Versicherungsmakler aus Leipzig Kerschowski & Heuse, vvv24.de

Lessingstraße 20
04109 Leipzig

Tel.: 0341 - 2407591

4,77 Sterne

100 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 100 Bewertungen)

4,8/5 Sterne

100 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 80

4 Sterne: 20

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Stets hilfsbereit

Ich genieße schon seit längerer Zeit die Unterstützung durch Herrn Kerschowski. Er steht einem mit Rat und Unterstützung bei den jeweiligen Versicherungen bei. Er arbeitet sehr engagiert und hält für den Kunden den Aufwand gering, wenn etwas geändert werden muss o. ä. . Er ist stets sehr gut erreichbar und hilfsbereit und er sagt nicht umsonst, dass man jederzeit anrufen kann bei Fragen oder wenn man Hilfe braucht, er nimmt sich dann auch die Zeit, um zu helfen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Berufsunfähigkeitsversicherung

Viel Engagement, auch wenn nur eine Versicherung vonnöten ist. Sehr höfliches und freundliches Auftreten. Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung war gut. Auch wenn man weniger Ahnung von hat, wird man nicht über den Tisch gezogen, sondern es wird sich die Zeit genommen, alls in Ruhe zu erklären. Ich bin zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Erster Kontakt

Durch die vielen Möglichkeiten ein Angebot erstellen zu können, hat es sich bestätigt, dass meine Entscheidung für einen freien Makler richtig war. Der erste Kontakt mit Herrn Kerschowski war sehr angenehm, da er sehr höflich und nicht aufdringlich war.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung und gutes Angebot für Kfz-Versicherung

Ich wollte eine günstigerer Kfz-Versicherung. Zeitnah bekam ich den Anruf, dass es sich lohnen würde über einen Wechsel zu sprechen, da ein entsprechendes Angebot vorhanden war. Nach dem alles geregelt worden ist, wurde mir noch genau erklärt wie alles abläuft. Wurde auch auf dem laufenden gehalten wie der Stand ist. Hier wird man nicht nach der Unterschrift abgeschrieben, sonder man genießt immer noch einen sehr guten Service. Ich werde es weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Super Service

Danke für die viele Geduld mir eine Ordnung in mein Versicherungschaos zu bringen. Man hat meine Unwissenheit nicht ausgenutzt und gleich irgendwelche Unterschriften gewollt. Erste Tipps und Empfehlungen, wo man evtl. Geld sparen könnte habe ich auch schon bekommen. Danke für den tollen Service!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Empfehlung von Kumpel

Ich bin der Empfehlung von einem Kumpel gefolgt und vereinbarte einen Termin bei Herrn Heuse. Die Terminvergabe erfolgte ohne Probleme. ich habe ihm meine Vorstellungen und Wünsche von den neuen Versicherungen genannt und auch nur diese waren das Thema des Gespräches. Die Angebote werden in Kürze vorliegen. Da das Gspärch sehr angenehm war, würde ich ihn auch im Freundeskreis weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

gute Erfahrung

Ich bin zwar aus Leipzig weggezogen, aber Herr Heuse bleibt trotzdem mein Berater, da ich stets zufrieden mit ihm war und nun nur der Anfahrtsweg etwas länger ist. Für unseren Nachwuchs hat er trotzdem wie gewohnt alles sehr engagiert bearbeitet. Vielen Dank dafür!
Daher kann ich ihn nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wechsel Kfz-Versicherung

Ich habe meine Kfz-Versicherung vergleichen lassen, da der Beitrag zu hoch ist und mein Auto auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Herr Heuse hat mich über eine Möglichkeit für eine günstigere Versicherung informiert und gesagt, dass es sich lohnen würde einen Termin zu vereinbaren. Gesagt, getan. Wir haben alles nötige noch besprochen und der Wechsel ging dann auch einfach und problemlos von statten. Top Berater, den ich nur empfehlen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr Zufrieden

Mir wurde Herr Heuse von einem Kollegen empfohlen.
Herr Heuse ist nicht einer dieser Berater, die einem versuchen alles gut zu reden und anzuleiern. Hier steht der Kunde im Vordergrund. Nachdem der Bedarf ermittelt wurde, sucht er so lange, bis die gewünschte Versicherung, die zu einem passt gefunden wurde. Alles ist hier unabhängig und vorallem individuell. Der Tipp von meinem Kollegen hat sich als sehr nützlich erwiesen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

neue Wohngebäudeversicherung

Herr Heuse hat mir diverse Möglichkeiten für meine neue gewünschte Wohngebäudeversicherung aufgezeigt. Er hat mir viel erklärt, was wichtig ist, was man mit reinnehmen kan, was nicht. Das Gespräch war sehr aufschlussreich und hilfreich, weil ich dadurch nicht nur Geld sparen konnte, sondern auch noch eine bessere Leistung bekommen werde. Ich werde Herrn Heuse definitiv weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung zur Rechtsschutzversicherung

Ich habe von Herrn Heuse verschiedene Vergleiche für eine Rechtsschutzversicherung, wie angefragt bekommen. Nachdem er es verständlich für mich erklärt hat, konnte ich meine Fragen stellen, die er auch noch ausführlich beantwortete, damit keine Unreimheiten bestehen. In der ganzen Zeiten war er sehr ruhig und bescheiden und man spürt keinen Druck zu irgendeiner Unterschrift.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Geld gespart

Ich habe einen Vergleich meiner Kfz-Versicherung bekommen, da ich einfach mal interessiert war, ob ich da noch geld sparen kann. Siehe da, ich habe bei der gleichen Leistung einen geringeren Beitrag bekommen. Natürlich habe ich gleich zugeschlagen. ICh bin soweit zufrieden und hoffe, dass es so weiter geht. ;-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Versicherungsmakler aus Leipzig Kerschowski & Heuse, vvv24.de

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024