Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 30   Bewertungen)

4,97 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,8 Sterne gut

Preis: 4,7 Sterne gut




vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Freundlicher Zahnarzt

Wohl niemand geht gerne zum Zahnarzt. Das ist auch hier nicht anders. Allerdings wir hier versucht, den Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten. Dr. Meindel selbst und auch die Mitarbeiterinnen sind zuvorkommend und freundlich. Es wird sich viel Zeit genommen, die Bahndlungsschritte detalliert zu erklären und man weiß immer, wo man dran ist.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zahnkrone aus Keramik

Herr Dr. Meindl hat mir erst neulich eine Zahnkrone aus Keramik gesetzt. Ich bin erstaunt wie nah sie optisch an meine echten Zähne herankommt, sie fällt garnicht auf. Im Beratungsgespräch habe ich auch erfahren, dass das Material sehr körperverträglich is, was ich besonders toll finde, da ich Allergikerin bin. Insgesamt eine sehr gute Erfahrung und ich glaube ich habe einen neuen Zahnarzt gefunden. Ich war eigentlich nur "übergangsweise" bei Dr. Meindl , aber die Praxis hat mich überzeugt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Keine Zahnfehlstellung - super!

Meine Zahnfehlstellung ist weg! Unglaublich aber wahr! Oh man bin ich glücklich. Dr. Meindl hat hervorragende Arbeit geleistet. Man sieht sie nicht mehr und das ist einfach klasse. Ich fühle mich wie neu geboren. Danke Dr. Meindl für Ihr Engagement und Ihre Zeit, die Sie in mich investiert haben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zum Glück keine Zahnfehlstellung mehr!

Durch einen blöden Inlinerunfall kam es bei mir zu einer kleinen Zahnfehlstellung. Das war wirklich ziemlich ärgerlich. Zwar ist diese Zahnfehlstellung nie wirklich aufgefallen, aber mich hat es immer gestört. Aufgrund dessen hatte ich mich entschieden zu Dr. Meindl zu gehen, damit er diese Fehlstellung korrigieren konnte. Er hatte mir kurz erklärt, dass er hierfür transparente Keramikschalen verwenden würde, die dann auf den Zahn geklebt werden. Das Prozedere ging auch relativ schnell und am Ende passte auch die Farbe zum Rest meiner Zähne. Die Zahnfehlstellung ist somit behoben und ich bin froh, dass Dr. Meindl mein Zahnarzt war.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Klasse Ergebnis

Die Veneers, die ich mir hier habe einsetzen lassen, sehen echt super aus. Endlich habe ich wieder schöne weiße Zähne ohne komische Lücke. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt durch Dr. Meindl, er ist eindeutig Mann seines Fachs und weiß, was er tut. Der Preis war vollkommen angemessen. Ich würde jederzeit wieder zu ihm kommen in ähnlichen Belangen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Vollkeramik ist eine gute Entscheidung

Dr. Meindl hat mich bezüglich einer Entscheidung beraten. Ich war sehr unentschlossen, ob mein Zahnersatz aus Vollkeramik oder aus Titan bestehen soll. Ich brauchte einfach eine Zweitmeinung und bin deshalb zu Dr. Meindl gegangen. Ich mag wirklich meinen Zahnarzt aber ich brauchte einfach nochmal eine andere Meinung. Ich muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin. Dr. Meindl hat mir die Vor- und Nachteile genannt und konnte mir genau erklären welches den Zähnen näher kommt. Die Beratung war echt super und ich habe mich für Vollkeramik entschieden!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

wieder schönes Gebiss

Dr. Meindl hat es geschafft mir ein schönes Gebiss zu geben. Ich hatte in den letzten Jahren die Zahnpflege etwas vernachlässigt, weswegen meine Zähne nicht mehr ganz so schön waren, aber jetzt strahlen sie wieder dank Dr. Meindls guter Arbeit.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute Sanierung

Ich war bei Dr. Meindl, weil ich meine Amalgamfüllungen los werden wollte. Diese hatte ich nun schon seit einiger Zeit und kam mittlerweile überhaupt nicht mehr mit ihnen zurecht. Sie haben mir richtige Kopfschmerzen bereitet, wenn ich gewusst hätte, dass es so kommt, häötte ich das wohl nie gemacht. Aber Dr. Meindl hat Gott sei Dank alles wieder ins Lot bringen können. Er hat sie entfernt und sie durch neue amalgamfreie ersetzt. Seitdem geht es mir schon um Welten besser und zudem sieht es auch noch besser aus :-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Weiße Zähne

Meine zähne waren stark gelbgefärbt und gefielen mir garnicht, deswegen war ich dann bei Dr. Meindl und habe sie mir dort bleachen lassen, was ich kein bisschen bereuhe. Das Ergebnis ist super geworden!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

sehr guter Zahnarzt

Durch einen Unfall bedingt war mein kompletter Unterkiefer beschädigt und ich habe drigend eine Komplettsanierung gebraucht. Deswegen habe ich Dr. Meindl aufgesucht, um mich beraten zu lassen. Er hat mir genau erklärt, wie er das machen würde und gefragt was für Wünsche ich habe. Wir haben uns geeinigt und direkt wurden Termine gemacht und innerhalb eines Monats war dann mein Kiefer komplett gemacht. Der Preis war mehr als fair, ich bin sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Super Doc!

Wegen eines relativ großen Lochs habe ich mich (unter Anraten von Dr. Meindl) ein Keramikinlay einsetzen lassen. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis von der Optik her und auch vom Eindruck der Stabilität. Herrn Meindl selbst würde ich als kompetent und sympathisch beschreiben. Ich empfehle ihn weiter.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

schöne Zähne

Ich habe mich bei Dr. Meindl über ein Bleaching informiert. Schon lange träumte ich davon wieder weiße Zähne zu haben. Nach kurzem überlegen habe ich mich für ein Bleaching entschieden. Dies war genau die richtige Entscheidung. Jetzt habe ich wieder schöne weiße Zähne.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 30

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Robert Meindl

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016