Inside Yoga

Große Eschenheimer Straße 43
60313 Frankfurt am Main


4,92 Sterne

26 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 05.04.2013 bewertet von L. K., Friedrichsdorf 61381

Yoga

Tolles Studio. Yoga macht hier richtig Spaß. Motivierende Betreuung, tolles Ambiente und zentral in der Innenstadt, was ja auch wichtig ist. Im allgemeinen sind auch die anderen Teilnehmer nett. Keine "Übermotivierten", deshalb fühle ich ... Weiterlesen


Inside Yoga

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 26   Bewertungen)

4,92 /5 Sterne

26 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 24

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,7 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Yoga

Tolles Studio. Yoga macht hier richtig Spaß. Motivierende Betreuung, tolles Ambiente und zentral in der Innenstadt, was ja auch wichtig ist.
Im allgemeinen sind auch die anderen Teilnehmer nett. Keine "Übermotivierten", deshalb fühle ich mich dort sehr wohl.
Ich habe Inside Yoga auch schon meinen Freundinnen empfohlen. Deshalb von mir 5 Sterne für das Studio und die Trainer.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Yoga wie ich mir es vorstelle!

Als Mitglied der ersten Stunde kann ich nur positives über insight Yoga sagen, sonst wäre ich ja auch nicht mehr dort - oder?
Also der erste Punkt ist die Location selbst, denn die verschiedenen Räume sind mit viel Liebe dekoriert und funktional eingerichtet. Beim eintreten ins Studio wird man freundlich - sogar herzlich empfangen.

Tee wird angeboten und eine Sitzecke läd ein den Alltagsstress zu vergessen. Die Yoga-Kurse und das Personal Training sind neben anderen Angebote zum Thema Wellness die Grundlage des Studios.

Einfach ansrengend entspannend!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Danke, weiter so. ... ... .

Meine Rückenprobleme sind fast verschwunden, im Training wird immer auf die einzelnen Wünsche eingegangen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

"It´s only Yoga"

"It´s only Yoga" wie Young-Ho Kim immer so schön sagt! Aber obwohl es nur Yoga ist, bewirkt es so unendlich viel in einem selbst!
Ich habe Young-Ho bei einem Wochenendseminar kennengelernt, das er in unserem Fitnessstudio gehalten hat. Ich hatte vorher nie einen wirklichen Zugang zu Yoga gefunden, aber von ihm und seiner Art Yoga zu vermitteln, war ich sofort total begeistert. Mit der Eröffnung von Inside Yoga ist ein wundervolles Yoga-Studio und damit eine Oase der Erholung entstanden. Und nicht nur Young-Ho, sondern das gesamte Team (wobei mir Sergey immer noch sehr fehlt! ) unterrichtet dort mit viel Motivation und Liebe. Ich bin immer wieder so dankbar dafür, was Sie mir geben. Seitdem ich Yoga mache, habe ich keine Probleme mehr mit meinem Rücken und es geht mir körperlich viel besser. Aber auch auf geistiger Ebene hat sich bei mir einiges verändert. Ich bin wesentlich gelassener geworden und habe viele Ängste und Blockaden abgebaut. Ich kann jedem mit voller Überzeugung empfehlen mit Yoga zu beginnen und sich von Young-Ho, Jang-Ho, Stephan, Andrea und Laura begeistern zu lassen.

Namasté

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein Muss für jeden Frankfurter Yogi!

Nach meinem Umzug von Hamburg (dort Calm Yoga Spa Eppendorf), habe ich verzweifelt ein neues "Yoga-zu Hause" in Frankfurt gesucht und war von dem Angebot der Frankfurter Yogazentren mehr als enttäuscht. ..Kurz darauf hat das Inside-Yoga neu eröffnet und mein Glück war perfekt: Sehr nettes und professionelles Team, tolle Yogastunden mit viel Abwechslung, absolute Wohlfühatmosphäre und angemessenes Preis/Leistungsverhältnis. ..Ich bin begeistert und habe ein neues zu Hause gefunden! Das Studio kann ich nur wärmstens weiterempfehlen, es hat die ausnahmslos guten Bewertungen vollumfänglich verdient!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Rückenprobleme gelöst

Ich bin seit März 2008 Mitglied bei Inside Yoga und habe seit dem keine Rückenschmerzen mehr. Es ist unglaublich welch Motivation dort an den Tag gelegt wird, damit die Mitglieder ein passgenaues Programm bekommen. Ich bin begeistert und kann nur jedem wärmstens ans Herz legen, dort mal vorbeizuschauen.

Thomas K. aus H.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Non, je ne regrette rien

Ich suchte bereits seit längerem nach einer sportlichen Betätigung um nicht zu sehr abzuschlaffen und der Sozialisierungskrankheit Rückenschmerzen – etwas entgegenzusetzen. Aber Yoga hatte ich nicht wirklich dafür auf der 'Watchlist'. Bevor ich das Probetraining (Ende November) absolviert habe, dachte ich: Yoga ist so ein bisschen atmen und Om! ! Dann hat sich Herr Suh meiner in einer Stunde angenommen und nun wurde mir klar: atmen ja, aber nicht nur ein bisschen und das Om wurde zu einem Oh, wie ungelenk ich doch bin und was für meine 'alten' Knochen und Muskeln so alles geboten wird! ! Leidensfähigkeit gehört am Anfang auf jeden Fall dazu, wenn ich weiterkommen will.
Aber nicht nur die Privattrainingsstunden, auch die Kurse verlangen von den Teilnehmern einiges ab. Gut ist, dass kreative Stellungen durch die Trainer auch korrigiert werden und schon mal der Spruch kommt, dass das was hier gemacht wird, doch bitte mit Ernsthaftigkeit für sich selber betrieben werden soll.
Die Einstellung zur Arbeit mit uns Mitgliedern und die Philosophie von Yoga wirken nicht aufgesetzt in dem Team. Nur wer selber Freude an der Tätigkeit hat, kann begeistern und das finde ich immer wieder.
Zum Ambiente schließe ich mich den Vorschreiberinnen und Vorschreibern an.

Auf ein gelenkiges Jahr 2009 mit InsideYoga! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Es ist mehr als nur Yoga. ..

Ich hatte mal vor ein paar Jahren Yoga gemacht und es war so schlecht, das ich immer einen Bogen drum gemacht habe. Bis ich bei Inside Yoga war! Es ist mehr als nur Yoga. ..die Trainer, das Programm, die Atmosphaere alles fuegt sich in einem kleinen perfekten Kreis zusammen. Einfach mal reinschnuppern, laecheln :-) und abtauchen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Genau das Richtige!

Ich habe schon ein paar Yoga-Studios ausprobiert, aber Inside Yoga schlägt sie alle. Die Atmosphäre ist persönlich und gemütlich, ohne aber ins "Kuschelig-Esoterische" abzugleiten, und die Lehrerinnen und Lehrer sehr professionell und gleichzeitig entspannt. Man kann an seine Grenzen kommen, muß aber nicht. Sehr gut gefällt mir, daß jede Stunde anders ist, man wird immer wieder überrascht, manchmal auch von den eigenen Fähigkeiten. ..

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 26



Bewerten Sie Inside Yoga

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016