Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (17 Bewertungen)

5/5 Sterne

17 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 17

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

Und sie ist nach vielen Jahren wieder in Frankfurt

eine tolle Lehrerin , ihr Unterricht sehr strukturiert, klare
Ansagen, keinen spirituellen Schnick Schnack. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ihr Yogastil ist fliessend
und ihre Klangschalen zum Abschluß sind super entspannend.
Kann ich nur empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Immer entspannend

Ich bin seit knapp einem Jahr bei Yoga & Tanz Raum und immer zufrieden.
Die Atmosphäre ist sehr angenehm, man wird freundlich begrüßt, es gibt Tee und nette Musik zur Entspannung vor der Stunde.
Der Yogaunterricht ist strukturiert und jede Stunde ist klar eingeteilt, so dass alle Muskelgruppen gleichmäßig trainiert werden. Marie-Luise kontrolliert die richtige Ausführung der Übungen, korrigiert wo nötig und fügt immer wieder neue Übungen in den Ablauf ein. So hat man die Möglichkeit sich an Neuem zu versuchen und sein Können zu erweitern.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, ich habe noch nie erlebt, dass eine Stunde ausgefallen wäre.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Wenn Yoga zum Highlight wird. ..

.. . dann muss es Yoga mit Marie-Luise sein!
Ich habe Yoga bereits in Sportstudios und bei anderen privat Anbietern erlebt.
Aber so herzlich, professionell und angenehm habe ich es bislang noch nie erfahren dürfen. Marie-Luise holt einen genau da ab, wo man körperlich gerade steht (auch tagesform und launenabhänging), die Räumlichkeiten sind sauber, hell und warm.
Preisleistungsverhältnis stimmt, ausfallende Kurse (bisher nur 1x in mehreren Monaten) werden rechtzeitig angekündigt und nachgeholt.

Absolut TOP.

Danke

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Professioneller Unterricht in angenehmer Atmosphäre

Seit mehreren Jahren bin ich regelmäßige Kursteilnehmerin in Marie-Luise Kerstens Yoga & Tanz Raum, denn sie hat mich durch ihre freundliche und zugleich motivierende Unterrichtsmethode, ihre Professionalität und die Art auf jeden Einzelnen/jede Einzelne einzugehen, überzeugt. Dies alles in einer sehr angenehmen räumlichen Atmosphäre, ohne den manchmal andernorts anzutreffenden pseudo-meditativen Schnick-Schnack; also einfach rundum eine sehr gute Yoga-Lehrerin und der Kursbesuch für mich ein Muß, um die Balance im Alltag zu halten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

macht süchtig

Hier kommt zusammen, was eine gute Yogaschule ausmacht. Und ich habe 8 in Frankfurt ausprobiert.
Es ist ein tolles Ambiente, eine professionelle Yoga Lehrerin, die zudem eine ausgebildete Tänzerin ist und entspannte Stimmung.
Mein Favorit seit fast zwei Jahren sind die Kurse "Tanzyoga und Tanzworkshops", die gibt es nur hier und sind ein Tanz für Körper und Seele. Die anderen Kurs habe ich ausprobiert und sind ausgezeichnet zusammengestellt.
Für mich "the best of" in Frankfurt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr guter Unterricht, angenehme Atmosphäre, zentrale Lage

Es gibt Yogakurse auf mehreren Niveaus, sowie Meditations- und Tanzkurse. Das Studio liegt direkt an der S-Bahn Haltestelle Lokalbahnhof in Sachsenhausen (S3, 4,5, 6).

Die Yogakurse für Anfänger und Mittelstufe, die ich seit Herbst 2008 besuche, beginnen immer mit einer Entspannungsübung, dann erst folgen die aufeinander abgestimmten Asanas, d. h. die eigentliche "Yoga-Gymnastik". Die Gruppengröße ist überschaubar, jeder Teilnehmer wird seinen Fähigkeiten ensprechend gefordert, in den Haltungen korrigiert und erhält Tipps, um die Asanas bei Bedarf einfacher oder anspruchsvoller zu gestalten. Ich spüre seitdem deutliche Verbesserungen meiner Beweglichkeit und Haltung sowie im Rücken. Gleichzeitig fühle ich mich wohl in dem sehr schönen Studio (Tee, Kerzen, große Fenster, helle, warme Farben) mit der kompetenten und humorvollen Leitung. Ich freue mich auf jede Stunde.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Einfach entstpannden - wie es sein soll

Marie Louise ist ganauso entspannt wie man sich das von einer Yogalehrerin wünscht und dazu noch super nett! Die Atmosphäre sehr angenehm, also ich fühl mich da einfach wohl.

schöne grüße Susanne

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

- gute Betreuung und Beratung von Anfang an - auf Wünsch...

- gute Betreuung und Beratung von Anfang an
- auf Wünsche und Anregungen wurde stets freundlich und aufgeschlossen reagiert
- das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut
- die Atmosphäre ist sehr angenehm ( fast schon familiär )

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Professionell und herzlich

Marie-Luise hat mich von Yoga begeistert. Angenehme, entspannte und herzliche Atmosphäre; gute und individuelle Anleitung; schönes Studio

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Professionell und wunderschön

Ich kann "Yoga und Tanz Raum" von Marie-Luise Kersten uneingeschränkt weiterempfehlen. Habe sowohl Hatha-Yoga als auch Tanz-Yoga und den Tanzworkshop besucht und war immer rundherum zufrieden: schöne Räumlichkeiten, sehr angenehme entspannte Atmosphäre, gute Anleitung, ein Ort zum Auftanken!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Yoga-Profi & Tanzvergnügen

Professionelle Anleitung, schönes Ambiente, angenehme Atmosphäre, pfiffige Musik, harmonisches Gruppenklima, rundum entspannend und jede/r kann sich in seinem/ihrem eigenen Stil bzw. Tempo bewegen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Professionelles Yoga in sehr persönlicher Atmosphäre

Yoga bei Marie Luise Kersten ist absolut empfehlenswert!
Sofort wenn man den Raum betrifft ist man von einer angenehmen ruhigen Atmosphäre umgeben. Durch Ihre Herzlichkeit und Professionalität fühlt man sich bei Marie Luise sofort wohl und sehr persönich betreut. Egal auf welchem Level man einsteigt, Marie Luise holt jeden auf seinem Niveau ab. Sehr begrüßenswert ist auch, dass sie neben den "gängigen" Kursen z. B. auch Yoga für Schwangere und Yoga mit Baby anbietet, so dass man nicht lange pausieren muss, wenn man wieder einsteigen will. Auch wenn man körperliche Beschwerden hat, weiß sie immer, wie man Übungen trotz einer Einschränkung durchführen kann. Die Preise sind fair, es gibt verschiedene "Pakete", die man buchen kann und hat man eine Stunde verpaßt, kann man diese auch nachholen.
Ich bin jetzt schon 1, 5 Jahre bei Marie Luise und fühle mich nach wie vor sehr wohl! Daher unbedingt ausprobieren! !!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 17

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie YOGA & TANZ RAUM

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2021