MDCC-Kundencenter
Öffnungszeiten
Mo.–Fr. 09:00–18:00
Neueste Bewertung: 1/5
am 29.02.2024 bewertet von Willfried S., Staßfurt 39446
Freundlich aber offe...
Freundlich aber offensichtlich für guten technischen Service am Telefon nicht kompetent genug. Einige Telefonate an mehreren Tagen waren nötig um einen Internetzugang am Glasfaserkabel des MDCC herzustellen. Als ich endlich die, angeblich nicht benötigten, Zugangsdaten hatte, waren nur ca. 2 Minuten nötig um den Anschluss herzustellen. ... Weiterlesen
MDCC-Kundencenter
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 1543 Bewertungen)
4,22/5 Sterne
1543 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 1036
4 Sterne: 210
3 Sterne: 73
2 Sterne: 56
1 Sterne: 168
Wassili
vom
13.11.2023
1 Stern
Größter Müll! Überhaupt nicht zu empfehlen! Habe bisher k...
Größter Müll! Überhaupt nicht zu empfehlen!
Habe bisher keinen so unzuverlässigen Anbieter gehabt, das Internet fällt mehrmals täglich aus und das trotz brandneuen Routers. Bin froh wenn wir hier wegziehen und endlich wechseln können!
Macht den Laden endlich dicht!
MDCC-Kundencenter hat diese Bewertung am 15.12.2023 kommentiert:
Hallo Wassili, Gründe für Interntausfälle gibt es viele. Nutze unsere Online-Störungsaufnahme auf www.mdcc.de, dann haben unsere Techniker die Möglichkeit, den Sachverhalt zu prüfen. Viele Grüße vom MDCC-Team
Iby
vom
07.11.2023
1 Stern
schriftliche - mündliche Kommunikation = 0
schriftliche - mündliche Kommunikation = 0
MDCC-Kundencenter hat diese Bewertung am 08.11.2023 kommentiert:
Hallo Iby, vielen Dank für deine Bewertung. Was genau sind die Gründe deiner Unzufriedenheit? Dein Feedback hilft uns, unsere Kommunikation zu überprüfen und zu optimieren. Wir stehen dir gerne für einen persönlichen Austausch zur Verfügung, um etwaige Missverständnisse und Unannehmlichkeiten zu klären. Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren. Viele Grüße vom MDCC-Team
Lina Süß
vom
06.11.2023
1 Stern
schlechter, unfreundlicher und unkulanter Kundenservice. ...
schlechter, unfreundlicher und unkulanter Kundenservice. Zudem unverschämt teuer, für das was man bekommt.
MDCC-Kundencenter hat diese Bewertung am 08.11.2023 kommentiert:
Hallo Lina, vielen Dank für deine Bewertung. Was genau sind die Gründe deiner Unzufriedenheit? Dein Feedback hilft uns, unsere Kommunikation zu überprüfen und zu optimieren. Wir stehen dir gerne für einen persönlichen Austausch zur Verfügung, um etwaige Missverständnisse und Unannehmlichkeiten zu klären. Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren. Viele Grüße vom MDCC-Team
Paul_89
vom
27.09.2023
1 Stern
Das schlechteste Internet aller Zeiten. Angeblich sollen ...
Das schlechteste Internet aller Zeiten. Angeblich sollen die das Internet bei uns verbessert haben. Glasfaser das ich nicht lache. Absolut schlecht.
MDCC-Kundencenter hat diese Bewertung am 02.10.2023 kommentiert:
Hallo Paul, es tut uns leid, dass Du mit unserem Angebot unzufrieden bist. Du kannst technische Störungen 24/7 telefonisch oder online auf www.mdcc.de melden, so das unsere Techniker sich der Herausforderung annehmen können. Viele Grüße vom MDCC-Team
Rex Briggs
vom
23.09.2023
1 Stern
Langsam glaube ich das ihr eure Server in China oder irge...
Langsam glaube ich das ihr eure Server in China oder irgendwo anders aufbaut es kann nicht sein das wir uns erst gerade die Leitung höher stellen lassen haben und mehr bezahlen es aber immernoch nicht das gibt was es haben sollte also entweder ist es wirklich der Router oder es liegt an euch unter aller sau ich mache einen Internet test und ich habe 11mbt/s download obwohl ich eine 100mbt/s besitze wenn ihr mir helfen könnt bitte aber ich finde es skandalös
Tobias bense
vom
20.09.2023
1 Stern
Seit drei Tagen kein Internet …….
Seit drei Tagen kein Internet …….
MDCC-Kundencenter hat diese Bewertung am 20.09.2023 kommentiert:
Hallo Tobias, hast du dich bereits bei unserem Support gemeldet bzw. hast du ein Störungsticket auf unserer Website www.mdcc.de aufgegeben? Nur so haben wir die Möglichkeit, das Problem zu prüfen und können es lösen. Viele Grüße vom MDCC-Social-Media-Team
Marian Julius
vom
10.09.2023
1 Stern
Fast jeden Tag Ausfälle beim Internet. ZDF, wenn man es m...
Fast jeden Tag Ausfälle beim Internet. ZDF, wenn man es mal braucht muss nach 5 min. neu geladen werden...
MDCC-Kundencenter hat diese Bewertung am 11.09.2023 kommentiert:
Hallo Marian, es tut uns leid, dass Du mit Deinem Internetanschluss technische Schwierigkeiten hast. Hast Du die Störung schon bei uns gemeldet? Dies ist telefonisch unter 0391 / 587 4444 oder online auf www.mdcc.de möglich. Viele Grüße vom MDCC-Team
Michele Kid Melody-Cat
vom
28.08.2023
1 Stern
MDCC-Kundencenter hat diese Bewertung am 30.08.2023 kommentiert:
Hallo Michele, du scheinst mit unserem Service unzufrieden zu sein? Ein genaueres Feedback hilft uns weiter. Viele Grüße vom MDCC-Social-Media-Team
Manuela Heise
vom
24.08.2023
1 Stern
Schade das eine ältere Dame nicht für Voll genommen wird,...
Schade das eine ältere Dame nicht für Voll genommen wird,nachdem sie seit mehreren Tagen eine Störung im Fernsehen hatte und die Handwerken repariert hatte. Leider wurde nicht kontrolliert das sie noch ein analog Anschluss hat und sie nicht am Internet angeschlossen ist. Fr.Wenzel am Telefon nur eine weitere Störungsmeldung aufgenommen hat, kein Handwerker sofort schicken konnte.?????
Monsieur B.
vom
21.08.2023
1 Stern
Ich habe immer gedac...
Ich habe immer gedacht die Telekom und 1&1 sind die unfähigsten und überteuersten Kommunikationsanbieter in Deutschland, bis ich auf MDCC traf. Freche Tarife, unfähiges Support-Personal (Buchhaltung & Technik), katastrophale Netzstabilität (LAN & WLAN). Ich ziehe gerade innerhalb Magdeburgs um, um aus den Fängen dieser Fehlanzeigen zu kommen. Unglaublich!;
Giorgi Klevishvili
vom
11.08.2023
1 Stern
Ihr Firma ist das Schlimmste und Verantwortungsloseste......
Ihr Firma ist das Schlimmste und Verantwortungsloseste....Ich warte seit drei Wochen auf einen Techniker..Ich habe der Telefonistin erklärt, dass ich nur bis 09:00 Uhr morgens zu Hause bleiben kann...sie sprach unhöflich mit mir und gab mir keine normale Antwort...Da ich kein deutscher Staatsbürger bin, wollen sie mir nicht antworten...
MDCC-Kundencenter hat diese Bewertung am 11.08.2023 kommentiert:
Hallo Giorgi, Deine von Dir gemeldete Störungsmeldung liegt uns seit heute vor und die Kollegen haben bereits mit der Bearbeitung begonnen und versuchen Dich zu erreichen. Sobald Du uns eine Störung online oder telefonisch unter 0391/587 4444 meldest, werden unsere Techniker mit der Störungsbehebung beginnen und diese - wenn es in unserem Verantwortungsbereich liegt - schnellstmöglich abschließen. Viele Grüße vom MDCC-Team
lucky HD
vom
29.07.2023
1 Stern
Am liebsten würde ich eine 0 Sterne Bewertung geben, das ...
Am liebsten würde ich eine 0 Sterne Bewertung geben, das Internet-Empfang ist so kake das man nicht mal YouTube kucken kann und für 30 gegabait 10st braucht.
MDCC-Kundencenter hat diese Bewertung am 31.07.2023 kommentiert:
Hallo Lucky, die Frage ist hierbei: Was für eine Verbindung zu dem Router nutzt Du? Solltest Du eine WLAN-Verbindung verwenden, empfehlen wir Dir unseren WLAN-Ratgeber unter https://www.mdcc.de/service-hilfe/wlan-beratung. Sollten Deine Endgeräte per LAN-Kabel verbunden sein, kontaktiere bitte unsere Kollegen von der Störungsannahme unter der 0391/587 4444. Viele Grüße vom MDCC-Team