M.Y. Umzüge

Lemgoer Str. 35
32756 Detmold

Tel.: 05231 - 303185

4,75 Sterne

193 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 193 Bewertungen)

4,75/5 Sterne

193 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 157

4 Sterne: 28

3 Sterne: 2

2 Sterne: 1

1 Sterne: 5




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug in Detmold

Wir haben unser Eigenheim verkauft und sind zur Miete gezogen. Es musste viel Entsorgt werden. Der Umzug war das Wenigste. Es wurde schnell ein Angebot gemacht. Da schluckt man erstmal. Aber wenn man überlegt, wie hoch heute allein die Entsorgungskosten sind, war das Angebot realistisch.
Die Mannschaft war pünktlich und schnell, fleißig und sehr freundlich. Der Ablauf war für mich etwas, na ja kribbelkraus. Die Jungs habens aber geschafft. Das zu räumende Haus wurde sauber hinterlassen. Ich würde wieder mit MY Umzüge umziehen. Das Unternehmen kann ich empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug von München nach Bielefeld

Ich bin vor ca. 1 Monat von München nach Bielefeld gezogen und muss sagen, ich bin restlos begeistert! Wir haben uns das Premium Packet ausgesucht. In diesem waren Einpackarbeiten in München der Umzug selbst & das Auspacken in Bielefeld mit enthalten. Die Damen welche zum Einpacken da waren, waren alle sehr freundlich und schnell. Die selben Damen kamen dann auch wieder zum auspacken in Bielefeld und wussten daher auch schon relativ genau wo was hin kommt. Auch der Umzug an sich verlief sehr gut und Schnell. Die Jungs vor Ort hatten alle gute laune und waren ein Super Team. In Bielefeld gab es dann einige Probleme von den Möbeln her, die leider nicht mehr in die Wohnung gepasst haben, dafür hatte man dann aber auch direkt eine Lösung parat und wir konnten einige Möbel einlagern lassen, zu einem Günstigem Preis. Kurz gesagt diese Firma würden wir jederzeit wieder wählen und können es nur Empfehlen! ! Vielen Dank nochmal an das Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Umzug von Horn Bad Meinberg nach Bielefeld

Mir wurde durch Bekannte die Firma MY- Umzüge empfohlen, schnell habe ich auch gemerkt warum. Das Beratungsgespräch und der Termin für die Besichtigung erfolgte noch am gleichen Tag, es wurde alles ausführlich erklärt und besprochen. Mein Umzug wurde dann genau an meinem Gewünschtem Termin durchgeführt. Auch als ich etwas dazu buchen wollte, wurde mir im Büro direkt weiter geholfen. Das Preis leistungsverhältnis war Top und der Umzug wurde Ordentlich, schnell und Sauber durchgeführt. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Super! My-Umzüge

Ein gelungener Umzug von Lemgo nach Bielefeld mit meiner Familie, die Beratung war sehr genau und detailliert. Unser Umzug war relativ kurzfristig aber selbst das war kein Problem. innerhalb weniger Wochen wurde alles geplant und Umgesetzt. Am Umzugstag selber waren die Mitarbeiter Pünktlich und sehr freundlich an Humor hat es den Jungs auch nicht gefehlt. Innerhalb weniger Stunden war der Umzug dann auch schon getan. Ich kann MY- Umzüge wirklich nur empfehlen es war ein Super Team, es ging schnell und war auch alles Ordentlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super zufrieden!

Ein rundum gelungener Umzug von Lemgo nach Hamburg. Rechtzeitig vorab erhielt ich die benötigten Umzugskartons. Das rechtzeitige Aufstellen der Halteverbotsschilder funktionierte tadellos. Das Team kam pünktlich und arbeitete schnell und sorgfältig. Möbel wurden fachgeracht ab- und wieder aufgebaut. Man merkte allen Beteiligten an, dass sie mit großer Kompetenz, Engagement und Identifikation zu Ihrer Tätigkeit bei der Sache waren. Die gute Stimmung im Team war regelrecht ansteckend - da funktionierte wirklich alles "Hand in Hand". Wenn ich nochmal einen Umzug machen muss, dann will ich genau dieses Team! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug von Lage nach Kirchlengern am 19. 3. 19

Alles was vorher besprochen wurde, ist eingehalten worden. Drei Mann haben sehr sorgfältig und schnell gearbeitet.
Immer ein freundliches Wort und viel Ruhe dabei ausgestrahlt. Diese drei Herren verstehen ihr Handwerk wirklich. Schade ,dass man das heute nur noch selten findet. MY Umzüge immer wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen MY-Umzüge

Beratung sehr gut und kompetent, Termintreue, Top Mitarbeiter, es wurde mir als Kunde die Last des Umzugs genommen, ich würde die Firma MY-Umzüge wieder beauftragen und werde sie auch weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Stressfreier Umzug! ! Umzug von Paderborn nach Osnabrück

Wir sind am 10. 01. 2019 von Paderborn nach Osnabrück gezogen ( ca. 100km ). Ich kann sagen, wir sind restlos begeistert! ! Der Preis war vollkommen angemessen und die Einschätzungen und Beratung durch den Außendienst Mitarbeiter war sehr genau und passend. Die Mitarbeiter welche am Umzugstag bei uns waren, sind sehr fleißig und stets mit guter Laune an ihre Arbeit ran gegangen. Alles kam heile und ordentlich wieder bei uns an! Wir mussten uns keinerlei sorgen oder Gedanken machen da alles für uns übernommen wurde, vom einpacken bis zum wieder ausladen. TOP Service.

Nur zum weiterempfehlen! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

UMZUG von HERFORD NACH BAD OEYENHAUSEN

Wir sind Ende letzten Jahres von Herford nach Bad Oeyenhausen mit der Firma MY-Umzüge Umgezogen. Es ist alles sehr gut verlaufen! Das Team war sehr kompetent, schnell und sehr freundlich. Auch die Damen im Büro hatten immer ein offenes Ohr für Fragen rund um den Umzug und konnten Uns stehts weiterhelfen!

Ich würde dieses Umzugsunternehmen jederzeit nochmal beauftragen! ! :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

UMZUG IN BIELEFELD

Ich habe einen Umzug innerhalb Bielefelds mit dem Unternehmen MY-Umzüge durchgeführt und war in aller Hinsicht sehr begeistert!
Wenn ich mal Fragen zu meinem Umzug hatte, wurde mir im Büro immer weitergeholfen.
Der Umzug an sich verlief reibungslos, die Mitarbeiter waren sehr ordentlich mit meinem Umzugsgut und sind stehts freundlich gewesen.
Das Preis-Leistungsverhältnis war TOP!
Ich würde diese Umzugsfirma in jederlei Hinischt weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

kennstdueinen

Angebot für Privatumzug

Terminvereinbarung konnte kurzfristig erfolgen. Zum vereinbarten Termin pünktlich erschienen. Innerhalb kürzester Zeit wurde ein Angebot erstellt.
Wir sind zuversichtlich, dass der Umzug reibungslos über die Bühne geht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Angenehmes umziehen ist möglich!

Wiederholungstäter; ) Bereits 2015 sind wir mit MY Umzüge umgezogen. Das Team ist sehr motiviert, zuvorkommend und trotz der schweren Arbeit bei bester Laune geblieben. Seither haben wir diese Firma immer uneingeschränkt weiterempfohlen, daher kam für uns auch niemand anders in Frage. Nur dieses Mal haben wir sowohl den Einpackservice, als auch die Einlagerung im self-storage mit gebucht. Übrigens: Sämtliches Verpackungsmaterial wird zur Verfügung gestellt, inkl. Kleiderboxenund Bettzeugtaschen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie M.Y. Umzüge

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024