YOGA & AYURVEDA AUM HARI GMBH Schule für Yoga Büro

Herderstr. 23
60316 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 48002441

3,25 Sterne

4 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 4 Bewertungen)

3,25/5 Sterne

4 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 2

1 Sterne: 0




vom

2 Sterne

kennstdueinen

Fragwürdiger Umgang, fehlende Selbstreflexion!

Ich kann mich den Erfahrungen von Sudar Shana nur anschließen! Ich habe an mehrere Kursen teilgenommen. Hierbei ist mir der spirituelle Anspruch aufgefallen, den die Leitung für sich beansprucht. Ersteinmal nichts falsches, sofern man sich der Verantwortung bewusst ist und dies professionell fundamentiert. Unter LifeCoaching und ähnliches, wird dieses Angebot auch explizit angeboten, weswegen ich umsomehr erschreckt war, als Kursteilnehmer immer wieder und ohne Verhältnismäßigkeit zurecht gewiesen wurden! Bedrohlich finde ich auch die Lebensempfehlungen, die in den von mir miterlebten Situationen, mehr seicht, als hilfreich schienen! Da ich die Praxis nicht von der Theorie trennen kann, habe ich mir bereits eine andere Yogaschule gesucht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gute Yoga-Kurse

War hier einige Mal zum Yoga. Kurse gut, entspannend und Kursleiterin immer sehr nett und kompetent. Haben auch eine Schnupperkarte mit der man 3 Kurse probieren kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gut für Yoga

Klar. ..es ist ein Yoga Studio. Aber ich war schon in mehreren Studios und sie sind NICHT alle gleich. Sie leben Yoga hier und bieten 2 Kurse jeden Abend an - super für berufstätige. Frau Bartgfelder ist ein sehr positiver Mensch und hilft einem die Energie nach einem anstrengenden Tag wieder aufzubauen. Ich gehe immer gerne hin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

guter Hatha Yoga,

Meine Erfahrung ist schon länger her, deshalb sollte jeder offen dafür sein, das sich unter umständen auch etwas verändert haben könnte. Der Eindruck war allerdings sehr tiefgehend, so dass ich ihn dennoch mitteilen möchte. Ich bin dort ab Mai 2001 zum Yoga Unterricht gegangen und habe mich damit auf einen Weg nach Antworten auf die Fragen des Lebens begeben. 2002 habe ich eine Yogalehrerausbildung begonnen, die ich ein 3/4 später fristlos gekündigt habe.
Aum Hari ist eine Yogaschule und vermittelt spirituelle Werte. Das ist ein sensibles Thema für Schüler, welche noch nicht sehr erfahren sind. Wenn eine Schule in diesem Bereich aktiv ist, ist es m. E notwendig, dass die tragenden Personen (Lehrer), die Werte gemäß der Lehre des Yoga, die sie Lehren möchten auch in sich tragen und selbst leben. Das ist nicht immer einfach, aber wenn dies nicht der Fall ist, kommt es leicht zu Mißverständnissen und Lebensratschlägen, die manipulativ wirken können. Dies ist dann vielleicht nicht mal beabsichtigt, aber verunsicherte Menschen die spirituelle Hilfe suchen und brauchen, nehmen sie für bare Münze. Ich hatte nicht den Eindruck, dass sich die Inhaber als Lebensberater eignen. Ich habe dort viele Menschen kennengelernt, die auch heute noch meine Freunde sind und dort m. E. nicht gut geführt worden sind. Das Problem entstand für mich einfach nur daraus, das Aum Hari aber mit dem Anspruch aufgetreten ist, dies sein zu können.
Ansonsten möchte ich aber auch sagen, dass der Hatha Yoga Unterricht gut war. Für Menschen, die nicht mehr suchen, als ein bißchen Entspannung nach der Arbeit ist Aum Hari gut.
Beim Bereich Ausbildung, Wertevermittlung und Lebensberatung wäre ich vorsichtig. Außerdem würde ich bei Verträgen und Geld sehr aufmerksam sein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 4 von 4

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie YOGA & AYURVEDA AUM HARI GMBH Schule für Yoga Büro

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024