Zahnarzt Dr. med. dent. Harald Dahm

Rübenacherstraße 32
56072 Koblenz

Tel.: 0261 - 2035
Fax: 0261 - 210106

4,95 Sterne

61 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 61 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

61 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 59

4 Sterne: 1

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neue Kronen! Kompetente Praxis

Der Zahnarzt Dr. Dahm in Koblenz hat seine Arbeit sehr gut geleistet. Das Ergebnis sieht echt toll aus. Bei der Anfertigung der Kronen hatte ich keine Angst und keine Schmerzen. Bei mir wurden 4 Kronen gemacht. Mit dem Ergebnis bin ich wirklich sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles bestens!

Wir sind seit mehreren Jahren Patienten von Dr. Harald Dahm, Zahnarzt in Koblenz und sehr zufrieden. Unsere Tochter, 11 Jahre, geht mit Freude zu Dr. Dahm und hat somit keine Angst vor der bevorstehenden Behandlung. Dr. Dahm ist ein sehr guter, ruhiger Arzt und wir würden ihn jeder Zeit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erstklassige Behandlung

Sehr gute professionelle Beratung und Behandlung! Hervorragend geschultes Personal immer freundlich und entgegenkommend. Modernste Praxisräume alles auf dem neuesten Stand-Alles in Allem Spitzenpraxis mit Wohlfühlatmosphäre. Komme gerne wieder…diesmal ohne Angst.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Was wurde gemacht? (wann und wer hat es gemacht)

Sehr aufmerksame Kontrolle in den vergangenen Jahren! Leider im 2013 2 kostenträchtige Implantate erforderlich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Betreuung!

Super nette Angestellte, tolle Betreuung! Dr. Dahm nimmt sich viel Zeit und arbeitet gründlich und sauber.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnarzt Koblenz. ..es kann nur einen geben

Wer einen Zahnarzt sucht sollte sich umgehend mit der Praxis Dr. Dahm in Verbindung setzen. Wer wie ich jahrelang nicht bei Zahnarzt war und tausend Tode starb wenn er nur das Schild Zahnarzt gelesen hat der ist hier genau richtig. In wenigen Sitzungen , maximales Ergebniss, hohe Qualität und das Gefühl sich wohlzufühlen, das vereint dieser Zahnarzt mit samt allen Kollegen die dort tätig sind. Manchmal denke ich zurück und könnte mich selber in den Hintern beissen warum ich dort nciht vor 10 Jahren schon war. Meiner noch intensiven Weiterbehandlung sehe ich entspannt entgegen, weil für mich gibts 1. keine bessere Adresse und 2. habe ich in das ganz Team ein absolutes Urvertrauen. Jeder weiß dort was er tut und wenn man halt mal eine stunde unterm Messer liegt so kann man hier gelassen die Augenschließen , denn man spürt keinen Schmerz und man weiß alles was hier getan wird tun Profis und das Ergebniss wird gut sein egal wie die Ausgangslage war. Wenn es in jeder Stadt solche Kompetenzen gäbe hätte Deutschland wesentlich bessere Zähne und nur noch entspannte Zahnarzt Patienten. Obrigado, merci, thankk you , tusen takk und danke schön liebes Praxisteam. Ich kann sagen ich freue mich auf die weiteren Steps. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum zufrieden

Professionelle Zahnreinigung; (tolles Ambiente, äußerst zuvorkommende Mitarbeiter); Vorsorgeuntersuchung; Die Praxis ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen: man bekommt schnell einen Termin, die Wartezeiten sind kurz und man wird von einem sehr symphytischen Team betreut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vollste Zufriedenheit

Herrn Dr. Dahm kenne ich jetzt seit gut einem Jahr, habe ihn sehr zu schätzen gelernt, sowie auch meine Frau und Sohn. Topleistung bei meiner Familie, die durch vorherige Behandlungen in anderen Praxen geschädigt war. Bester Zahnarzt den wir je kennenlernten!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gründlich und sehr genau

Herr Dr. Dahm ist seit 18 Jahren mein Zahnarzt. Inzwischen geht unsere ganze Familie zu ihm (2 Kinder und Mann). Besonders schätzen wir die genaue, ordentliche und sehr gewissenhafte Arbeit des Dr. Dahm. Besonders toll finde ich, dass meine 2 Jungs dank des Doktors super Zähne haben. Was will man mehr? Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Daumen hoch

Nach circa 32 zufriedenen Jahren beim meinem Zahnarzt/Zahnärztin überkam mich ein ungutes Gefühl. Ich wurde skeptisch, da bei einem Zahn, der Probleme machte, trotz Röntgenaufnahme, nichts unternommen wurde, es hieß, dass sei normal manchmal Schmerzen an Zähnen zu haben, dass eitrige an der Wurzel wäre nicht so schlimm, dass der Zahn entfernt werden müsste. Aus diesem einem Grund und meinem unguten Gefühl, fasste ich den Beschluss einen anderen Zahnarzt aufzusuchen, um eine zweite Meinung zu erhalten. Durch Recherche im Internet wurde ich auf die Praxis von Dr. Dahm aufmerksam, ich zog die Praxis trotz 60 Kilometer Anfahrt in die nähere Wahl und ersuchte um einen Termin. Der Termin kam schnell und unkompliziert zustande und mein Terminwunsch konnte sofort berücksichtigt werden. Der erste Eindruck nach betreten der Praxis war sehr positiv. Es machte alles einen qualitativ hochwertigen Eindruck und das Praxispersonal ist sehr freundlich. Bei der Kontrolluntersuchung bestätigte sich dann leider mein ungutes Gefühl. Zwei der Zähne die mir öfters schon aufgefallen waren sollten entfernt werden. Umso ärgerlicher, dass einer der Zähne unter dem Implantat war, auf die ich meinen alten Zahnarzt schon mehrmals angesprochen hatte. Ich möchte mich nicht als „Angstpatient“ beschreiben, obwohl das schon nahe kommen mag, aber die fundierte Beratung von Dr. Dahm nahm mir auf jeden Fall die größten Bedenken. Das Entfernen der Zähne erfolgte vollkommen ohne Schmerzen. Wie man sich sicher vorstellen kann, habe ich meinen Zahnarzt nun gewechselt, die 60 Kilometer Anfahrt nehme ich mehr als gerne in Kauf. Fazit: Sehr nettes Ambiente, hochwertige Einrichtung (auch wenn das eher sekundär ist, aber es trägt zum „guten Gefühl“ bei). Nette und kompetente Beratung durch Dr. Dahm und sein Praxisteam, man geht auf die Fragen der Patienten ein und nimmt sie ernst. Sehr gute und vor allem schmerzfreie Behandlung. P.S.: Auch mein Ehemann wechselte zu Dr. Dahm und Team, auch er war sehr begeistert von der Behandlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Zahnarzt

Aufgrund meiner positiven Erfahrungen in den Vorjahren nehme ich gerne die Leistungen der Praxis wieder in Anspruch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

5 Sterne Praxis

Ich habe bei 10 Zähnen Amalgamentfernen lassen und durch Keramik ersetzen lassen. Die gesamte Behandlung habe ich als sehr positiv in Erinnerung. Die hochmoderne Praxis, das sehr freundliche Personal und vor allem die sehr gute und präzise Arbeit von Herrn Dr. Dahm waren sehr überzeugend für mich. Nach langer Suche habe ich hier meinen Zahnarzt gefunden. Ich bin sehr sehr zufrieden. Die Qualität und der faire Preis haben mich sehr überzeugt. Ich komme gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarzt Dr. med. dent. Harald Dahm

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024