M.Y. Umzüge

Lemgoer Str. 35
32756 Detmold

Tel.: 05231 - 303185

4,75 Sterne

193 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 193 Bewertungen)

4,75/5 Sterne

193 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 157

4 Sterne: 28

3 Sterne: 2

2 Sterne: 1

1 Sterne: 5




vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr empfehlenswert!

Es hat alles reibungslos geklappt, ich war so begeistert! !!
Ich habe sehr kurzfristig einen Besichtigungstermin erhalten und nach ein paar Wochen ging es auch schon los.
Die Mitarbeiter haben sehr schnell und sorgsam gearbeitet. Außerdem ist das Team äußerst freundlich gewesen. Besonders gut fand ich es auch, dass es Einlagerungsmöglichkeiten gibt, da bei mir in der neuen Wohnung nicht genug Platz war hatte ich einen Teil eingelagert. Ich kann MY-Umzüge nur weiterempfehlen! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles Top

Wegen einer Trennung wollte ich schnell umziehen. Auf den Gelben Seiten Prangte die Werbung von MY-Umzüge und nach einem kurzen, netten Telefonat hatte ich einen Besichtigungstermin. Der Herr der kam war sehr nett und hat mich toll beraten, ich fühlte mich bis dahin schonmal sehr gut aufgehoben.
Auch der Umzug an sich verlief einwandfrei. Ich hatte eigentlich bammel, weil ich umziehen nicht mag, es ist immer stressig. ..
Aber mit dieser Umzugsfirma ziehe ich gern jeder zeit wieder um!
Das Team war sehr nett und sie arbeiteten schenll und fleißig. Ein großes Lob an alle!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Umzugsunternehmer - M. Y. Umzüge

Vor zwei Jahren sind wir mit MY umgezogen und für uns bestand kein Zweifel, dass wir MY mit unserem jetzigen Umzug wieder beauftragen. Sie sind schnell, zuverlässig und mit der Kommunikation klappt alles immer wunderbar. Ich kann MY Ümzüge vorbehaltlos empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzugsservice

Bin schon vor 5 Jahren mit MY Umzüge umgezogen. Hat perfekt geklappt. Jetzt habe ich mich wieder für MY entschieden. Eine andere Firma kommt mir nicht am meine Möbel. Macht weiter so.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Umzugsfirma!

Ich brauchte kurzfristig eine Firma, die mir bei einem Umzug helfen konnte und auch Lagerungsmöglichkeiten bietet.
Mit MY- Umzüge hatte ich die perfekte Firma gefunden.
Nach meinem Anruf bekam ich einen kostenlosen Termin, bei dem sich jemand alles anschaute was ich in die neue Wohnung mitnehmen wollte und auch was eingelagert werden sollte. Über den Preis wurden wir uns schnell einig und auch der Transport lief so reibungslos ab.
Ich bin sehr zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unternehmen mit Herz

Wir sind sehr zufrieden. Beratung, Service und Preis top. Sehr saubere Arbeit - schnelle und freundliche Mitarbeiter. Gut eingespieltes Team.
Wir würden dieses Unternehmen jederzeit empfehlen. Ein Unternehmen mit Herz ❤.
Herzlichen Dank für die tolle Arbeit und Unterstützung; weiter so.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

total zufrieden

Ob Auftragsannahme, Durchführung des Umzugs, Betreuung .. . alle Mitarbeiter sehr engagiert, freundlich und schnell! Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein sehr Empfehlenswertes Umzugsunternehmen

Wir sind im letzten Jahr, im November 2017 mit diesem Unternehmen ( MY ) umgezogen. Schon die Kontaktaufnahme war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Vorgespräch war sehr unkompliziert so wie die Termin und Preisabsprache. Zeitnah wurden die Umzugskartons in ausreichender Anzahl geliefert. Am Umzugstag wurden die Möbel Fachgerecht abgebaut, in Schutzfolien eingepackt und am Neuen Standort wieder aufgebaut.
Leider ist beim Transport vom elektrischen Bett der Spezialstecker kaputt gegangen. Der Stecker wurde binnen einer Woche erneuert. Einfach Toll.
Jetzt werden wir noch einmal Umziehen. Natürlich nur mit MY
Ein Super Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder! Klare Empfehlung!

Am 23. 05. 2018 sind wir mit MY umgezogen. Schon die Beratung ein paar Wochen zuvor durch Herrn Yanar war perfekt, dynamisch, kompetent. Der telefonische Kontakt mit den Damen im Büro war ebenfalls sehr freundlich. Am 22. 05. kamen zwei Damen und ein Herr und packten unser Hab und Gut innerhalb von 3 Stunden bruchsicher und umsichtig ein (80 qm). Da wir viele Bücher haben, war am nächsten Tag der gesamte Transport für die jungen Männer sehr schwer. Alles hat prima geklappt. Die Möbel wurden aufgestellt und sämtliche Kartons entsprechend verteilt (Wohnung, Garage, Keller usw. ) Die unterschiedliche Deckenhöhe im neuen Wohnzimmer und die Anordnung der Bücherregale machten Schwierigkeiten, die die Männer über den Feierabend hinaus lösten.
Obwohl es nur einige Kleinigkeiten waren, die beim Aufbau nicht ganz geklappt hatten, bekamen wir am nächsten Tag dafür einen riesigen Blumenstrauß und zwei tolle Gutscheine.
So etwas hatten wir nicht erwartet und das ist äußerst ungewöhnlich. Eine tolle Geste, die das gesamte Unternehmen nur noch mehr hervorhebt.
Großen Dank, Sabine und Jan Penckwitt, Detmold

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Umzug!

Wir sind heute mit dieser Firma umgezogen. Selten war ein Umzug so entspannt bis auf das Auspacken danach :-) Super Service zuverlässig, freundlich, kompetent und sorgfältig. Ich bin total begeistert und zufrieden. Ganz lieben Dank an das Top Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sofort funktioniert, super Angebot. .

Super Angebot bekommen! Obwohl ich kurzfristig angerufen habe haben sich sofort gekümmert und hat alles innerhalb von Stunden klar!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie M.Y. Umzüge

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024