Versicherungsmakler aus Leipzig Kerschowski & Heuse, vvv24.de

Lessingstraße 20
04109 Leipzig

Tel.: 0341 - 2407591

4,77 Sterne

100 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 100 Bewertungen)

4,8/5 Sterne

100 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 80

4 Sterne: 20

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

PKV

Habe mich zur PKV beraten lassen, da ich dies nun endlich mal in Angriff nehmen wollte und mir hier die unabhängigste Beratung versprach. Ich wurde nicht enttäuscht und mir wurde ein guter Vergleich vorgestellt, nachdem wir alles geklärt haben, wie ich mir was vorstelle. Ich würde aber trotzdem jedem empfehlen, sich vorher bewusst zu sein, was man genau will, da es extrem Schneller gehen kann :-)
Her Heuse selbst machte einen sehr seriösen und kompetenten Eindruck auf mich und war/ist eine echte Hilfe für mich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wie immer sehr gut.

Herr Kerschowski konnte auch beim Thema Rechtsschutzversicherung mich sehr gut beraten und ich war, wie immer, sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

BU-Absicherung

Ich wurde von meinem Berater Herrn Kerschowski zum Thema BU-Absicherung beraten und stehe mit ihm schon länger in Kontakt. Er macht auf mich einen sehr seriösen Eindruck. Die Beratung und der Kontakt mit ihm ist sehr angenehm, da er stets höflich und zuvorkommend ist. Die Angebote haben meinen Vorstellungen entsprochen und ich hatte mehrere zur Auswahl und genügend Zeit mich zu entscheiden. Ich kann mit ihm zufrieden sein und daher ohne Besorgnis gut bewerten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Überprüfung der Verträge

Herr Heuse hat meine bestehenden Verträge überprüft und alles für gut befunden, so dass es sich nicht lohnt zu wechseln, bzw man gerade keinen Beitrag reduzieren könnte ohne an Leistung zu verlieren. Seine Erklärungen waren für mich nachvollziehbar und logisch und ich war froh, so eine ehrliche Aussage und Meinung zu bekommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Arbeit

Herr Heuse ist sehr zu Empfehlen. Wenn er nicht weiter weiß, fragt er nach und meldet sich zeitnah wieder. Er arbeitet sehr engagiert und zuverlässig. Angebote sind sehr gut und ein gutes Mittel, um Geld zu sparen. Er geht auf Wünsche ein und ist nicht aufdringlich, sondern sehr freundlich und zuvorkommend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rechtsschutzversicherung

Gute Beratung bei der Rechtsschutzversicherung für Firmen. Man bekommt alle Möglichkeiten erläutert und man bekommt auch Tipps für die jeweilige Situation, damit der Preis nicht zu hoch geht. Sehr seriöse Arbeit, da man nichts angedreht bekommt und auch nichts schön geredet wird. Hier ist man ehrlich um den Kunden bemüht, super, danke für den Service!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Kfz-Versicherung

Meine Anfrage für ein Angebot für eine neue Kfz-Versicherung war schnell da und konnte somit zeitnah besprochen werden. Der Empfang war sehr höflich und respektvoll. Meine Fragen wurden in Ruhe beantwortet und auch die Empfehlungen wurden erläutert. Auf wichtige Punkte, wie auch auf scheinbare Kleinigkeiten wurde hingewiesen, da diese sehr gefährlich werden können. Habe nun ausreichend Zeit, mir das Angebot nochmal zu überlegen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Betreuung

Man genießt einen sehr freundlichen Empfang und eine höfliche Behandlung. Es wird sehr engagiert gearbeitet, was mit der tollen Erreichbarkeit und Flexibilität bei der Vergabe von Ort und Zeit der Termine sehr angenehm ist. Die Arbeit wird einem abgenommen, was man auch bei schwierigeren Versicherungsfragen merkt. Man kann jederzeit Fragen stellen, es wird in Ruhe, ausführlich und kompetent geantwortet. Hier fühlt man sich sehr gut betreut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wechsel Wohngebäudeversicherung

Sehr freundliche und respektvolle Behandlung während des Gespräches. Man bekommt wichtige Details noch erläutert und genug Zeit für Fragen ist auch immer vorhanden. Habe Vergleichsangebote für eine neue Wohngebäudeversicherung angefragt, die ich kurze Zeit später auch auf den Tisch hatte. Terminvereinbarung erfolgt ohne Probleme, so dass man kurze Zeit später alles wichtige noch klären konnte und die Angebote überprüfen und besprechen konnte. Wechsel erfolgte problemlos, mir wurde viel Arbeit erspart! Die Arbeit von Herrn Heuse kann man weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Beratung zu Krankenversicherung und Rentenversicherung

Wichtige Fragen zur Krankenversicherung und Rentenversicherung mussten beantwortet werden, da ich vor habe mich selbstständig zu machen. Verschiedene Varianten wurden mir aufgezeigt und erläutert, was mir das Gefühl gab, dass mir auch zugehört wird und dass man dass anbieten möchte, was am besten meinen Bedarf deckt. Sehr höfliches und zurückhaltendes Auftreten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung bei Versicherungen

Besten Dank an Herrn Heuse, seine gute Beratung bei Versicherungen ist immer wieder Gold wert. Man fühlt sich wirklich nicht gedrängt oder gefangen wie bei manch anderen. Bei Herrn Heuse hat man das Gefühl "mit einem Freund" über seine Versicherungen zu reden und das obwohl man es mit einem sehr gut aus- und fortgebildetem Spezialisten zu tun hat. Respekt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Zusatzkrankenversicherung

Mein Kollege hat mir Herrn Kerschowski empfohlen und ich habe mich von ihm beraten lassen bzgl. meiner gewünschten Zusazukrankenversicherung. Ich denke, dass er mir ein sehr gutes Angebot gemacht hat nachdem ich ihm meine Vorstellungen offenbart habe. Weitere Punkte stehen erstmal nicht an und das war die einzige Beratung bisher mit ihm, nach der aber, bin ich schon sehr zufrieden, da alles gut geklappt hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Versicherungsmakler aus Leipzig Kerschowski & Heuse, vvv24.de

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024