Versicherungsmakler aus Leipzig Kerschowski & Heuse, vvv24.de

Lessingstraße 20
04109 Leipzig

Tel.: 0341 - 2407591

4,77 Sterne

100 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 100 Bewertungen)

4,8/5 Sterne

100 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 80

4 Sterne: 20

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

neue Unfallversicherung

Nachdem wir auf die Homepage vvv24. de gestoßen sind und den dort befindlichen Tarifrechner für eine neue Unfallversicherung genutzt haben hatten wir noch weitere Fragen. Diese konnte uns Herr Kerschowski uns telefonisch schon gut erläutern, hat uns aber um ein Gespräch gebeten, um alles aus den Weg zu räumen. Bei der Terminvereinbarung war er sehr flexibel.
Das Gespräch war sehr angenehm und wir werden die Versicherung auch annehmen, die er uns angeboten hat. Wir werden auch nochmal die anderen übrigen analysieren lassen, ob man noch Geld sparen kann.
Vielen Dank für diesen tollen Service!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr gute Beratung

Es wurde Zeit eine Berufsunfähigkeitsversicherung ins Leben zu rufen. Als ich meine Angebote bekommen habe, hat man mir in aller Ruhe und verständlich die Preis-und Leistungsunterschiede erklärt. Ich werde mir jetzt überlegen, ob ich ein Angebot annehme oder nicht. Trotzdem kann ich mich den anderen anschließen und Herrn Kerschowski empfehlen, da er nicht nur irgendwas an den Mann/die Frau bringt sondern auch weiß, was er macht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Glasversicherung

Ich war bei Herr Heuse bezüglich einer Glasversicherung. Für das informative Gespräch möchte ich mich bedanken. Ich lasse mir nun Angebote erstellen, um diese dann mit ihm gemeinsam durchzugehen. Er ist sehr zuvorkommend und auch sein Auftreten allgemein ist sehr sympathisch. Bisher bin ich sehr zufrieden mit ihm.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Glasversicherung

Herr Kerschowski hat mir nicht nur ein Angebot auf Anfrage erstellt, sondern hat mir noch einige Alternativen aufgezeigt, die wir diskutiert haben.
Er zeigt seinen Standpunkt, redet aber auch nicht alles einfach schlecht, um zur Unterschrift zu drängen.
Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit ihm!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Tierhalterversicherung

Die Vorschläge und jeweiligen Erläuterungen für die Tierhalterversicherung waren immer sinnvoll und gut ausgearbeitet. Herr Kerschowski machte einen seriösen und kompetenten Eindruck auf mich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zusatzkrankenversicherung

Ein großes Dankeschön an Herrn Kerschowski, für sein ungebändigtes Engagement und die vielen Telefonate für meine Zusatzkrankenversicherung. Andere hatten schon aufgegeben, wo er noch voll dabei war! ;)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Betriebshaftpflicht, Kfz, Hausrat

Herr Kerschowski hat uns sehr kompetent beraten, ist auf die individuellen Anforderungen der einzelnen Versicherunngen gezielt eingegangen. Alle Fragen unsererseits wurden von ihm prompt beantwortet oder gezielt und schnell abgeklärt. Wir fühlen uns bei Herrn Kerschowski bezüglich der Betreuung unserer Versicherungen sehr gut aufgehoben und freundlich, zuverlässig und kompetent betreut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Empfehlung der Freundin

Meine Freundin hat uns Herrn Heuse als Berater empfohlen, da wir ein Vergleichsangebot zu unserer Wohngebäudeversicherung gesucht haben. Er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und ging dabei sehr ausführlich auf unsere Vorgaben ein. Trotz das der Vertrag nicht abgeschlossen wurde, ist er stets freundlich geblieben! Insgesamt war es ein sehr netter Kontakt und eine gute Empfehlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Berufsunfähigkeitsversicherung

Top-Beratung, sehr flexibel bei der Terminvergabe, man ist sehr pünktlich und sie treten immer sehr höflich und angenehm auf. Man wird nicht zur Vertragsunterschrift gedrängt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

erneute Kontaktaufnahme

Ich habe über Herrn Heuse im Jahr 2010 eine Hausratversicherung abgeschlossen. Ferner habe ich nun wieder Kontakt mit ihm aufgenommen und habe mich zum Thema "private Krankenversicherung" von ihm beraten lassen. Herr Mahling hat erstmal meine Anforderungen abgefragt und hat mir im Folgetermin einen ausführlichen Vergleich verschiedener Anbieter gezeigt und die Vor- bzw. Nachteile dazu erläutert. Ich war mit der Beratung sehr zufrieden und nachdem wir uns schon eine Weile kennen denke ich, dass er mich ehrlich und ordentlich beraten hat. Seine Empfehlung werde ich mir überlegen und ob der Wechsel in die private Krankenversicherung für mich sinnvoll ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

PKV

Die Erreichbarkeit von Herrn Heuse ist Top. Anfragen werden zeitnah, ausführlich und geduldig beantwortet und bearbeitet. Herr Heuse hat die optimale Lösung für eine private Krankenversicherung sowie für eine Krankenzusatzversicherung für meine Ehefrau gefunden. Wir konnten uns alles nochmal überlegen und auch die Vor- wie Nachteile erklären lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Wechsel in die PKV

Sehr gute Beratung zum Wechsel in die private Krankenversicherung. Es wird sich Zeit für jede Frage genommen und alle Vor- und Nachteile werden ausführlich besprochen und erklärt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Versicherungsmakler aus Leipzig Kerschowski & Heuse, vvv24.de

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024