Versicherungsmakler aus Leipzig Kerschowski & Heuse, vvv24.de

Lessingstraße 20
04109 Leipzig

Tel.: 0341 - 2407591

4,77 Sterne

100 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 100 Bewertungen)

4,8/5 Sterne

100 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 80

4 Sterne: 20

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung auch in schwierigen Fällen

Sehr gute Beratung auch in schwierigen Fällen, wo andere vielleicht schon aufgegeben hätten, konnten sie auch zum Schluss für mich das optimale Ergebnis zu erzielen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, zuverlässig und eine sehr gute Beratung

Herr Mahling hat mich sehr kompetent und aufschlussreich über die Möglichkeiten bei der Altersvorsorge und diversen Versicherungen aufgeklärt. Er verfügt über umfangreiches Detailwissen und kann dies dem Kunden spielend leicht und einfach erklären. Alles in allem eine sehr sehr gute Beratung. Ich werde Herrn Mahling definitiv weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

FInanzierungsvergleich

Meine Freundin hat uns Herrn Heuse als Berater empfohlen, da wir ein Vergleichsangebot zu unserer Immobilienfinanzierung gesucht haben. Er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und ging dabei sehr ausführlich auf unsere Ziele und Vorgaben ein Netter Kontakt und eine sehr gute Empfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Einsatz - gute Erreichbarkeit

Gibt nicht auf bevor er auch bei komplizierten Fällen eine geeignete Versicherung gefunden hat. Sehr gute Erreichbarkeit, schnelle Rückmeldung

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hauskauf Versicherungen angepasst Versicherungsmakler aus Leipzig Herr Kerschowski

Durch unseren Hauskauf mussten viele unserer Versicherungen angepasst werden, die schon vorbereiteten Angebote wurden gut durchgesprochen um vor und Nachteile abzuschätzen. Unser Versicherungsmakler aus Leipzig Herr Kerschowski ist bei uns unsere erste Empfehlung wenn es um Versicherungen geht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles top **** auf vvv24. de

auf vvv24. de man findet sich sehr gut zurecht , wenn man wasvergleicht

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Habe schon mehrfach über vvv24. de sehr gute Verträge

Habe schon mehrfach über vvv24. de sehr gute Verträge abgeschlossen. Dieses Portal kann ich mit gutem Gewissen empfehlen. Mann bekommt einen Persönlichen ansprechpartner, ich bin bei Herrn Kerschowski , alles bestens.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bei herr kerschowski versicherung beratung

Alles verglichen was ich wollte und das kostenlos. So macht das Spass . Geld gespart und jetzt Top Versichert.
Kann ich empfehlen. Vvv24. de tel. 03412407580 kerschowski

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gut Aufgehoben

Herr Kerschowski ist ein sehr guter Berater, der sich viel Zeit für alle Fragen nimmt, gut erreichbar ist bzw. schnell zurückruft. Seine Erklärungen sind logisch und nachvollziehbar. Er ist stets freundlich und hilfsbereit, auch nach dem Vertragsabschluss, wo man bei anderen teilweise links liegen gelassen wird. Ich fühle mich dort gut aufgehoben

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gutes Gefühl

Bei Fragen und Anliegen ist die Erreichbarkeit sehr gut. Falls Herr Kerschowski mal nicht ans Telefon gehen sollte, erfolgt der Rückruf immer zeitnah. Seine Erklärungen sind ausführlich und nachvollziehbar. Selbst auf Kleinigkeiten wird hingewiesen.
Bei Problemen wird man sofort informiert und man bespricht das weitere Vorgehen. An diese Absprachen wird sich auch gehalten!
Ich bin mit meiner Betreuung und dem Service zufrieden und fühle mich in guten Händen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Keine leeren Versprechen

Auch nach Vertragsabschluss und bei Problemen genießt man hier eine super Betreuung. Alles wird zusammen abgesprochen, woran sich gehalten wird und man bekommt auch die neuesten Infos zum Stand der Dinge. Die Arbeit wird engagiert vollrichtet. Man wird hier nicht im Stich gelassen, sondern man kann sich voll und ganz auf Herr Kerschowski verlassen. Er erwähnte es Schon immer in der Beratung, dass er immer helfen wird. Ich bin sehr erfreut, dass diese keine leere Verspreche waren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Angenehme Beratung

Die Beratung wird sehr umfassend, neutral und vor allem individuell geführt. Fragen werden in Ruhe beantwortet und ausführlich erklärt, dass man es auch versteht, auch wenn man mit der Materie vlt. nicht so vertraut ist. Man wird nicht wohin gedrängt, sondern hat genügend Zeit sich alles zu überlegen. Herr Heuse ist ein freundlicher Kontakt, bei dem die Beratung angenehm ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Versicherungsmakler aus Leipzig Kerschowski & Heuse, vvv24.de

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024