über achten sollte. Seither sind keine Schwierigkeiten mehr aufgetaucht, was bei jemandem, der seinen Beruf anständig und zuverlässig ausübt, auch zu erwarten ist.
Insgesamt bin ich mit Frau Dr. Selmair sehr zufrieden und würde sie definitiv weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Zahnärztin!

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Selmair und ihrem Team. Sie ist kompetent und verantwortlich.
Immer gibt eine ausführliche Beratung. Die Helferinnen sind sehr nett und auch hilfsbereit.
Die modernste Ausstattung der Praxis gibt die Möglichkeit die Problemzonen vor-und nach der Behandlung zu sehen. Das hat mich sehr beeindruckt.
Ich empfehle auf jeden Fall dieses professionelles Team! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundliche und sehr kompetente Zahnärztin, die sich noch Zeit nimmt

Fr. Dr. Selmair hat sich für meine Belange immer sehr viel Zeit genommen und mich ausführlich hinsichtlich eines Implantats beraten. Vor kurzem wurde die Behandlung abgeschlossen und ich bin sehr zufrieden. Da freut man sich (fast) auf den Zahnarzt. .. :-)
Lediglich 1x musste ich länger als 10 Minuten warten, da ein Notfall in die Praxis kam und umgehend behandelt werden musste.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wurzelbehandlung

Eine feinfühligere und kompetentere Zahnärztin habe ich bis heute noch nicht kennengelernt. Fr. Dr. Selmair und ihr Team verstehen es super auch mit Angstpatienten (wie ich es bin) umzugehen. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Bin zwar umgezogen, und habe nun einfachen Weg von 45 KM, werde ihr aber trotzdem treu bleiben. Weiter so !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

ich kann wieder lachen. ..

Ich suchte schon seit längerer Zeit einen Zahnarzt, die meine sehr gelblichen Zähne gut und günstig aufpeppen konnte. Ich schämte mich oft zu lachen. Zahnärzte bei denen ich zuvor war wollten Veneers und Kronen anfertigen. Dann war ich bei Dr. Selmair, sie hat mir das Bleichen empfohlen. Es war schonend für meine Zähne und meinem Geldbeutel. Ich muss sagen ich habe strahlendes natürliches Lächeln, und schaue frischer und erholter aus. DANKE! !!! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekter Zahn check-up

Ich gehe seit vielen Jahren schon zu Dr. Selmair zur Kontrolle und für kleinere Korrekturen. Jedes mal bin ich wieder von der Kompetenz und Freundlichkeit Dr. Selmairs und des gesamten Praxis-teams begeistert.

Die Mitarbeiter und Helferinnen sind alle sehr nett und äußerst hilfsbereit!

Das tolle Design und die modernste Ausstattung der Praxis gefallen mir auch sehr gut. ... .

Alles in Allem sehr zu empfehlen! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Top-Zahnärztin Schwabing

Man fühlt sich ehrlich und fachlich super beraten, hat den Eindruck, dass professionell gearbeitet wird und obendrein läuft auch noch gute Musik.
Musste allerdings von den drei Mal, die ich dort war, einmal etwas warten - unterm Strich aber sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Zahnarzt! !! Schmerzfrei, mit einem zarten Händchen! !

Als ich das erste mal die Praxis von Frau Dr. Selmair betrat, wurde ich sofort freundlich vom Praxisteam begrüßt.
Das gab mir ein wohliges Gefühl (ich hatte bis dahin große Angst vor Zahnärzten! ), die gut designte Praxis hat mir sehr gefallen, zwar musste ich knappe zehn Minuten warten, doch dies hat mir nichts ausgemacht, da das Leseangebot sehr umfassend und aktuell war. ..
Bei einem Sportunfall schlug ich mir vor einem Jahr den halben Zahn ab und Frau Selmair schaffte es, den Zahn wie neu wieder herzustellen und obwohl der Defekt sehr dicht am Nerv lag, konnte eine Wurzelbehandlung sowie entstehende Schmerzen komplett vermieden werden! Der Zahn ist heute nicht von seinem Nachbarzahn zu unterscheiden, der Nerv ist nach wie vor intakt und der Bruch nicht mehr zu sehen.
All dies kostete mich keinen müden Euro!

Ich werde sie jederzeit gerne weiterempfehlen!
Firegirl aus München

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert! Gründlich, es wird einem zugehört, gute Qualität!

.. .kann diese Praxis (bin Patient bei Frau Dr. Selmaier) mit bestem Gewissen weiterempfehlen, da ich so umfassend wie noch nie im Leben beraten worden bin: Frau Dr. Selmair wird dem Praxismotto "Der Mensch im Mittelpunkt" voll und ganz gerecht! Es wurden mir auch immer Behandlungsalternativen erklärt, was ich sehr fair finde, von ihrer fachlichen Kompetenz und der Behandlung (tiefe Füllungen, Pflegeaufklärung, Prognose meiner bereits vorhandenen Versorgung) war ich schon beim allerersten Termin überzeugt. Fazit: Klare Weiterempfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

GUTE ARBEIT, SEHR NETTES TEAM, SCHÖNE MODERNE PRAXIS. .

Diese Praxis wurde mir von Freunden empfohlen. Habe mir ein Termin geben lassen, am Telefon hatte ich schon ein gutes Gefühl. Paar Tage später war ich dort, super nettes Team und sehr schöne moderne Praxis. Ich hatte den Wunsch meine Lücke im Oberkiefer zwischen den beiden Frontzähnen schließen zu lassen. Hatte jedoch Bedenken mit den Kosten die mir anfallen würden. Die Zahnärztin hat mich sehr gut über Behandlungsmethoden -Kosten und -Abläufe aufgeklärt. Meine Lücke wurde mit einer hochwertigen individuell meiner Zahnfarbe passenden "Kunststofffüllung" geschlossen, und die Kosten waren wirklich bezahlbar. Man sieht nichts von der Füllung. Gute Arbeit! Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Zahnärztin

Ich war mit den Leistungen insgesamt sehr zufrieden: Die Praxis hat einen schönen Stiel und ein überaus freundliches Team. Frau Selmair hat sich viel Zeit gelassen um mir eine ausführliche Beratung zu geben - bei mir wurden zwei kleine Kunststofffüllungen gemacht. Meinen Zähnen geht es seit dem Praxisbesuch deutlich besser! Leider musste ich ca. 15 Minuten warten, deshalb keine glatte "1".

S. A.S

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 13

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarztpraxis Dr. Isabel Selmair

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024