Zahnarzt Dr. med. dent. Harald Dahm

Rübenacherstraße 32
56072 Koblenz

Tel.: 0261 - 2035
Fax: 0261 - 210106

4,95 Sterne

61 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 61 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

61 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 59

4 Sterne: 1

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Praxisteam, super Zahnarzt!

Dr. Dahm hat mit viel Gefühl und Professionalität bisher an meinen Zähnen gearbeitet. Seit langem wieder ein Zahnarzt, den ich jederzeit empfehlen würde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mit sehr viel Feingefühl

Zahnentfernung, Anpassung für neue Prothese, sehr einfühlsam, weil der Patient 91 Jahre zählt.
Würde Dr. Dahm jederzeit weiterempfehlen.
Praxisteam sehr freundlich und kompetent.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gut!

Sehr zufriedenstellendes Ergebnis! Gute Betreuung für Patienten und Begleitung! Sehr weiter zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Zahnarztpraxis

Herr Dr. Dahm ist seit einigen Jahren unser Zahnarzt. Meine Familie ist auch sehr zufrieden. Ich bin nach dem ersten Besuch regelmäßig ohne Angst zu haben gerne in die Praxis gekommen, auch jetzt entstehen keine Probleme. Die Praxis ist zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionell und Vertrauenswürdig

Angenehmer, professioneller Umgang mit den Patienten in entspannter Wohlfühlatmosphäre. Nachvollziehbare Beratung. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Eine Praxis, die ich jederzeit weiterempfehle.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Topadresse

Ich kann Jedem diese Praxis nur wärmstens empfehlen. Hier mangelt es dem Patienten an Nichts und das Ergebnis ist immer top. Über die Behandlung wird man immer ausführlich aufgeklärt, es herrscht eine Rundumversorgung mit Kaffee und dem neuesten Lesezirkel und das Team ist sehr zuvorkommend. Wirklich einfach nur top.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

5 Sterne Praxis

Eine Praxis, die an fachlicher Kompetenz, Menschlichkeit und modernster Ausstattung nicht zu übertreffen ist!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einmaliges Zahnarzt"erlebnis"

Zahnarzt= Angst, Schmerzen etc.

Das ist bei den meisten Menschen fest ins Gehirn verankert. Für mich war das auch immer der Fall, doch durch Herrn Dr. Dahm habe ich meine Meinung revidiert. Inzwischen ist Zahnarzt für = strahlendes Lächeln, Wohlfühlatmosphäre und kompetente Behandlung, die versucht alle negativen Aspekte eines Zahnarztbesuches auf das Minimum zu reduzieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hier ist der Kunde bzw. Patient noch König

Häufig vermisse ich in Arztpraxen das Gefühl, dass man sich wirklich um einen individuell kümmert. Es herrscht eher eine maschinelle Abfertigung. Hier befasst man sich wirklich mit den Zahnproblemen des Einzelnen im Behandlungszimmer. Auch außerhalb davon kommt der Patient nicht zu kurz und kann sich die ohnehin kurze Wartezeit vertreiben, egal ob mit einem Lesezirkel, der mit jedem Zeitschriftenladen mithalten kann, oder mit einem Getränk nach Wahl an der praxiseigenen Bar. Einfach toll!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Zahnarztpraxis in Koblenz

Ich bin zwar noch nicht lange bei Herrn Dr. Dahm in Behandlung, doch ich denke gerade deshalb kann ich behaupten, dass er die beste Zahnarztpraxis in Koblenz leitet. Ich bin von Praxis zu Praxis zuvor gepilgert und wurde immer durch irgendwelche Ereignisse von dem jeweiligen Zahnarzt enttäuscht. Bei Herrn Dr. Dahm jedoch war ich direkt nach dem ersten Termin zu 100% überzeugt, dass ich ihm vertrauen kann und dass ich bei ihm in guten Händen sein würde, egal in welcher Kondition sich meine Zähne befinden würden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetent und erfahren!

Qualität und hoher Anspruch zeichnen die Arbeit von Dr. Dahm immer wieder aufs Neue aus. Desahlb komme ich auch schon mehr als 20 Jahre in diese Praxis!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mehr als Zahnmedizin

Seit 20 Jahren bin ich jetzt schon dort und war immer mehr als zufrieden.
Die Wartezeit beträgt hier nie mehr als 5 Minuten. Das Team ist nett und zuvorkommend und Dr. Dahm weiß stets eine entspannte Atmosphäre aufzubauen. Seine Arbeit hat immer höchstes Niveau.
Die Praxis an sich trägt durch ein angenehmes Ambiente und geschmackvolle Einrichtung dazu bei, die Patienten angesichts der bevorstehenden Behandlung/Untersuchung zu beruhigen.
Darüberhinaus bietet Dr. Dahm mir als Zahnmedizinstudent die Möglichkeit einen Einblick ins Praxis-Leben zu gewinnen. So kann ich ihm bei seiner Arbeit über die Schulter gucken und von seiner Erfahrung profitieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarzt Dr. med. dent. Harald Dahm

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024