Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 15   Bewertungen)

4,08 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3,9 Sterne befriedigend

Qualität: 3,9 Sterne befriedigend

Termintreue: 3,9 Sterne befriedigend

Preis: 4 Sterne gut




vom

2,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ist okay

Ich praktiziere Yoga seit einigen Jahren und mit Hinblick auf die Qualität des Unterrichts würde ich im Großen und Ganzen sagen akzeptabel. Es gibt ein paar richtig gute Lehrer, wenn man die findet, dann ist man auch gut aufgehoben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr schlechtes Management im Balance Yoga Institut (Eschersheimer Landstrasse)

Sehr schlechet Erfahrungen nach einer sechsmonatigen Mitgliedschaft im Balance Yoga an der Eschersheimer Landstraße in Frankfurt:

1) Diebstahl meines Yogatuchs aus dem dort gemieteten Fach. Das Management inkl. Rezeptionsmitarbeiter war gar nicht hilfsbereit und sehr unkulant. Keiner half bei der Suche nach dem Yogatuch, das ich dort im Institut gekauft habe. Das Tuch wurde auch nicht erstattet, obwohl es aus einem dort im Institut gemieteten Fach verschwunden ist.

2) Kündigungsfristigkeiten durch Balance Yoga nicht eingehalten. Obwohl ich fristgerecht gekündigt habe, wurde mir eine weitere Kündigungsfrist von 3 Monaten auferlegt und das Geld von meinem Konto abgezogen. Die Klärung dieses Fehlers ist noch andauernd.

Zusammengefasst lässt sich sagen, dass obwohl die Qualität des Yogas gut ist, das Management des Instituts leider sehr mangelhaft, unkulant und kundenunfreundlich ist.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Balance Yoga Sachsenhausen

Ich war erst total begeistert und angetan von den Lehrern. Lage ist toll und Preis- Leistungsverhältnis war in Ordnung. Nur leider ist kaum einer mehr von den Lehrern da, die mich zu Anfangs so begeistert haben. Es herrschte eine Fluktuation, in der Zeit, wo ich dort war. Hinzu kommt, dass mir die Preispolitik nicht mehr gefällt. Die Preise sind innerhalb von 6 Monaten gestiegen. Der Firmenrabatt der mir vorher auf die Mehrfachkarten gewährt wurde, wird zudem einfach nicht mehr gewährt. Weniger Leistung für höhere Preise. Eigentlich wollte ich meine Mehrfachkarten-Vertrag um 1 Jahr verlängern, da das Zentrum quasi bei mir um die Ecke liegt. Aber das habe ich mir nun anders überlegt. Anscheinend scheint die Geschäftsleitung keinen gesteigerten Wert auf Stammkunden zu legen! Schade, wirklich sehr schade!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolle Workshops, umfangreiches Kursprogramm, Yogareisen und die schönsten Räumlichkeiten der Stadt

Nach bereits sehr positiven Erfahrungen von dem Mainzer Studio setzen sich meine Eindrücke mit den beiden anderen Studios fort. Einheitliche Ci - sogar die eigens ausgebildeten Lehrer heben sich deutlich qualitativ von der Konkurrenz ab. Alle anderen Studios - die da so wie Pilze aus dem Boden sprießen - sind nur billiger Abklatsch! Empfangspersonal ist kompetent und freundlich, die Räume sind sauber und großzügig. Das gesamt Equipment (Matten, Decken, Gurte, Klötze etc) wird gestellt und ist im Preis enthalten. Eine schöne Sauna gibt es auch, Handtücher kann man leihen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Balance Yoga - überzeugend!

Das Balance hat mich rundum überzeugt: Sei es durch ein angenehmes Ambiente, einen vielfältigen Kursplan, kompetente Lehrer oder ein abwechslungsreiches Workshopangebot mit interessanten Themen zum Yoga. Ich bin mittlerweile seit 3 Jahren beim Balance und spreche daher aus Erfahrung. Neben dem Studio in der City nutze ich auch gelegentlich die anderen Studios in der City oder in Mainz, diese sind zwar kleiner, stehen dem großen Zentralstudio in Sachen Yogakurse aber in nichts nach. Solange das Balance auch weiterhin diesen hohen Standard bietet, gibt es für mich kein besseres Yogastudio in Frankfurt und ich werde auch weiterhin von seinem Charme verzaubern lassen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolle Atmosphäre, umfangreiches Yogaangebot

Ich habe schon viel gesehen. ..aber das ist eines der schönsten Yoga Studios die ich bisher besucht habe. Neben vielen Kursen gibt es auch ein tolles Angebot für Kinder. Meine Tochter besucht den Kinderyogakurs mit grosser Begeisterung. Parallel läuft ein Kurs für die Mütter!
Auch Empfehlenswert: Pilates bei Simone - danach ein Saunagang und eine Massage bei Eric! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hierzu gibt es keine Alternative

Heller moderner Eingangsbereich mit Couchlandschaft, warme Farben, schönes Design, leise Musik. Empfang berät professionell, Umkleiden haben Spinde und Sauna. 3 große Kursräume und riesiges Kursangebot. Ich arbeite am Flughafen und kann mir als Mitglied überlegen, ob ich Yoga im Balance City, in Sachsenhausen oder in Mainz besuche. Vorherige Anmeldung und Reservierung ist nicht nötig. Auch in anderen Städten gibt es kaum vergleichbare Angebote.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wunderschönes Studio mit Sauna! !!

Sehr freundlicher kompetenter Empfang, super Kursangebot, tolle Workshops.
Es handelt sich um ein Ausbildungsinstitut (mehrere Yogalehrer-Ausbildungen pro Jahr).
Als Mitglied kann man in allen 3 Studios trainieren - es ist aber auch möglich über 10er Karte zu kommen. Die Yogalehrer sind top-ausgebildet. ..und das Beste: es gibt eine schöne Sauna.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schönes Yogastudio mitten in Frankfurt!

Als ich zum ersten Mal zum Balance Yoga Institut kam fühlte ich mich im schönen, modernen Ambiente sehr wohl. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, die Umkleiden und Kursräume waren sauber, hell und freundlich. Die große Anzahl an Kursen bot mir als neugierigem Neu-Yogi eine sehr gute Abwechslung, sodass ich die verschiedenen Yogaformate kennenlernen konnte. Die Anzahl der Teilnehmer schwankte zwischen den einzelnen Kursen, aber es gab genügend Platz für jeden. Für etwas ruhigere Kurse gehe ich immer in das Studio in Sachsenhausen, da die Kurse dort kleiner sind. Von den Lehrern haben mir manche mehr als andere gefallen, aber das ist wie ich finde auch eine Typfrage.

Alles in allem, werde ich auch weiterhin zum Balance Yoga Institut kommen und hoffe, dass sie den derzeitigen Standard weiter hoch halten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Professionelles Studio in Frankfurt

Sehr schönes, zentral gelegenes sauberes Studio mit dem größten Kursangebot der Stadt. Schwerpunkt liegt auf dynamischem Yoga, es gibt aber auch Hatha Kurse und Pilates. Manche Kurse werden von der Krankenkasse bezuschusst. Pluspunkt: große Umkleiden mit Spinden, Duschen und Sauna. Wünschte, es gäbe Kurse bis 23:00 Uhr!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Power Yoga + Ashtanga

Sehr sauberes und schönes Studio mit Wohlfühlatmosphäre für Yogies, die es etwas dynamischer mögen. Allerdings schöpft es m. E. sein Potential noch nicht ganz aus.
Bei der Kursauswahl muss stark auf die Lehrer geachtet werden. Wenn man es dynamisch mag sind Elena und Jutta unschlagbar! Der vielgelobte Timo ist leider eher etwas lahm.
Ein Minuspunkt ist sicherlich, dass nicht alle Lehrer sich bemühen zu korrigieren. Auch könnte das Ashtanga Angebot für so ein großes Studio vielfältiger sein, damit die Kurse nicht so überfüllt sind und Fortgeschrittene auch mal die nächsten Serien angehen können. Poweryoga wird hier extrem groß geschrieben.
Leider kein Angebot von Hot Yoga.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Yoga mitten in Frankfurt

Das Studio ist nach dem Umbau nett geworden, schöne Atmosphäre, allerdings sind die Kurse für meinen Geschmack zu sehr überfüllt.
Leider haben die wenigsten Lehrer den Nerv ihre Schüler zu korrigieren, was beim Yoga essenziell ist. Insbesondere der Mitinhaber Timo liefert eher eine Selbstdarstellungsshow. Schade drum, es geht auch besser.

Nichstdestotrotz, das Balance Yoga ist eines des besten Yoga-Studios mitten in Frankfurt.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 15

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Balance Yoga Institut Gbr Yoga-Schule

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016