Zahnarzt Dr. med. dent. Harald Dahm

Rübenacherstraße 32
56072 Koblenz

Tel.: 0261 - 2035
Fax: 0261 - 210106

4,95 Sterne

61 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 61 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

61 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 59

4 Sterne: 1

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Zahnarzt

Meine komplette Familie geht seit über 20 Jahren zu Dr. Dahm, wir sind alle super zufrieden. Dr. Dahm versteht sein Fach, er nimmt sich Zeit für seine Patienten und man wird immer über alles super gut informiert. Ich habe bei allem was getan wurde (Krone, Wurzelbehandlung etc.) nie Probleme, ich kann Dr. Dahm nur empfehlen. Super Zahnarzt!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Schöne, saubere, freundliche u. „junge“ Praxis

Dr. Dahm wurde uns für „Angstpatienten“ von Kollegen empfohlen. Er u. seine Kollegen sind sehr ruhig u. können wirklich sehr gut mit der Angst umgehen. Sie haben sehr viel Erfahrung u. wissen, was sie tun. Man kann die Praxis weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP - Zahnarzt - Besser geht es nicht!

Dr. Dahm und sein ganzes Team haben meine Erwartungen wirklich übertroffen. Vor ca. 2 Jahren wurde bei mir eine Fistel an der Wurzel des Frontschneidezahns festgestellt. Ein Jahr später der zweite Frontzahn. Trauma infolge eines Fahrradsturzes als Kind. Es folte eine zweifacher Wurzelkappung, Bleaching etc. (Zu dieser Zeit war ich noch nicht bei Dr. Dahm in Behandlung). Es war wirklich eine Achterbahnfahrt der Gefühle. ..die Frontzähne dunkelten nach. ..das Selbstbewusstsein litt extrem. ..Fotos wollte ich gar nicht mehr machen lassen. ... lächeln nur selten. Eine dritte Wurzelkappung wurde mir "empfohlen". ..mit wenig Aussicht auf Erfolg. Jetzt war Schluss dachte ich. Ich klapperte einen Zahnarzt/Implantologen nach dem anderen ab. Dr. Dahm hat mich letztendlich überzeugt. Wir wägten gemeinsam Möglichkeiten ab (der individuelle Fall wurde betrachtet). Letztendlich entschiedt man sich die Frontzähne zu ziehen und eine Brücke zu setzen. Natürlich war ich besorgt. ..im meinem Alter (unter 30) eine Brücke? Aber ich hatte vollstes Vertrauen in das gesamte Team was ich später nicht bereuen sollte. Die gesamte Behandlung zog sich über 3 Monate. Sehr positiv zu erwähnen ist, dass er wirklich nicht auf "Umsatz" aus ist, sondern wirklich die bestmögliche Lösung für jeden Patienten sucht. Außerdem ist er ein Perfektionist und hat hohe Anforderungen an sich selbst. ..was sich natürlich im Ergebnis wiederspiegelt. Ich hätte niemals gedacht, dass ich irgendwann wieder so ein wunderschönes Lächeln hätte (sogar schöner wie vor meiner Diagnose). Und das Wichtigste. Es sieht natürlich aus! !! Ich wurde jetzt schon mehrfach von teilweise Fremden angesprochen, was für tolle (weiße) Zähne ich hätte. Mir bleibt nur zu sagen: Vielen vielen Dank an Dr. Dahm und sein ganzes Team! Ich würde diese Praxis einfach jedem weiterempfehlen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Patientin

Ich bin schon seit 2 Jahren bei Herrn Dr. Dahm Patientin und bin sehr zufrieden. Der Umgang mit den Patienten, die Beratung und auch die Kommunikation finde ich toll. Genauso wie die Prophylaxe, professionelle Zahnreinigung und das Bleaching entsprach total meinen Vorstellungen. Mir wurde alles gezeigt und erklärt. Sehr freundlich und kompetent.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit 20 Jahren Patientin!

Herr Dr. Dahm ist seit über 20 Jahren mein Zahnarzt.
Habe bereits 2 Implantate bei ihm erhalten.
Gehe immer wieder vertrauensvoll zu ihm!
Super Praxis.
Sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

20 Jahre voll zufrieden!

Terminvergabe war unkompliziert, auch bei Problemen konnte man kurzfristig einen bekommen.Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Bei den Behandlungen hatte ich keine Schmerzen und auch hinterher heilte alles immer ohne Probleme ab.Inlays und Kronen hielten sehr lange.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

5-Sterne-Praxis

Herr Dr. Harald Dahm in Koblenz Metternich ist seit 2011 der Kinderzahnarzt meiner Tochter. Das moderne Ambiente im Eingangsbereich fällt angenehm ins Auge.Dies zieht sich bis in die Behandlungsräume fort. Äußerst liebevoller Umgang mit Kindern. Sehr freundliche Mitarbeiter. Keine Wartezeiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Qualität und Ambiente

Sei 20 Jahren eine zufriedene Kunden , einige Kronen und eine Brücke wurden von Dr. Dahm angefertigt, mit Aussehen und Qualität super zufrieden, da es auch schon 15 Jahre hält!!! Team sehr freundlich, tritt kompetent auf, super ist das Bestellsystem. Ich möchte keinen anderen Zahnarzt haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top-Praxis!!!

In der Praxis Dr. Dahm wurden mir die Weißheitszähne entfernt. Dr. Klinghuber führte mit mir ein Beratungsgespräch in dem er mir schon erste Ängste nahm. Auch die OP verlief für mich besser als erwartet. Es ging sehr schnell und schmerzlos :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Angstpatient Top Empfehlung

Zur Anfangszeit hatte echt Angst vor Zahnarztbesuche. Meine Angst wurde immer schlimmer und ich informierte mich im Internet nach Zahnärzten die sich auf Angstpatienten wie mich einlassen und traf auf Dr. Dahm. Er nahm mir die Angst und mit moderner Technik auch meine Schmerzen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach gut! Gerne wieder.

Dr. Dahm hat meine Zähne sehr gut behandelt/repariert :-).Wenn ich könnte würde ich auch weiterhin hier zur Behandlung kommen! Das Team ist immer höflich und hilfsbereit! Eindeutig empfehlenswert!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarzt Dr. med. dent. Harald Dahm

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024