Dr. Frank Ulrich Kramann

Logo der Firma Dr. Frank Ulrich Kramann

Emser Strasse 271
56076 Koblenz

Fax: 0261 - 9730541


4,93 Sterne

15 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

Mo. 08:00–13:00
Di. 08:00–13:00, 14:00–18:00
Mi. 08:00–13:00
Do. 08:00–13:00, 14:00–18:00
Fr. 08:00–13:00

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 10.11.2014 bewertet von S. H., Koblenz 56076

Was für ein toller Zahnarzt !

Wow .. . das war mein erster Gedanke als ich Dr Kramann heute kennenlernen durfte. Ich bin durch diese Seite heute auf Ihn aufmerksam geworden. Mir ist ein Stück Backenzahn abgebrochen und ich rief heut früh in der Praxis an. Die nette Dame... Weiterlesen


Über uns

Herzlich willkommen bei Dr. Frank Ulrich Kramann, Ihrem Zahnarzt in Koblenz-Horchheim.

Mehr als 25 Jahre Berufserfahrung, regelmäßige Weiterbildungen und die Liebe zu meinem Beruf machen mich zu Ihrem fachkundigen und zuverlässigen Zahnarzt.

Ein strahlendes Lächeln und gesunde Zähne sind das Ergebnis der richtigen Pflege. Regelmäßige zahnmedizinische Prophylaxen schützen Ihre Zähne und fördern die Zahnerhaltung.

Spezialisiert hat sich unsere Praxis auf die Bereiche Ästhetische Zahnheilkunde, Implantolgie und zahnmedizinische Prophylaxe. Die Bereiche Zahnersatz und Inlays werden ebenfalls abgedeckt.

Viele Menschen leiden an ausgeprägter Angst vor Zahnärzten. Oftmals basiert dies auf falschen Diagnosen und Behandlungsformen. Mir und meinem Team ist es wichtig, unseren Patienten diese Angst zu nehmen. Wir kümmern uns um jeden unserer Kunden persönlich und individuell – sollten Sie unter bestimmten Ängsten leiden, werden wir uns bemühen, dass Sie sich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben fühlen.

Für uns steht bei einer guten, vertrauensvollen Zusammenarbeit die kundenorientierte Betreuung und ausführliche Beratung an erster Stelle.

Überzeugen Sie sich selbst von unserer kompetenten Arbeit.

Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Praxisteam Dr. Frank Ulrich Kramann aus Koblenz-Horchheim

Leistungsspektrum

Unsere Praxis unterstützt Sie bei der der Pflege und Erhaltung Ihrer Zähne. Zu jedem Zeitpunkt sind wir darauf bedacht unsere Patienten umfassend und individuell zu betreuen und zu beraten. Unsere Leistungen umfassen Ästhetische Zahnheilkunde, Aufhellen von Zähnen (Bleaching), Implantologie, Paradontosebehandlung, Prophylaxe, Zahnschutz, Zahnerhaltung, Zahnersatz sowie Chirurgische Zahnentfernung.

Dr. Frank Ulrich Kramann

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (15 Bewertungen)

4,93 /5 Sterne

15 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 14

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,5 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Was für ein toller Zahnarzt !

Wow .. . das war mein erster Gedanke als ich Dr Kramann heute kennenlernen durfte. Ich bin durch diese Seite heute auf Ihn aufmerksam geworden. Mir ist ein Stück Backenzahn abgebrochen und ich rief heut früh in der Praxis an. Die nette Dame am Telefon gab mir direkt einen Termin für heut Mittag. Ohne lange Wartezeit wurde ich behandelt und hab mich in guten Händen wiedergefunden. Herr Kramann ist sehr freundlich und nimmt einem jegliche Angst. Durch seine symphatische und zugleich professionelle Art mit Patienten umzugehen war es kein Zahnarztbesuch wie ich ihn sonst kenne. Kann ihn nur empfehlen und bin sehr froh das es diese Seite hier gibt. Danke !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

The Best

Glück oder Schicksal das mein damaliger Zahnarzt die Grippe hatte, Dr. Frank-Ulrich Kramann war seine Vertretung. Vor mir stand ein braungebrannter Sonnyboy mit einem breiten Lächeln im Gesicht und fragte „na, was haben wir denn“? Kleinlaut gab ich zur Antwort „ein Backenzahn ist durchgebrochen und der muss wohl raus“. Im gleichen Atemzug sagte ich weiter „aber sicherlich nicht von Ihnen“ und wollte den Zahnarztstuhl, trotz Schmerzen, verlassen. OK war seine Antwort, aber ich sollte der Jugend mal eine Chance geben! Die Chance hat er bekommen und seit dieser Begegnung, vor ca. 30 Jahren, ist er mein Zahnarzt. Ich bin top zufrieden, seine Fachkompetenz, seine freundliche Ausstrahlung, sein Team, alles passt zusammen. Ich kann Dr. Frank-Ulrich sehr empfehlen, für mich ist er der „Beste“.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gut, weil kompetent!!!

Herr Kramann ist, seit dem ich in Koblenz wohne, mein Zahnarzt. Vor kurzem habe ich auch meine Frau überzeugt von der Qualität seiner hervorragenden Arbeit. Er hat wieder Ordnung reingebracht in meiner Kauleiste mit guten Preisen für seine Leistungen! Sehr empfehlenswert!!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein Glücksfall! Dr. Kramann strahlt Ruhe aus

Empfehlungen von Freunden! Meine Frau und ich gehören zum Inventar. Vom Zähne ziehen, bis zu Implantaten und Prothesen, auch unter schwierigen Umständen, alles gut verlaufen. Angenehmes Praxisklima. Wir fühlen uns fast wie Zuhause. Wir können Ihn, Dr. Kramann mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

In Treue fest!

Dr. K. hat mich schon 1988 als junger Arzt in einer Praxisvertretung behandelt. Ich bin ihm und seiner hervorragender Arbeit gefolgt und bis heute treu geblieben; damit bin ich sein „Dienstältester“ Patient. Bemerkenswert finde ich seine spontane Kreativität und dass alle bisher getätigten „ersatzmaßnahmen“ ausnahmslos Bestand haben und keinerlei Probleme machen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Zahnarzt

Gehe schon seit über 15 Jahren zu Herr Dr. Kramann. Fühle mich hier immer gut aufgehoben. Habe etliche Kronen, Brücken und auch Implantate von Herrn Dr. Kramann bekommen - bin damit sehr zufrieden. Da er selbst einen Zahntechniker beschäftigt hat , geht das auch alles schnell und gut. Kann Herrn Dr. Kramann und sein Team nur wärmstens empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Erwartungen immer übertroffen

Herr Dr. Kramann ist seit 20 Jahren der Zahnarzt meines absoluten Vertrauens. Mit seiner einfühlsamen Art, seinem aufmerksamen Zuhören und seiner internationalen Erfahrung, hat er immer eine individuelle auf meine oft auch sehr schwierigen Probleme zugeschnittene dauerhaft erfolgreiche Lösung gefunden. Dafür bin ich ihm besonders dankbar. Er gehört nach meiner Erfahrung zu jeder Art von Zahnärzten von denen es leider viel zu wenig gibt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Patientenflüsterer

Vor 2 Jahren bin ich als Angstpatient erstmals in die Praxis gekommen. Noch nie hatte ich vorher eine derart entspannte Behandlung erlebt. Inzwischen gehe ich angstfrei zur Behandlung! Und sogar freiwillig regelmässig zur Prophylaxe und zum Cleaning! Bei Dr. Kramann und seinem Team fühle ich mich bestens aufgehoben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Perfekt

Herr Dr, Kramann ist ein einfühlsamer und sehr geduldiger Zahnarzt. Er erklärt auch alles auf Deutsch und nicht auf Chinesisch. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich habe meinen Zahnarzt gefunden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Perfekt bis in die Wurzelspitzen

Ich bin seit Jahren Patientin von Herrn Dr. Kramann und fühlte mich von Anfang an in der Praxis sehr wohl und gut aufgehoben. Dr. Kramann informiert und berät einen sehr gut, das Team ist sehr gut organisiert und stets freundlich und aufmerksam. Bei Schmerzen ist der Herr Doktor auch am Wochenende zu erreichen und hat immer ein liebes Lächeln auf den Lippen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 15



Bewerten Sie Dr. Frank Ulrich Kramann

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016