Zahnarzt Dr. med. dent. Harald Dahm

Rübenacherstraße 32
56072 Koblenz

Tel.: 0261 - 2035
Fax: 0261 - 210106

4,95 Sterne

61 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 61 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

61 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 59

4 Sterne: 1

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert

Bin seit Jahren Patient in dieser Praxis und in guten Händen. Mir wurde jede Art von Zahnbehandlungen gemacht z.B. Nervenbehandlung, Zahnprothese, u.s.w. Ich bin sehr zufrieden und habe auch meine Familie und Bekannten diese Praxis schon empfohlen. Ein Bekannter der sieben Jahre nicht beim Zahnarzt war kommt jetzt auch hierher. Ich kann Dr. Dahm sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert!!!

Mein alter Zahnarzt konnte mir kein Implantat setzen. In der Praxis Dr. Dahm Koblenz war das anders. Dr. Dahn und sein Kollege Dr. Klinghuber haben mich lückenlos aufgeklärt und Alternativen aufgezeigt und schlußendlich habe ich doch mein Implantat mit Knochenaufbau bekommen. Ich bin sehr glücklich undzufrieden mit meiner Entscheidung, den Zahnarzt zu wechseln. Daumen hoch für die Praxis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Zahnreinigung. 1A Praxis!

Herr Dr. Dahm ist seit Jahren unser Zahnarzt. Professionelle Zahnreinigung ist sehr zu empfehlen. Die Zähne wurden gründlich gereinigt, zusätzlich wird alles Schritt für Schritt erklärt. Nach dem Ergebnis fühlen sich die Zähne super an. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich kann Dr. Dahm aus Koblenz nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Praxis

Ich bin seit 25 Jahren treue Patientin von Dr. Dahm und immer zufrieden. Das gesamte Praxispersonal ist immer freundlich und fürsorglich. Komme gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen!

Mein neuer Zahnarzt Dr. Dahm in Koblenz hat mir die Angst genommen, das Ergebnis ist spitze. Ich bin zufrieden und kann ihn nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser geht es nicht

Da mein früherer Zahnarzt in Ruhestand ging, musste ich mir einen neuen suchen. Zahnarzt hat mir die Praxis Dr. Dahm empfohlen und ich muss gestehen-hätte ich früher gewusst, dass man einen Zahnarzttermin so angenehm gestalten kann, hätte ich längst gewechselt. Aber besser später als nie. Tolle Praxis und Ärzte!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr schnell, sehr gut. Einfach super!

Dr. Dahm wurde uns von Freunden empfohlen, da ich und meine Frau Angstpatienten sind. Dr. Dahm und sein Team haben uns super betreut und uns die Angst vorm Arzt gut gemindert, dass wir auch alle unsere Termine schnell und bequem durchgestanden haben. Ich kann und werde Dr. Dahm und sein Team weiter empfehlen!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weiße Zähne im Schnelldurchlauf

Ich habe schon immer an der leicht gelblichen Farbe meiner Zähne gelitten. Dr. Dahm schlug mir dann ein Bleaching vor. Von solchen Dingen habe ich nie viel gehalten, doch ich revidiere meine Meinung. Schon nach einer schmerzfreien Sitzung waren meine Zähne weiß! Danke, danke, danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top !!!

Ich war in der Zahnarztpraxis Dr. Dahm für eine Kontrolle und hatte Angst vor dem Besuch, doch die Angst hat mir das zuvorkommende Praxisteam schnell genommen. Gerne nehme ich in Kauf, bis Koblenz zum Zahnarzt zu fahren und ich kann die Praxis Dr. Dahm sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erlebenswert

Ich verbinde mit der Dentalklinik Dr. Dahm und Kollegen in erster Linie einen geschlossenen Kreis. Alle mir wichtigen Kriterien einer rundum Versorgung werden hier in dieser Zahnarztpraxis erfüllt. Die Philosophie des Teams und das individuelle Design der Räumlichkeiten lassen die Gedanken an einer herkömmlichen Praxis verschwinden. Ich finde die Praxisklinik Dr. Dahm und Kollegen empfehlen-und vor allem erlebenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

5 Sterne Dentalklinik

Ich bin seit mehr als 10 Jahren in der Dentalklinik Dr. Dahm und Kollegen in Koblenz Patientin. Meine Erfahrungen in all den Jahren waren nur positiv. Die Praxis besticht durch eine hervorragende fachliche Kompetenz, perfekte 5 Sterne Atmosphäre und das Gefühl nie wieder Angst vom Zahnarzt haben zu müssen. All dies macht mich zu einem sehr dankbaren Patienten. Ich danke, Dr. Dahm und Dr. Klinghuber für meine neuen Implantate und die damit verbundene neue Lebensqualität!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kann ich nur weiterempfehlen

Januar 2013 ließ ich mir in Koblenz in der Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Harald Dahm vom Mund-Kiefer-Gesichtschirurg Dr. Markus Klinghuber alle 4 Weisheitszähne entfernen. Ich wurde gut über die Risiken u. Nebenwirkungen aufgeklärt. Die OP ist sehr gut verlaufen u. es gab keinerlei Komplikationen. Ich war in sehr guten Händen! Einfach nur super!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarzt Dr. med. dent. Harald Dahm

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024