Zahnärzte Philipp

Zahnärzte Philipp

Kreillerstraße 33
81673 München


Öffnungszeiten

Mo.–Di., Do.–Fr. 08:00–13:00, 14:00–18:00

Zahlungsmöglichkeiten

EC, Bar, Banküberweisung, kostenlose Erstberatung

4,84 Sterne

60 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

am 15.02.2018 bewertet von E. J., München 80992

Ich bin seit ca. 9 Jahren...

Ich bin seit ca. 9 Jahren bei Dr. Philipp und immer sehr zufrieden. Die Kostenvoranschläge waren immer korrekt, bei Fragen wurde ich sehr gut beraten. Die Prophylaxe ist super! Auf Wünsche wird immer eingegangen. Wartezeit eigentlich keine. Sehr zu empfehlen!

Über uns

Ihre kompetenten Zahnärzte für die fortschrittliche Zahlheilkunde sind die Zahnärzte Philipp in München - Berg am Laim

Ob ganzheitliche Zahnheilkunde, hochwertiger Zahnersatz mit Implantaten, vorbeugende Prophylaxe oder ästhetische Zahnaufhellung & Zahn-Bleaching: Als Zahnarzt bieten Dr. Günter Philipp und Dr. Sebastian Philipp erstklassige zahnmedizinische Behandlungen auf Grundlage innovativer Diagnose- und Behandlungstechnologien.

In der Zahnarztpraxis Philipp stehen die Bedürfnisse der Patienten und die bestmögliche Versorgung im Fokus. Als diagnosesicherer Zahnarzt setzen wir modernste dreidimensionale Röntgentechnik mithilfe des digitalen Volumentomogramms (DVT) ein, um Erkrankungsursachen im Zahn-, Zahnfleisch- und Kieferknochenbereich präzise zu lokalisieren sowie die Implantate-Versorgung vorausschauend zu planen.

Unser Zahnarzt-Duo verfügt über die zertifizierte Fachweiterbildung „Curriculum Implantologie“, die dazu befähigt, Zahnimplantate professionell in den Kieferknochen zu setzen. Wir verwenden hochwertige künstliche Zahnwurzeln aus Zirkondioxid-Keramik oder Titan. Beide Werkstoffe haben sich in der Zahntechnik bewährt.

Vereinbaren Sie einen Beratungstermin in unserer Zahnarztpraxis, indem Sie uns telefonisch oder per Kontaktformular kontaktieren. Mithilfe von Hybridbrücken und Implantaten ersetzen wir fehlende Zähne effizient und erhalten die gesunde Zahnsubstanz der Nachbarzähne.

Die Zahnärzte Philipp aus München freuen sich auf Ihr Anliegen!

Unsere Leistungen

In unserer Praxis behandeln wir Parodontitis, Zahnfleisch- und Zahnbetterkrankungen. Via DNA-Gensonden-Test bestimmen wir Bakterienarten und führen schmerzfreie Zahnfleischbehandlungen per Ultraschallverfahren durch. Wir bieten unsichtbare Prothetik, Füllungen, Kronen und beseitigen per Zahnreinigung und Bleaching äußere und innere Zahnverfärbungen. Wir sind Ansprechpartner für strahlungsarmes digitales 3D-Röntgen, Prophylaxe-Konzepte, Zahnwurzelbehandlungen, Endodontologie, Implantologie, MKG-Chirurgie, Kiefergelenkbehandlungen, Füllungstherapie, Kinder- und Alterszahnheilkunde.

Zahnärzte Philipp

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (60 Bewertungen)

4,84/5 Sterne

60 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 32

4 Sterne: 27

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,8 Sterne gut

Preis: 4,6 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich bin seit ca. 9 Jahren...

Ich bin seit ca. 9 Jahren bei Dr. Philipp und immer sehr zufrieden. Die Kostenvoranschläge waren immer korrekt, bei Fragen wurde ich sehr gut beraten. Die Prophylaxe ist super! Auf Wünsche wird immer eingegangen. Wartezeit eigentlich keine. Sehr zu empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich bin langjährige Patientin...

Ich bin langjährige Patientin bei Dr. Günter Philipp und bin sehr zufrieden, daher kann ich Herrn Dr. Philipp mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hohe Qualität der Leistung

Die Leistungen, die an meinen Zähnen erbracht wurden sind viele Jahre beständig, ohne dauerndes immer wieder zum Zahnarzt rennen müssen Ein abgebrochener, vorderer Schneidezahn wurde mir endlich so gerichtet, dass er seit Jahren nicht mehr abgebrochen ist. Ich kann meinen Zahnarzt deshalb weiterempfehlen, weil ich dort eine sehr hohe Qualität an Leistung erhalten habe, ohne Ausnahme.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hohe Qualität seit 30 Jahren

Es ist eine Freude gute Leistungen zu erhalten. Besonders ist, wenn der Leistungserbringer ebenso Freude an seiner Arbeit hat. 2-mal im Jahr Prophylaxe. Gleichbleibende Personen seit über 10 Jahren. Kontinuität die „super“ ist.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Es wird alles ruhig...

Es wird alles ruhig und verständlich erklärt. Sehr freundlich und nimmt jederzeit Rücksicht. Sehr aufmerksam!

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Zahnärzte Philipp

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018