M.Y. Umzüge

Lemgoer Str. 35
32756 Detmold

Tel.: 05231 - 303185

4,75 Sterne

193 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 193 Bewertungen)

4,75/5 Sterne

193 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 157

4 Sterne: 28

3 Sterne: 2

2 Sterne: 1

1 Sterne: 5




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Grosse Versprechen, alle gehalten

Tja nachdem ich mir mehrere Angebote eingeholt hat war auch ein Angebot von myUmzüge dabei.
Der erste Satz war "sie werden mit uns zufrieden sein" ich dachte na der junge Mann macht aber Ansagen.
Die Aufnahme des Umzuges war sehr gut. Am Tag des Umzuges stand eine 5 Mann starke Truppe vor der Tür (nach meiner Meinung war es ein mittelkleiner Umzug)
Der Flur wurde vorher fotografiert von wegen vorher nachher Schäden im Flur. Gut so. Der Abbau, Transport und wieder Aufbau verliefen schnell, reibungslos und ohne Schäden. Leichte Ratscher im Flur wurden sofort behoben. Nach einer Nacht stellte ich fest, dass mein Bett quietscht. Leichte Reklamation bei myUmzüge, es wurde sofort ein Termin vereinbart und der Monteur zog nochmals alle Schrauben nach, eine war nicht ganz fest angezogen worden, dadurch war das Bett instabil und quietschte. Ich kann diese Unternehmen empfehlen und falls wir nochmals umziehen (was ich erstmal nicht erwarte) werde ich diese Umzugsunternehmen erneut nehmen. Top.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top, Top, Top!

Klasse Team! Ich habe noch nie so ein eingespieltes, super Team gesehen! Alle haben Hand in Hand zusammen gearbeitet, keiner hat sich beschwert, wobei ich sagen muss das ich einige sehr schwere Möbel zu transportieren hatte. So zieht man gerne um, vielen Dank nochmal.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir sind vor zwei Wo...

Wir sind vor zwei Wochen umgezogen und es kam ein starkes, erfahrenes und super nettes Team von 4 Männern. Alles klappte reibungslos und flott, so dass wir nachmittags schon auf den aufgebauten Möbeln wieder Platz nehmen konnten. Wir hatten schwere und sperrige Möbel, die aus dem Dachgeschoss in ein Haus mit zwei Etagen getragen werden mussten, das Ganze lief perfekt... wir können die Firma M. Y. Umzüge nur jedem ans Herz legen, der einen stressfreien und günstigen Umzug plant.
Vielen Dank nochmal ans Team :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke!

Von allen Anfragen waren MY Umzüge die günstigsten und mit der top Beratung blieben keine Fragen offen. Zum Umzug selber: Pünktlich zum Termin war die Truppe da mit Lift, LKW und insgesamt vier Mitarbeiter. Alle waren sehr nett und man merkte gleich, dass sie Erfahrung haben. Ihr Arbeitsstil war schnell und sicher, haben auch auf den plötzlichen Dauerregen reagiert und alle Möbel abgedeckt. Am Zielort ging das entladen auch sehr schnell und sie haben alles da hingestellt, wo man es wollte. Auch nachträgliches umstellen haben sie mitgemacht. Ich kann MY Umzüge nur empfehlen, da sie sich echt um ihre Kunden kümmern. Vor, während und sogar nach dem Umzug wird sich um die Kunden gekümmert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

SUPER!

Mit dem Umzug bin ich sehr zufrieden. Da ich bedingt durch meine Arbeit und meiner Familie, kaum Zeit habe, hat es mir enorm weitergeholfen meinen Umzug übernehmen zu lassen. Ich habe das Rundum-Sorglos-Paket gebucht, damit sich das Unternehmen um jede Kleinigkeit kümmert. Was sie auch getan haben. Das Unternehmen hat gute Arbeit geleistet und ich hätte nicht zufriedener sein können :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Team!

Ich bin im November mit der Firma MY-Umzüge umgezogen. Erst kam ein Außendienstmitarbeiter vorbei der sich bei mir vor Ort alles angeschaut hat, es wurde direkt nach der Besichtigung eine realistische und mir persönlich auch gerechtfertigte Summe genannt und ein Umzugstermin nach meinen Wunsch fest gemacht. Als es dann am Umzugstag so weit war ging alles recht zügig und auch ohne Probleme voran. Im großen und ganzen bin ich sehr Zufrieden und möchte mich nochmal bedanken!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Die Firma schickte uns ein professionelles Team mit 5 Männern. Sie bauten Möbel ab und verpackten sie mit Luftpolsterfolie. Der Teamleiter organisierte alles.
Alle Möbel und Kartons kamen ohne Schäden oder Schrammen an. Den Möbelabbau und -aufbau erledigte ein Möbelschreiner. Er arbeitete wirklich sehr professionell. Unser Schlafzimmerschrank steht jetzt besser als vorher. Ein wirklich stressfreier Umzug.
Kann diese Firma nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Begeistert!

Sehr freundlich, hoch motiviert, sorgfältig, schnell und gut organisiert. Wir hatten von Anfang an ein sehr gutes Gefühl bei diesen Mitarbeitern. Ein kurzer Rundgang durch die Wohnung und dann ging es schon los. Wir hatten so einiges, auch schweres, dass aus der 2. Etage nach unten getragen werden musste, was aber für die jungen, kräftigen Männer scheinbar kein Problem zu sein schien. Die Kisten wurden schnell verladen, die Möbel sicher verpackt und dann sorgfältig im LKW verstaut. Dieses Unternehmen kann ich jedem, der gut, sicher und problemlos umziehen möchte , guten Gewissens weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

MY- Umzüge

Unglaublich schnell, innerhalb von 4 1/2 Stunden unseren Umzug abgewickelt (40 Kartons, Möbel Ab- und Aufbau, von der 4. Etage in einem Haus, in die 2. Etage anderes Haus). Trotz viel Geschirr und Glas nicht ein Schaden. Absolut professionell. Auch wenn sie etwas mehr kosten, sind sie jeden Cent wert. Für den nächsten Umzug auf jeden Fall wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke!

Super Umzug!
vom Gespräch zum Einpacken und bis zum Entladen lief alles reibungslos. Sehr nette Mitarbeiter mit den der Umzug wirklich spaß gemacht hat und sehr schnell über die Bühne ging. Im großen und ganzen kann ich das Unternehmen aufjedenfall weiterempfehen.

Mit freundlichen Grüßen und besten Dank Schuhmann

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Preiswerter Umzug

Ich bin innerhalb Bielefeld umgezogen, um ehrlich zu sein hatte ich ein kleines Budget und wusste nicht ob es sich wirklich lohnt ein Umzugsunternehmen in anspruch zu nehmen. Ich hatte vor MY ein anderes unternehmen angerufen was mir einen unbezahlbaren Preis nannte. MY-Umzüge war dann bei mir zur Besichtigung und kam mir mit dem Preis entgegen, im großen und ganzen ein super Unternehmen welches top umzüge durchführt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zufrieden

Ich hatte vor ca. 2 Monaten einen Umzug mit dem Unternehmen, mein Umzug musste relativ kurzfristig stattfinden, das war aber garkein Problem ich habe schon am nächsten Tag ein Termin für eine Besichtigung vereinbaren können und ca. 1 Woche Später bin ich dann auch schon Umgezogen. Es wurde alles genauso durchgeführt wie ich es beim Besichtigungstermin besprochen hatte. Ich kann das Unternehmen nur wärmstens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie M.Y. Umzüge

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024