Dr Michael Heinen

Firmungstrasse 1-7
56068 Koblenz

Tel.: 0261 - 29175080

4,98 Sterne

12 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 12 Bewertungen)

5/5 Sterne

12 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 12

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Intensive Beratung

Intensive und ausführliche Beratung, Behandlung auf dem neuesten Stand der Technik (mit vorher-zwischen-nachher-Bildern von meinen Zähnen). Dr. Heinen hat den Anspruch, Zähne nicht nur fachlich und zahnschonend, sondern auch ästhetisch ansprechend zu behandeln. Keine Wartezeit bei Terminabsprache. Top!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top zufrieden

Einen besseren Zahnarzt gibt es in und um Koblenz nicht. Absolut zu empfehlen. Schon am Telefon wird man freundlich empfangen. Sehr gute Behandlung und nette, empathische Mitarbeiterinnen. Bin seit Jahren hier in Behandlung und top zufrieden. Weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mna fühlt sich ernst genommen!

In der Praxis Dr. Heinen fühle ich mich sehr wohl, das Personal ist freundlich und die Zahnbehandlungen einwandfrei. Man fühlt sich als Patient ernst genommen. Seit ich hier bin habe ich keine Beschwerden mehr. Das ist die erste Praxis bei der es mir so geht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Arbeit

Ich bin auf Empfehlung mit einem akut entzündeten Zahn und starken Schmerzen zu Dr. Heinen gekommen. Aufgrund der starken Beschwerden waren drei Behandlungen nötig – aber jetzt bin ich wieder schmerzfrei. Dr. Heinen hat echt gekämpft um meinen Zahn zu erhalten. Vielen Dank dafür, das war super Arbeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Zahnarztpraxis!

Zahnarzt Dr. Heinen als auch sein Team sind sehr nett. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Die Betäubungsspritze habe ich noch nicht mal richtig gemerkt und während der Behandlung hat Herr Dr. Heinen die ganze Zeit erklärt, was er an meinen Zähnen macht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit Jahren in guten Händen

Ich bin seit einigen Jahren in Behandlung bei Dr. Heinen und fühle mich hier bestens aufgehoben! Keine unnötigen Eingriffe, ehrliche Empfehlungen, umfassende Beratung und fortschrittliche Behandlungsmethoden. Die erste Praxis, wo das Warten leichtfällt, aber auch meistens nicht wirklich lange dauert. Meine Tochter geht hier gerne zum Zahnarzt.) Öffnungszeiten der Praxis sind sehr gut. Herzlichen Dank von uns an Dr. Heinen und das gesamte Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Bleaching

Sehr nettes Personal. Ich selbst war zur Kontrolle, Prophylaxe und zum Zoom-Powerbleaching da. Tolles Erlebnis. Für alle die Angst haben ist diese Praxis perfekt, es wir auf die eigenen Wünsche in Ruhe eingegangen & alles umfangreich erklärt. Schön ist auch der überaus freundliche Umgang mit den Patienten in der Praxis Heinen. Da habe ich schon ganz anderes bei meinen vorherigen Zahnärzten erlebt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter, kompetenter Arzt

Immer freundlich, kompetent und einfühlsam. Sehr gute und ausführliche Beratung. Setzt sich eingehend mit der individuellen Gebissproblematik des Patienten auseinander und zeigt Lösungen aber auch Grenzen der Machbarkeit auf. In jeder Hinsicht zufrieden mit dem Ergebnis! Empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut excellent!

Die Behandlung bei Dr. Heinen kann ich als absolut exzellent bewerten. Man fasst sofort Vertrauen, er geht auf seine Patienten ein, hört zu und strahlt auch bei komplexen Fällen eine unfassbare Ruhe aus, was sich sofort auf seine Patienten überträgt. Meine Behandlungen waren alle völlig schmerzfrei und wurden äußerst professionell und sehr gut ausgeführt. Bei Dr. Heinen kann man nichts falsch machen. Ich bin sehr zufrieden und kann daher die Praxis Heinen uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit 8 Jahren top!

Ich fühle mich seit über 8 Jahren gut beraten in dieser Zahnarztpraxis und werde immer freundlich behandelt. Die Praxis ist modern und schön eingerichtet. Haben lange Öffnungszeiten für Beruftstätige. Ich gehe sehr gerne zu Dr. Heinen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohlfühlen

Tolles Ambiente, sehr netter Zahnarzt, sehr freundliches Personal. Rund-Um Wunderbar.
Gehe dort schon seit einigen jahren hin. Auch meinen Vater konnte Dr. Heinen schnell und unkompliziert bei seinen Backenzähnen helfen, wo andere schon seit Monaten dran waren und keine richtige Heilung angetreten ist. "

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 12

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr Michael Heinen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024