Dr. Frank Ulrich Kramann

Emser Strasse 271
56076 Koblenz

Tel.: 0261 - 9730540
Fax: 0261 - 9730541

4,93 Sterne

18 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 18 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

18 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 17

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Empfehlung

Vor über 25 Jahren wurden meine Zähne grundlegend und sehr fachmännisch saniert. Seitdem keine Probleme mehr - nur noch "Wellness-Besuche".

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent

Dr. Kramann hat mich vor xxJahren aus einer sehr problemhaften Zahnsituation gerettet. Seither ist er "mein Zahnarzt". Kompetent, lösungsorientiert, voraus- und längerfristig planend - im Sinne des Patienten - beruhigt und baut einen positiv auf !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gefühlte 100 Jahre mein Zahnarzt

Tatsächlich sind es 25 Jahre, in denen H. Dr. Kramann dafür sorgt, daß sich meine Zähne auch nach 66 Jahren in bestem Zustand befinden.
Dies ist möglich durch Kompetenz, Sachverstand und den Blick für das Wesentliche.
Begleitet wird Dr. Kramann von einem gut eingespieltem und ausgebildeten Mitarbeiterstab, der ebenso wie H. Dr. Kramann selbst einen hervorragenden Kontakt auf sehr menschliche und einfühlsame Weise zum Patienten herstellt.
Termine werden eingehalten, Zahnbehandlungen werden zügig durchgeführt.
Kein Grund irgendwelcher Art, meinen Zahnarzt zu wechseln.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Was für ein toller Zahnarzt !

Wow .. . das war mein erster Gedanke als ich Dr Kramann heute kennenlernen durfte. Ich bin durch diese Seite heute auf Ihn aufmerksam geworden. Mir ist ein Stück Backenzahn abgebrochen und ich rief heut früh in der Praxis an. Die nette Dame am Telefon gab mir direkt einen Termin für heut Mittag. Ohne lange Wartezeit wurde ich behandelt und hab mich in guten Händen wiedergefunden. Herr Kramann ist sehr freundlich und nimmt einem jegliche Angst. Durch seine symphatische und zugleich professionelle Art mit Patienten umzugehen war es kein Zahnarztbesuch wie ich ihn sonst kenne. Kann ihn nur empfehlen und bin sehr froh das es diese Seite hier gibt. Danke !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach super

Dr. Kramann ist seit langen Jahren unser Zahnarzt. Keine Wartezeit, gute Beratung und ein fachkundiges Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

The Best

Glück oder Schicksal das mein damaliger Zahnarzt die Grippe hatte, Dr. Frank-Ulrich Kramann war seine Vertretung. Vor mir stand ein braungebrannter Sonnyboy mit einem breiten Lächeln im Gesicht und fragte „na, was haben wir denn“? Kleinlaut gab ich zur Antwort „ein Backenzahn ist durchgebrochen und der muss wohl raus“. Im gleichen Atemzug sagte ich weiter „aber sicherlich nicht von Ihnen“ und wollte den Zahnarztstuhl, trotz Schmerzen, verlassen. OK war seine Antwort, aber ich sollte der Jugend mal eine Chance geben! Die Chance hat er bekommen und seit dieser Begegnung, vor ca. 30 Jahren, ist er mein Zahnarzt. Ich bin top zufrieden, seine Fachkompetenz, seine freundliche Ausstrahlung, sein Team, alles passt zusammen. Ich kann Dr. Frank-Ulrich sehr empfehlen, für mich ist er der „Beste“.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut, weil kompetent!!!

Herr Kramann ist, seit dem ich in Koblenz wohne, mein Zahnarzt. Vor kurzem habe ich auch meine Frau überzeugt von der Qualität seiner hervorragenden Arbeit. Er hat wieder Ordnung reingebracht in meiner Kauleiste mit guten Preisen für seine Leistungen! Sehr empfehlenswert!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Glücksfall! Dr. Kramann strahlt Ruhe aus

Empfehlungen von Freunden! Meine Frau und ich gehören zum Inventar. Vom Zähne ziehen, bis zu Implantaten und Prothesen, auch unter schwierigen Umständen, alles gut verlaufen. Angenehmes Praxisklima. Wir fühlen uns fast wie Zuhause. Wir können Ihn, Dr. Kramann mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

In Treue fest!

Dr. K. hat mich schon 1988 als junger Arzt in einer Praxisvertretung behandelt. Ich bin ihm und seiner hervorragender Arbeit gefolgt und bis heute treu geblieben; damit bin ich sein „Dienstältester“ Patient. Bemerkenswert finde ich seine spontane Kreativität und dass alle bisher getätigten „ersatzmaßnahmen“ ausnahmslos Bestand haben und keinerlei Probleme machen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Zahnarzt

Gehe schon seit über 15 Jahren zu Herr Dr. Kramann. Fühle mich hier immer gut aufgehoben. Habe etliche Kronen, Brücken und auch Implantate von Herrn Dr. Kramann bekommen - bin damit sehr zufrieden. Da er selbst einen Zahntechniker beschäftigt hat , geht das auch alles schnell und gut. Kann Herrn Dr. Kramann und sein Team nur wärmstens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erwartungen immer übertroffen

Herr Dr. Kramann ist seit 20 Jahren der Zahnarzt meines absoluten Vertrauens. Mit seiner einfühlsamen Art, seinem aufmerksamen Zuhören und seiner internationalen Erfahrung, hat er immer eine individuelle auf meine oft auch sehr schwierigen Probleme zugeschnittene dauerhaft erfolgreiche Lösung gefunden. Dafür bin ich ihm besonders dankbar. Er gehört nach meiner Erfahrung zu jeder Art von Zahnärzten von denen es leider viel zu wenig gibt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 18

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Frank Ulrich Kramann

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024