M.Y. Umzüge

Lemgoer Str. 35
32756 Detmold

Tel.: 05231 - 303185

4,75 Sterne

193 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 193 Bewertungen)

4,75/5 Sterne

193 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 157

4 Sterne: 28

3 Sterne: 2

2 Sterne: 1

1 Sterne: 5




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein sehr tolles Umzugsunternehmen

Ich bin auf das Unternehmen durch eine Empfehlung gekommen und muss hier mal 10 Sterne vergeben. Die Helfer arbeiten sehr vorsichtig und sauber. Die Damen im Büro sind sehr freundlich und gehen auch auf kurzfristige Änderungen professionell ein. Wer dieses Unternehmen nicht kennt, hat etwas verpasst.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles zur vollsten Zufriedenheit!

Zunächst "Vielen Dank" an das Team von MY Umzüge - mit der gesamten Organisation, Durchführung sowie Kommunikation bin ich sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis beurteile ich, nach Einholung mehrerer Angebote, mit sehr gut. MY Umzüge hat meine Möbel und den Großteil meines Hausrats für 7 Monate eingelagert und daraufhin alles von dem Lager in Detmold nach Tacherting in Bayern (Entfernung ca. 700km) transportiert. Hier in Tacherting haben die Mitarbeiter dann einige Möbel für mich wieder aufgebaut. Es hätte alles nicht besser verlaufen können. Die Kommunikation mit der Kundenbetreuung war stets sehr freundlich. Offene Fragen wurden mir zeitnah beantwortet, telefonisch wie auch per Email. Proaktiv wurde ich auch gefragt, ob ich noch weiteres Verpackunsmaterial oder Hilfe benötigen würde. Für die Einlagerung meiner Möbel wurde mir eine eigene Lagerbox zur Verfügung gestellt. Für diese wurde mir ein  Schlüssel übergeben, so dass ich immer - nach Absprache - Zugang zu meinem Hausrat hatte. Das gesamte Lager, sowie meine eigene Box waren sehr sauber und trocken, so dass ich mir keine Sorgen machen musste, dass sich Möbelstücke verziehen o. ä. Auch eine zwischenzeitliche Entnahme einzelner Dinge wäre kein Problem gewesen. Während der Einlagerung sowie des Transportes ist nichts beschädigt worden. Der Möbel-Transporter war zur vereinbarten Uhrzeit vor Ort.   Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit, haben sauber und schnell gearbeitet und sind sehr sorgsam mit allem umgegangen. Die Möbel waren sicher und sauber in diversen Verpackungsmaterialien verpackt, welche selbstverständlich von MY wieder entfernt und mitgenommen bzw. entsorgt wurden. Die 3 Mitarbeiter hier in Bayern waren wirklich super! Zusammenfassend kann ich sagen: ich hatte stets ein gutes Gefühl mit MY Umzüge zusammenzuarbeiten - ein zuverlässiges Unternehmen, das mich bei Einlagerung und Transport sehr unterstützt hat. Jeden Umzug würde ich mit MY wieder durchführen. Das Unternehmen kann ich wirklich nur jedem weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder! !!

Ich bin 2016 schon mal mit MY Umzüge umgezogen und war super zufrieden!
Aus dieser Erfahrung heraus, habe ich mich entschieden wieder mit dem Unternehmen umzuziehen und kann MY Umzüge mit besten Gewissen weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert!

Vor einem Jahr großer Umzug von Detmold nach Linz.
Pünktliche Lieferung , freundliches und verlässliches Personal! Preis-Leistungsverhältnis passt!

Kaynak, linz

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

geplanter Umzug

Der Besuchstermin und die Beratung wurden von einem sehr kompetenten Mitarbeiter durchgeführt. Herr Yanar in Person war sehr freundlich und hilfsbereit, den geplanten Umzug vorzubereiten. Danke ich bin gespannt auf den Umzug.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionell, sympathisch, schnell und günstig

Wir sind vor einiger Zeit mit MY Umzüge umgezogen, konnten jedoch nicht sofort in unsere neue Wohnung, da sie nicht planmäßig fertig renoviert worden war. Zum Glück konnten wir unsere Möbel daraufhin bei MY Selfstorage lagern, welche nach 6 Wochen von der Firma in die fertige Wohnung transportiert worden sind. Die Tischler haben super Arbeit geleistet, sind zügig und ordentlich vorgegangen. Jeder Zeit wieder, können wir nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswert!

Umzug am Freitag, den 13ten?

Mit MY-Umzüge überhaupt kein Problem.

Pünktlich, sehr gewissenhaft und absolut zuverlässig.

Vom netten Beratungsgespräch über die äußerst seriöse Abwicklung bis zum unglaublich netten und hilfsbereiten Umzugsteam.
Alles bestens verpackt, sicher verstaut und *ZACK* wieder ausgeladen.

Besser hätte es einfach nicht laufen können.

DANKE!
.. .immer wieder gerne!

Liebe Grüße
aus Bad Salzuflen

Susanne

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3,5 Sterne

kennstdueinen

Umzug für Mutter in Planung

Ich plane den Umzug für meine Mutter. Die Terminvereinbarung zum Vorgespräch wurde pünktlich eingehalten und bei dem Preis sind wir uns einig geworden. Ich bin gespannt, wie es laufen wird, denke aber, es wird gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Umzug ohne Probleme

Bisher ist alles super gelaufen. Ein sehr Netter Außendienst Mitarbeiter ist vorbeigekommen, hat sich ein Bild und mir einen guten Preis gemacht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausgezeichnetes Umzugsunternehmen

Ich hatte das Unternehmen über eine EMPFEHLUNG eines Bekannten bekommen und bin bisher total begeistert. Die Terminvereinbarung ging sehr schnell, wir ziehen im Oktober 2017 um und auch der Preis ist sehr fair. Zudem waren der Außendienstmitarbeiter und die Dame am Telefon sehr freundlich und kompetent, ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Vielen Dank dafür!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

kennstdueinen

Umzugsangebot

Die Beratung war fachgerecht und der Außendienstmitarbeiter war sehr freundlich und äuserst Kompetent. Nach einer Wohnungsbegehung wurde sofort ein Angebot zu meinem gewünschten Preis erstellt. Von daher bin ich bis jetzt sehr begeistert. Hoffentlich geht das auch so weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles einwandfrei bei MY

Wir planen einen großen Umzug nach Süddeutschland. Der Service von MY Umzüge war von allen am besten - schnell, zuverlässig, einwandfrei! Rückfragen werden zeitnah und freundlich beantwortet. Unserem Umzug steht nun nun nichts mehr im Wege :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie M.Y. Umzüge

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024