MDCC-Kundencenter

4,5 Sterne

1040 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

MDCC-Kundencenter

Am Blauen Bock 1
39104 Magdeburg

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 09:00–18:00

Neueste Bewertung:  1/5

am 29.02.2024 bewertet von Willfried S., Staßfurt 39446

Freundlich aber offe...

Freundlich aber offensichtlich für guten technischen Service am Telefon nicht kompetent genug. Einige Telefonate an mehreren Tagen waren nötig um einen Internetzugang am Glasfaserkabel des MDCC herzustellen. Als ich endlich die, angeblich nicht benötigten, Zugangsdaten hatte, waren nur ca. 2 Minuten nötig um den Anschluss herzustellen. ... Weiterlesen

MDCC-Kundencenter

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1543 Bewertungen)

4,22/5 Sterne

1543 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1036

4 Sterne: 210

3 Sterne: 73

2 Sterne: 56

1 Sterne: 168




vom

1 Stern

googlemybusiness

Selbst das stärkste Internet taugt nichts. Kein Empfang.

Selbst das stärkste

Internet taugt nichts. Kein Empfang.

hat diese Bewertung am 12.06.2023 kommentiert:

Hallo U, leider können wir aus Deiner Rezension nicht entnehmen, wie wir Dir bestmöglich helfen können. Wende Dich doch gerne mit Deinem Anliegen an unseren Kundenservice unter 0391 / 587 4444 oder via E-Mail an service@mdcc.de Viele Grüße vom MDCC-Team

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 12.06.2023 kommentiert:

Hallo Florian, 1-Stern ohne Erläuterung? Gerne möchten wir erfahren, wie es dazu kommt. Sende gerne eine E-Mail mit dem Betreff "Google-Bewertung" an service@mdcc.de und teile uns mit, wie wir Dir helfen können. Viele Grüße vom MDCC-Team

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Kein Telefon , kein Internet und das schon mehrere Tage !...

Kein Telefon , kein Internet und das schon mehrere Tage ! Soll zwar Monteur kommen , aber wann ?
Hab gedacht ist ein guter Anbieter , aber dem Scheint doch nicht so zu sein

hat diese Bewertung am 12.06.2023 kommentiert:

Hallo Matthias, es tut uns leid das Du Herausforderungen mit dem von uns zur Verfügung gestellten Internet- und Telefonanschluss hattest. Wir gehen davon aus, dass die Herausforderung mittlerweile behoben wurde. Viele Grüße vom MDCC-Team

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Wenn ich null Sterne geben könnte, würde ich es machen! F...

Wenn ich null Sterne geben könnte, würde ich es machen! Für 40€ bekommt man eine Wlan Verbindung, die nie funktioniert. Ich arbeite 100% im Homeoffice und benutze tagtäglich meinen eigenen Hotspot um arbeiten zu können. Leider kann ich nur MDCC nutzen.

Wenn ihr nicht das gleiche Problem wie ich habt und einen anderen Internetanbieter nutzen könnt, dann tut das.

hat diese Bewertung am 16.05.2023 kommentiert:

Hallo Annalena, es tut uns leid, dass du technische Herausforderungen hast. Um deine Leitung prüfen zu können, benötigen wir deine Kundennummer bzw. vollständige Adresse. Bitte melde dich dazu bei unserer Hotline oder sende uns eine E-Mail unter service@mdcc.de. Viele Grüße vom MDCC-Team

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Geld pünktlich haben wollen dazu noch unterirdisch übert...

Geld pünktlich haben wollen dazu noch unterirdisch überteuert aber wenn es mal Leistung bringen soll kommt nichts bei ru, wäre mal schön wenn ihr euch um die Störung kümmert, Amateure ! Total verschlechtert in den letzten Jahren.

hat diese Bewertung am 12.06.2023 kommentiert:

Hallo Pusteblume, es tut uns leid, dass Du diesen Eindruck gewonnen hast. Um Störungen in unserem Verantwortungsbereich beheben zu können, benötigen wir immer eine Störungsmeldung - diese kannst Du 24/7 online auf www.mdcc.de oder telefonisch unter 0391/587 4444 aufgeben. Viele Grüße vom MDCC-Team

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Sie stehlen unser Geld, ich warte seit 10 Tagen auf ihre ...

Sie stehlen unser Geld, ich warte seit 10 Tagen auf ihre Post, und sie erhöhen den Betrag.

hat diese Bewertung am 14.07.2021 kommentiert:

Hallo IT Tech, wir konnten dich anscheinend mit unserem Service überzeugen und freuen uns auf deine Bewertungsänderung von 1 auf 4 Sterne. Viele Grüße vom MDCC-Team

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Leider habe ich mir seinen Namen nicht gemerkt.

Leider habe ich mir seinen Namen nicht gemerkt.

hat diese Bewertung am 02.02.2023 kommentiert:

Hallo, leider können wir aus Deinen Angaben keinerlei Information ziehen, um die Bewertung von einem Stern abzuleiten. Bitte ergänze diese doch, damit wir unser Angebot ggf. optimieren können. Viele Grüße vom MDCC-Team

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Schlechtes Internet und dann kommt man aus dem Vertrag ni...

Schlechtes Internet und dann kommt man aus dem Vertrag nicht raus, komplette Abzocke und nicht weiter zu empfehlen

hat diese Bewertung am 02.02.2023 kommentiert:

Hallo Tom Robin, wenn technische Herausforderungen bestehen, gehen diese unsere technischen Kollegen gerne an - diese sollten uns gemeldet werden, denn auch wir wollen das Du deinen Internetzugang nutzen kannst. Hierzu haben wir eine 24/7-Störungshotline und eine Online Störungsmeldung eingerichtet - wenn Die technische Einschränkung also in unserem Verantwortungsbereich liegt, dann lösen wir diese. Viele Grüße vom MDCC-Team

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

nach jahren aufeinmal für ein 4 jahre alten router monatl...

nach jahren aufeinmal für ein 4 jahre alten router monatliche gebühren verlangen find ich echt nicht ok! direkt alles gekündigt !

hat diese Bewertung am 24.01.2023 kommentiert:

Hallo Chris, schade, dass du uns aus diesem Grund verlassen hast. Die Entscheidung zur Einführung von Mietgebühren für den Router ist uns nicht leicht gefallen, da aber auch wir die gestiegenen Unterhalts- und Anschaffungskosten decken müssen, war diese unabdingbar. Der Zeitwert des Routers spielt hierbei keine Rolle, da dieser weiterhin den aktuellen Standards entspricht und mit Updates für eine maximale Sicherheit und Leistungsfähigkeit versorgt wird. Gerne hättest Du auch einen eigenen Router verwenden können und somit keine Miete gezahlt. Viele Grüße vom MDCC-Team

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Ich bin seit drei Jahren dabei. Früher habe ich 25 bezahl...

Ich bin seit drei Jahren dabei. Früher habe ich 25 bezahlt und jetzt doppelt so viel. Das ist normal, weil alles doppelt so viel geworden ist. Das erste Mal gab es eine Kabelstörung und es gab kein Internet. Ich habe angerufen und alles war Gut. Sie gaben mir einen Termin und niemand kam. Allein nach 20 Tagen ohne Internet, weil jeder Grund auf einen Termin wartet und jetzt niemand anwesend ist. Ich rate nicht, denn wenn Sie auf ein Problem stoßen, müssen Sie tun es selbst

hat diese Bewertung am 24.01.2023 kommentiert:

Hallo Nesrin, es tut uns leid, dass anscheinend nicht alles reibungslos verlief. Eine Kabelstörung kann von mehreren Gegebenheiten verursacht werden. Selbstverständlich muss sich in diesem Fall niemand selbst der Herausforderung stellen. Setze Dich doch gerne mit unserer Service-Hotline in Verbindung, um dein Anliegen klären zu können. Viele Grüße vom MDCC-Team

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Drecksladen, Internetverbindung bricht die ganze zeit a...

Drecksladen,

Internetverbindung bricht die ganze zeit ab service is mäßig. Am Tag fällt das WLAN 5 mal 15 min aus im Schnitt. Für das Arbeiten zuhause oder Streamen von Sendungen ist das eine Frechheit

hat diese Bewertung am 24.01.2023 kommentiert:

Hallo Blockmaster, das W-Lan ist eine Funkverbindung und somit abhängig von den äußeren Gegebenheiten wie z. B. Funkgeräte in der Umgebung oder die Beschaffenheit der Wände. Natürlich ist es nicht in unserem Sinne, dass die Verbindung regelmäßig abbricht. Gerne kannst Du uns über die Service-Hotline persönlich 24/7 kontaktieren und uns deine Störung schildern, damit wir die Herausforderung lösen können und es für Dich wieder möglich ist im Homeoffice zu arbeiten und zu streamen. Gerne kannst Du auch unseren WLAN Ratgeber auf MDCC.de verwenden, um etwaige Herausforderungen beheben zu können: https://www.mdcc.de/service-hilfe/wlan-beratung Viele Grüße vom MDCC-Team

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

kennstdueinen

Umständlicher Bezahlvorgang für CI+Modul/Karte

Bin seit rund 20 Jahren eigentlich zufriedener Kunde bei MDCC. Aber am 5.12.2022 habe ich etwas sehr umständliches erlebt: Die Bezahlung einer weiteren SmartCard kann im Beratungszentrum nur per Geldkarte (soweit man darüber verfügt) oder über einen Zahlungsbeleg, der bei diversenden Handelsunternehmen eingelöst wird und zum Erhalt der Hardware wieder im Beratungszentrum als Zahlungsnachweis vorgelegt werden muss. Was soll das? Das empfinde ich als älterer Mensch mehr als umständlich. Weshalb kann die Zahlung nicht über die Monatsabrechnung erfolgen? Das ist kein kundenfreundlicher Umgang, auch bei allem Verständnis für evtl. negative Erfahren seitens MDCC? Hier muß nachgebessert werden. Bin seit rund 20 Jahren eigentlich zufriedener Kunde bei MDCC. Aber am 5.12.2022 habe ich etwas sehr umständliches erlebt: Die Bezahlung einer weiteren SmartCard kann im Beratungszentrum nur per Geldkarte (soweit man darüber verfügt) oder über einen Zahlungsbeleg, der bei diversenden Handelsunternehmen eingelöst wird und zum Erhalt der Hardware wieder im Beratungszentrum als Zahlungsnachweis vorgelegt werden muss. Was soll das? Das empfinde ich als älterer Mensch mehr als umständlich. Weshalb kann die Zahlung nicht über die Monatsabrechnung erfolgen? Das ist kein kundenfreundlicher Umgang, auch bei allem Verständnis für evtl. negative Erfahren seitens MDCC? Hier muß nachgebessert werden.

hat diese Bewertung am 08.12.2022 kommentiert:

Hallo Manfred, schade das Du uns nur einen Stern gegeben hast. Die Bezahlung eines CI+ Moduls ist in unserem Kundencenter, wie von Dir angemerkt, nur mit EC-Karte oder alternativ mit einem Zahlschein möglich. Der Hintergrund hierfür ist, dass wir Dir ein Kaufgerät aushändigen und dieses dann in Dein Eigentum übergeht. Eine Bezahlung über den monatlichen Rechnungsbetrag ist leider systemisch bei einem zu kaufendem Gerät nicht ohne weiteres möglich. Wir nehmen Deine Anregung zur Optimierung mit und verbleiben mit vielen Grüßen, Dein MDCC-Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie MDCC-Kundencenter

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024