Marian Montag Immob.& Finanzen GmbH

Triftweg 8
04277 Leipzig

Tel.: 0341 - 8611285
Fax: 0341 - 2408860

4,95 Sterne

20 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 20 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

20 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 19

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Altersvorsorge, Versicherung, Finanzierung

Im Rahmen unserer vielen Versicherungsleistungen, sind wir mit der Arbeit unseres Beraters sehr zufrieden. Wir schätzen die unabhängige Beratung und die flexiblen Termine in den Abendstunden. Wir würden Marian Montag jederzeit weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherung, Private Rente, Immobilien

8 Jahre Zusammenarbeit. Zu jeder Tageszeit (Wochenende) zu erreichen. Absolut pünktlich und zuverlässig. Ist in vielen Suchgebieten sehr kompetent.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässig, Zeitnah und Kompetente Beratung KfZ Versicherung

Herr M. Montag erwies sich bei der Aufnahme meines Wunsches für KfZ Versicherung , der Angebotserstellung und Beratung, als ein sehr verbindlicher , Seriöser und Exakter Dienstleister.
Besonders hat mir die Ruhige Art und Professionelle Abwicklung gefallen.
Im Ergebnis , bin ich mit der Service Leistung durch Herrn Montag sehr zufrieden ! Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung

Herr Montag ist ausgesprochen zuverlässig und kompetent und bereit alle Fragen und Wünsche in Sachen Versicherung und Finanzmanagement zu regeln. Bei ihm fühlen wir uns gut beraten. Er nimmt uns ernst und ist nicht auf seinen eigenen Vorteil aus. Angenehm sind auch die terminlichen Absprachen die auch nach 17:00 Uhr möglich sind und trotzdem bei der Beratung und Hilfe kein Zeitdruck entsteht. Herr Montag ist sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherung und Altersvorsorge

Herr Montag ist ein sehr zuverlässiger und hervorragender Finanzberater.
Ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden.
Er berät bzw. klärt mich über all die Veränderungen in der Finanzwelt auf.
Ich kann und werde ihn weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherung, Geldanlagen, Altersvorsorge

Ich habe die Dienstleistung Versicherung und Altersvorsorge in Anspruch genommen. Herr Montag ist in seiner Art sehr angenehm. Er hat auf meine Situation angepasste Angebote unterbreitet. Für Fragen hat Herr Montag immer ein offenes Ohr und erklärt auch unverständliche Dinger sehr gut. Ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden und empfehle ihn weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Beratung

Ich habe Herrn Montag im Bereich Versicherung + Altersvorsorge in Anspruch genommen. Er ist ein sympathischer und zuverlässiger Berater. Ich fühle mich immer gut beraten, er ist auf meine private Situation und meine Wünsche eingegangen. In der Terminabsprache ist er flexible. Ich empfehle Hr. Montag gern weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherung, Altersvorsorge, Finanzierung

Ich bin durch Empfehlung zu Herrn Montag gekommen und war so begeistert über die Jahre, dass ich alle Versicherungen auf ihn umgestellt habe. Er hilft sofort bei Problemen oder im Schadensfall und hilft mein Recht durchzusetzen. Sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Montag ist ein guter Berater

Wie man an meiner Bewertung sieht bin ich sehr zufrieden. Herr Montag ist immer zuverlässig, sympathisch, kompetent. Er berät mich seit Jahren und geht immer auf Wünsche ein. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Montag gern weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherung, Altersvorsorge, Finanzdienstleistung

Ich habe Herrn Montag immer als zuverlässigen und sympathischen Finanzberater kennengelernt. Er nimmt sich viel Zeit, um alles zu erklären. Ich kenne Herrn Montag seit vielen Jahren und bin immer zufrieden mit seiner Beratung. Ich kann ihn jedem empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilien-Verkauf - zuverlässig und kompetent

Ich habe Herrn Montag auf Empfehlung kennengelernt. Diese Empfehlung hat sich bisher voll erfüllt. Er ist ein sehr zuverlässiger und kompetenter Makler. Im Vorfeld und Abschluss des Vertrages, wurde alles exakt erläutert und auf Fragen und Hinweise (Änderungen) eingegangen. Zeit spielte dabei keine Rolle. Herr Montag informierte ständig über den neuesten Stand und koordinierte Termine. Auch ich kann Herrn Montag sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 20

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Marian Montag Immob.& Finanzen GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024