Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 13 Bewertungen)

5/5 Sterne

13 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 13

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung Haus.

Herr Abert ist sehr kompetent, zuverlässig und sympathisch. Wir fühlen uns in seiner Obhut gut aufgehoben, da er zu jeder Zeit ein Ohr für jedes Anliegen hat. Er ist sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragend

Herr Abert ist sehr sympathisch und zuverlässig, immer da, wenn man ihn will. Werde auf alle Fälle ihn weiter zu empfehlen wissen. Seine Kompetenz ist hervorragend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung einer Eigentumswohnung

Herr Abert von GET. HOME hat für mich eine gute Finanzierung meiner Eigentumswohnung erreicht. Über längere Zeit hat er mich ausführlich, freundlich und kompetent beraten. Meine Finanzierung war ein schwieriger Fall und sehr aufwändig. Um so höher ist der Einsatz und die Beharrlichkeit von Herrn Abert zu schätzen, die am Ende dazu führte, dass ich mir den Wunsch nach einer Eigentumswohnung erfüllen konnte. Ich kann Herrn Abert uneingeschränkt empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzangelegenheiten, Immobilie und Altersvorsorge

GET.HOME die Adresse in Sachen Finanzierungsangelegenheiten, sollte bei der Finanzplanung und Altersvorsorge immer zuerst zu Rate gezogen werden. Hier wird man zuverlässig, verständlich und optimal angepasst an seine Vermögensverhältnisse beraten. Dieter Albert steht als Finanz- und Marketingkaufmann immer als verlässlicher Partner zu jeder Zeit zur Verfügung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung, Immobilie und Altersvorsorge

GET.HOME mit Finanz- und Marketingkaufmann Dieter Albert steht für sichere Finanzierungen in Sachen Immobilie. Er hat optimal den Darlehensnehmer mit seiner Fachkompetenz und seinen Erfahrungen auf dem Finanzsektor verlässlich beraten. Ergebnis: Ein auf den Kunden zugeschnittener und angepasster Darlehensvertrag mit festverzinslichen und variabel verzinslichen Leistungen. Klasse!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung Baufinanzierung + Realisierung

Schnell, freundlich, kompetent; ein toller Fachmann! Jederzeit wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung zur Baufinanzierung

Herr Arbert hat uns immer sehr freundlich, immer kompetent und sehr schnell in der Bearbeitung zur Seite gestanden. Nur zu empfehlen! Und jederzeit wieder. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung, Vorsorge

Herr Abert hat mir als sehr zuverlässiger Finanzberater bei der Planung unseres Eigenheimes zur Seite gestanden. Nebst der Finanzierung hat er auch die Risiken in Beruf und Leben minimiert. Herr Abert hat sich für unsere Fragen viel Zeit genommen und ausführlich erklärt. Wir sind sehr zufriedene Kunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung

Herr Abert hat uns umfassend bei einer Finanzierung zur Modernisierung unseres Hauses beraten. Er hat dabei auch unsere Wünsche berücksichtigt und nur Risiken aufgezeigt. Herr Abert ist ein sehr kompetenter und vor allem ehrlicher Ansprechpartner in Sachen Finanzierung. Sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Vorsorge-Beratung

Wir haben als Großeltern unseren Enkel absichern wollen. Herr Abert hat uns hierbei sehr gut beraten und viele nützliche Tipps dazu parat gehabt. Dank ihm haben wir jetzt eine optimale Vorsorge in Bezug auf Gesundheit, Absicherung und späteres Leben für unseren Enkel. Danke. Sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

5 Sterne

Eigenheimfinanzierung: Ich habe Herrn Abert als außerordentlich kompetenten Fachberater für Finanzierungsfragen kennengelernt. Besonders schätze ich die transparente Arbeitsweise und die umfassende Beratung, bei der neben der Finanzierung auch immer die ausreichende Absicherung eine Rolle spielte. Zusammenfassend kann ich Herrn Abert unbedingt empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir können HErrn Abert jederzeit empfehlen

Eigenheimfinanzierung: Wir haben Herrn Abert als überaus kompetenten Fachberater erlebt, der in der Lage war, auf unsere Wünsche einzugehen. Gleichzeitig hatte er Vorsorge und gegenseitige Absicherung in der Finanzierung stets im Blick. Aufgrund unserer Berufstätigkeit waren die Termine am Samstag sehr hilfreich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 13

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie GET.HOME

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024