M.Y. Umzüge

Lemgoer Str. 35
32756 Detmold

Tel.: 05231 - 303185

4,75 Sterne

193 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 193 Bewertungen)

4,75/5 Sterne

193 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 157

4 Sterne: 28

3 Sterne: 2

2 Sterne: 1

1 Sterne: 5




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin mit dem MY-U...

Ich bin mit dem MY-Umzugsunternehmen absolut zufrieden. Dies gilt sowohl für die gute und individuelle Beratung durch Herrn Yanar vor dem Umzug wie für den Umzug selber. Die Verpackung meines Porzellans am Vortag des Umzugs verlief sehr sorgfältig und die Truppe am Umzugstag war äußerst freundlich, effektiv und vorsichtig mit den Gegenständen. Ich kann dieses Unternehmen sehr empfehlen und würde jederzeit wieder mit MY umziehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelles Umzugsunternehmen ohne Höhenangst!

Wir sind bereits das zweite Mal mit M. Y. Umzüge umgezogen und waren auch diesmal top zufrieden. Besondere Herausforderungen wurden perfekt gemeistert (Aufbau von Möbeln, u. a. Klavier und Positionierung von Umzugskisten nach Überwindung einer steilen Höhentreppe). Insbesondere danken wir Andreas als Kolonnenführer für die perfekte Umsetzung und ein großes Lob an Daniel für Schreiner- und Installationsarbeiten. Ein tolles Team! Andrea und Sören

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir waren sehr zufri...

Wir waren sehr zufrieden mit MYUmzüge nachdem wir oft schlechte Erfahrungen mit anderen erlebt haben .Die Mitarbeiter sind alle Top und verstehen Ihr Handwerk!“Geht nicht“, gibts es nicht!
Probleme werden erkannt und gelöst.

Tolle Mitarbeiter, sehr freundlich zuverlässig und gute Teamarbeit!

Das Premiumpaket ist sehr zu empfehlen, alles wird verpackt von sehr freundlichen Helferinnen die gute Arbeit machen und die Wohnung wird zum Schluss gereinigt .

Der Chef ist sehr engagiert, freundlich, absolut professionell. Vielen Dank für den gelungenen Umzug, weiter so!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratungsgespräch

Nachdem wir mehrere Angebote eingeholt hatten und durch die Empfehlung eines Bekannten, bekam MY Umzüge den Zuschlag! Die Beratung von Hr. Yanar war einfach super, sehr professionell! Von dem Service sind wir begeistert, es kommen sogar 2 Frauen, die unser gesamtes Geschirr ( alles zerbrechliche) fachgerecht einpacken. Wir freuen uns auf den Umzug.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gutes professio...

Sehr gutes professionelles Beratungsgespräch und Abwicklung. Umzug erfolgte mit Küche. Vorab Besichtigung und Planung der Küche inklusive Aufbau und Montage mit neuen Arbeitsplatten am Umzugstag.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich freu mich schon!

Vor über 10 Jahren bin ich bereits mit MY umgezogen und war sehr zufrieden! Jetzt steht der nächste Umzug an, wieder mit Unterstützung von MY. Bin gleich viel entspannter und sehe dem Umzug ohne Stress entgegen, weil ich sicher bin das alles läuft. Der Außendienstmitarbeiter war sehr nett, kompetent und insgesamt war es ein sehr angenehmer Termin. Klare Empfehlung von mir!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Umzug :-))

Mein Umzug ist super gelaufen und ich kann die Firma wärmstens empfehlen.
Das gesamte Team habe ich als sehr freundlich und gut organisiert erlebt. Meinen Umzugstermin musste ich nochmals schieben, dies war unkompliziert möglich. Ich wurde gut beraten und mit Verpackungsmaterial und Kisten ausreichend versorgt. Am Umzugstag ging es pünktlich los, es wurde schnell und umsichtig gepackt. Das Team war gut eingespielt, Herausforderungen wurden kreativ gelöst, die Stimmung war gut. Fettes Lob, es war nicht gerade leicht ;-)
Klärung im Nachgang war ruhig und sachlich möglich.
Alle Sachen sind ohne Macken im neuen Zuhause angekommen! Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug in Paderborn

Der Umzug ist professionell durchgeführt worden, alles super gelaufen und bestens zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Sehr sehr gutes Team, im Büro und die Umzugshelfer ! ich hatte das Premium Paket, dh mein kompletter Haushalt wurde ein tag vor dem Umzug eingepackt, sehr professionell und schnelle Frauen (3 stk) waren dafür eingeplant gewesen. Der Umzug begann pünktlich um 8 Uhr und war nach 6 Stunden komplett erledigt. Alle Möbel ab und wieder aufgebaut ! Sehr sehr schnell und professionell. Sehr gut kann ich wärmstens weiterempfehlen. !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alle rundrum zufrieden

Wenn ich mich jetzt hier melde, ist das eine Ausnahme, aber ich kann nicht anders!
Meine Tochter ist umgezogen, innerhalb Paderborns, kein Problem? Nun, vom 3. Stock eines Altbaus mit schmalem Treppenhaus in einen Neubau, ein so. "Stadthaus", ebenfalls mit schmalem Treppenhaus. Im Neubau veteilte sich der Umzug auf drei Etagen!
Vom Preis will ich gar nicht reden, denn das hat meine Tochter verhandelt, aber sie war mit dem Angebot sehr zufrieden; alle Verabredungen wurden eingehalten, eine freundliche Mannschaft, die sich von 8:00 Uhr morgens bis etwa 18:00 Uhr abends bemüht hat. Der gesamte Umzug verlief in beter Atmosphäre, das gesamte Umzugsgut fand man auch da wieder, wo es hin gehörte, die Männer des Unternehmens waren freundlich und kompetent.
Wie schon gesagt, ich war nur Zuschauer, aber der Firma gehört ein "dickes Lob" für die Abwicklung, kann man wirklich ohne zu übertreiben mit gutem Gewissen empfehlen. Nochmals danke an alle, die einen Tag lang geschwitzt haben, für uns hat sich das gelohnt, danke!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gutes Umzugsunternehmen

Umzug von Herford nach Varrel
Das Transportunternehmen kam morgens pünktlich mit sechs Männern zur Wohnung. Ruck zuck waren alle Möbel sorgfältig verpackt und verladen. Dabei waren die Arbeiten sehr gut strukturiert und organisiert. Die Helfer waren alle nett und hilfsbereit. Nach der Ankunft in der neuen Wohnung verlief das Auspacken genauso reibungslos wie das Einpacken. Ich kann dieses Unternehmen ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zufrieden!

Alles hat super geklappt, vom ersten Besichtigungstermin bis hin zum Umzug. Alles wurde genaustens besprochen, man hat sich Zeit für mich genommen und ist auf Wünsche eingegangen. Der Umzug ging schnell und sauber über die Bühne. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Großes Lob!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie M.Y. Umzüge

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024