Carree Dental – Zahnarzt Köln

Am Klausenberg 1
51109 Köln

Tel.: 0221 - 9842700

4,64 Sterne

25 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 25 Bewertungen)

4,64/5 Sterne

25 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 21

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Geschafft die Angst zu kontrollieren

Dr. Schmidt glänzt vor allem durch seine Menschlichkeit. Meine Frau ist jetzt schon einige Zeit Patienten bei ihm. Am Anfang war es nicht einfach für sie einen Zahnarzttermin wahrzunehmen, weil sie wirklich heftige Zahnarztangst hatte.
Mittlerweile hat sie es jedoch geschafft mit ihrer Angst umzugehen. Sie sagt selbst, dass sie es ohne Dr. Schmidt nicht geschafft hätte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"Speed Zahnkrone"

Ich stand vor einer Geschäftsreise als die alte Prothese von meinem Backenzahn einfach abfiel. D. h. ich brauchte eine schnelle Lösung, also lies ich mich von Dr. Schmidt beraten. Mithilfe des mir bis dato noch unbekannten Cerec Verfahren konnte Dr. Schmidt eine neue Zahnkrone noch am selben Tag anfertigen. Somit konnte ich sorgenfrei fliegen. Ich bin begeistert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bleaching

Ich habe mir bei Dr. Schmidt die Zähne bleachen lassen, da sie sich durch das langjährige Rauchen verfärbt hatten. Dr. Schmidt hat den Farbton perfekt getroffen, sodass meine Zähne nicht künstlich aussehen. Die Praxis hat mir ebenfalls gut gefallen und das Team war freundlich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Praxis, nette Ärzte, tolles Team

Ich bin hauptsächlich bei Dr. Schmidt in Behandlung, habe mich aber auch schon von Dr. Pratsch behandeln lassen und ich muss sagen, dass beide wirklich sehr gute Ärzte sind. In ihrer Praxis fühlt man sich immer sehr gut aufgehoben, egal welches Problem man hat. Nur zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Cerec

Die Praxis Carree Dental wird von zwei sehr freundlichen und kompetenten Ärzten geführt. Ich habe mir dort mit Hilfe des Cerec Verfahrens ein Keramik-Inlay anfertigen und einsetzten lassen. Das Besondere an dieser Methode ist, dass dies innerhalb einer Sitzung geschieht. Überzeugend war für mich insbesondre der zeitliche Aspekt, außerdem ist diese Form des Zahnersatzes durch aus bezahlbar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

hat mich von meiner Angst befreit

Ich bin als sogenannter Angstpatient in die Praxis von Dr. Schmidt gekommen und ich muss sagen, dass seit ich in Behandlung bin alles viel besser geworden ist und nicht mehr so viel Angst vorm Zahnarzt habe wie früher. Mein erster Termin bei Dr. Schmidt war noch sehr schlimm für mich und ich habe mich kaum in seine Praxis getraut. Mittlerweile ist es für mich viel einfacher geworden, bin da Dr. Schmidt sehr dankbar für !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Reibungsloser Ablauf bei Implantation

Anfang des Jahres habe ich drei Implantate bekommen. Der ganze Ablauf war vorbildlich. Dr. Schmidt hat mir die Behandlung unter Vollnarkose angeboten, da ich Angstpatient bin. Außerdem wurde ich vor der Operation abgeholt und danach wieder nach Hause gefahren. Nach dem Eingriff ging es mir auch ganz gut und die Implantate machen einen sehr guten Eindruck. Das alles hätte nicht besser laufen können und ich bin Dr. Schmidt schon dankbar, dass er das so gut gemacht hat. Ein Albtraum wäre es für mich gewesen, wenn sich im Nachhinein irgendwas entzündet hätte etc. Alles gut!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Bleaching

Ich habe mir hier meine Zähne aufhellen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Es ist sehr natürlich geworden und man sieht einen deutlichen Vorher-Nachher-Unterschied. Ich würde es jederzeit wieder bei CarreeDental durchführen lassen und kann die Praxis nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bohren ohne das schlimme Geräusch

Ich habe mich im Carree Dental einer Kariesbehandlung unterzogen und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Was mich bisher bei jeder Kariesbehandlung am meisten gestört hat, war das nervende Geräusch das der Bohrer immer macht. Bei meinem Besuch im Carree Dental habe ich nun erfahren das es auch anders geht. Dort wurde bei mit mit einem Laser anstelle des üblichen Bohrers verwendet und ich habe es als sehr angenehm empfunden. Generell war ich positiv vom Carree Dental überrascht, alle waren sehr freundlich zu mir und die Terminvergabe verlief auch schnell und unkompliziert. Ich werde definitiv wiederkommen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

guter Implantologe

Mir wurden hier von Dr. Schmidt zwei Implantate gemacht. Das ist toll gelaufen. Schon bei der Voruntersuchung, die mir sehr explizit vorkam, hatte ich ein gutes Bauchgefühl. Die Operatin war schmerzfrei und ohne unvorhersehbare Zwischenfälle und auch danach haben sich bei mir keine Probleme eingestellt. Alles sehr professionell und sauber! Zudem ist Dr. Schmidt auch auf menschlicher Ebene in Ordnung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

super Bleaching

Ich habe mir bei Dr. Schmidt die Zähne aufhellen lassen und bin mehr als zufrieden. Die Behandlung ging sehr schnell, bereits nach einer halben stunde war das gewünschte Ergebnis erzielt. Dr. Schmidt ist außerdem sehr freundlich und sehr symphytisch, man fühlt sich einfach gut aufgehoben in seinen Händen. Außerdem ist auch das restliche Praxis Personal sehr nett und zuvorkommend, einfach eine Tolle Zahnarztpraxis ;-).

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Bleaching und freundliche Behandlung

Das Bleaching hat meine Zähne total gut aufgehellt! Ich hab mcih in der Praxis immer wohl gefühlt und wurde freundlich behandelt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 25

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Carree Dental – Zahnarzt Köln

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024